• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Ich habe diesen Bericht bisher nur im internen Bereich geschildert, aber die meisten Member können das ja nicht mit verfolgen. Vielleicht ist es aber für den einen oder anderen doch interessant dieses Erlebnis einer Filipina in D mit zu erleben.

Allerdings werde ich es nur in einer verkürzten Version schreiben, und Gesichter natürlich nicht öffentlich posten.

Angefangen hat das Ganze über eine Datingsite 2010. Sie hat mich damals am Flughafen in Manila abgeholt, und als ich sie damals das erste Mal sah und auch gleich umarmte, war das ein tolles Gefühl.

Sie hatte ein Kfz mit Fahrer organisiert und wir verbrachten die erste Nacht im Hotel ( ca 1,5 Stunden von Manila ) und nicht bei ihr zu Hause, denn sie wollte mir den Streß mit ihrer Verwandtschaft ersparen, und mit mir alleine sein. Auch um eins klar zu stellen, meine Maus ist nicht aus der Bar Szene.

Wir verbrachten eine schöne Nacht, und am nächsten Tag gings dann in die Nähe von Cavite. Wir verbrachten dort, und auf verschiedenen Inseln eine schöne Zeit.

Nachdem nun ein guter Anfang gemacht war, wurde das erste Visum für D beantragt. Das hat sie auch nach einigen Schwierigkeiten bekommen. Inzwischen war sie bereits 4 Mal in D bei mir für jeweils 2 bis 3 Monate...............und sie geniesst DACH :wink:

Weltenfummler

Silver Member
Likes erhalten
19
Standort
NRW
Beruf
Reiseverkehrskaufmann
bin dabei!

FHAC

Silver Member
Likes erhalten
193
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter
Hallo Santos,

Allerdings werde ich es nur in einer verkürzten Version schreiben, und Gesichter natürlich nicht öffentlich posten.
...auf diesen Bericht bin ich gespannt, das interessiert mich sehr!
Ich hoffe Du kürzt nicht bei der Bescheibung von auftauchenden Schwierigkeiten und deren Lösung. :shock:

Zuletzt bearbeitet:

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Das könnt ihr entscheiden wie ausführlich ihr es wollt, und wie das Interesse sein wird.................

harry771

Silver Member
Likes erhalten
676
Standort
Bali
Da bin ich auch gern dabei, bin auf Deine/Eure Erlebnisse gespannt.

Takalo

Member
Likes erhalten
1
Standort
Hamburg
Beruf
IT-Consultant
Hallo Santos,
ist wirklich eine tolle Idee deine Erfahrungen / Kenntisse über die ersten Erlebnise Deiner Maus in GER zu veröffentlichen. Danke.
Kannst Du bitte kurz auf die Visa-Probleme eingehen die ihr hattet. Was würdest du heute besser machen, damit die Schwierigkeiten erst gar nicht entstehen und welches Visa hattest Du beantragt?

Gruß
Takalo

benzel

Platin Member
Likes erhalten
5.370
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Bin natürlich auch dabei und werde dein Bericht mit großem Interesse verfolgen.
Die Perspektive einer Frau die aus den Philippinen nach DACH kommt, geiles Thema ! Mich interessiert auch wo und wie hat sie auf den Philippinen gelebt. Hier gibt es ja auch schon mal große Unterschiede und somit ist das dann zu DACH, dann auch mehr oder weniger gewaltig.

Wenn ich Frauenbesuch aus den GUS Ländern hatte , war es auch ein sehr großer Unterschied, kamen die nun aus z.B. St. Petersburg , oder aus tiefster Provinz , dann waren diese natürlich um so mehr beeindruckt. Oftmals ist es die erste große Reise im Leben überhaupt , dem entsprechend sind sie aufgeregt und suchen Schutz bei einem.
Gruß Benzel

johnny thai

Silver Member
Likes erhalten
146
Standort
bayern
Hi santos, wann hast du den Bericht im Insider veröffentlicht? War der Titel derselbe?

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
ohhhh, scheint ja doch auf Interesse zu stossen.

@johnny thai, das war nicht im Insider, sondern im ganz Internen Bereich

Rabarbero

Der Guardian
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
422
Standort
Schweiz
Beruf
der fängt morgens an und hört abends auf
Hallo Santos, ich bin auch interessiert da kann ich mal vergleichen wie es ist , hatte ja gerade meine neue Thai für 3 Monate in der CH.

lahu

Silver Member
Likes erhalten
94
Standort
Chiang Mai
auch ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Ich war mit meiner Thai Frau das erste mal vor 12 Jahren in D und nun interessiert mich wie es bei Dir / Euch gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
4.217
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Bin (auch aus der Ferne) mit dabei. Geh ruhig ins Detail. Die Frage ist ja nicht ob sondern wann man(n) sich selber mit Visa- und Einreisebestimmungen beschaeftigen muss :wink:

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
@ Rabarbero und Rauhnacht

für euch beide ist dieser Bericht ja nichts Neues

piper

Platin Member
Likes erhalten
2.208
Bin auch sehr gespannt...

Gruß Piper

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Formulare waren für das erste Visum nicht richtig ausgefüllt und die Hintergrundfarbe der Paßbilder paßte dem Botschaftsmitarbeiter nicht. Und dafür wurde jeweils wieder ein neuer Termin vergeben, was die Erteilung für das Visum natürlich immer wieder verzögerte.

Es war immer ein normales Touristenvisum.

J. war natürlich sehr aufgeregt, denn es war ja doch ein langer Flug in ein ihr unbekanntes Land. Am meisten Angst hatte ich, dass sie sich bei der Zwischenlandung in Doha nicht zurechtfindet, oder dort einschläft und den Weiterflug verpasst. Es ging aber alles gut.

Die Freude für uns beide war natürlich groß als wir uns dann am Airport München das erste Mal sahen. Wir umarmten uns minutenlang und wahrscheinlich glotzten andere Leute schon auf uns. Aber das war mir egal.

Sie wußte von D überhaupt nichts, und war erstaunt, dass so viele neue Autos unterwegs sind, und alles so sauber ist. Sie dachte, das sei nur in den USA so.

Das Foto entstand, als wir am nächsten Tag einen Ausflug zum Nachbardorf an einen See machten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Wir ließen es gemütlich angehen, und verbrachten die ersten Tage nur zu zweit, denn J. blieb ja 7 Wochen hier in D.

Am ersten Wochenende gab es hier im Freundeskreis eine Willkommensparty, und alle meine Freunde nahmen meine Maus vorbehaltlos herzlich auf. Davor hatte sie etwas Angst, aber das Eis ist schnell aufgetaut.

J. wollte in dieser Zeit hier so viel wie möglich sehen, und deswegen unternahmen wir bald darauf einen Ausflug nach Österreich

Es war ungefähr Mitte Oktober und die Wolken lagen tief über dem Tal. Ich mußte da unbedingt stoppen, und unzählige Bilder von ihr knipsen

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Meine Maus war von der Landschaft und den Häusern mit den Blumen total geflasht. Sie bedankte sich schon während des Ausflugs für die Wahl dieses Ziels.

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.041
Standort
Oberbayern
Das war schon wieder auf der Heimfahrt, da machten wir noch verschiedene Zwischenstops. Für diese Jahreszeit war es noch relativ warm, und ich wunderte mich, dass es meiner Maus nicht kalt war.

J. war immer für einen Spaß zu haben. Österreichische Filipina

Oben Unten