Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #1  

Member

Ich habe diesen Bericht bisher nur im internen Bereich geschildert, aber die meisten Member können das ja nicht mit verfolgen. Vielleicht ist es aber für den einen oder anderen doch interessant dieses Erlebnis einer Filipina in D mit zu erleben.

Allerdings werde ich es nur in einer verkürzten Version schreiben, und Gesichter natürlich nicht öffentlich posten.

Angefangen hat das Ganze über eine Datingsite 2010. Sie hat mich damals am Flughafen in Manila abgeholt, und als ich sie damals das erste Mal sah und auch gleich umarmte, war das ein tolles Gefühl.

Sie hatte ein Kfz mit Fahrer organisiert und wir verbrachten die erste Nacht im Hotel ( ca 1,5 Stunden von Manila ) und nicht bei ihr zu Hause, denn sie wollte mir den Streß mit ihrer Verwandtschaft ersparen, und mit mir alleine sein. Auch um eins klar zu stellen, meine Maus ist nicht aus der Bar Szene.

Wir verbrachten eine schöne Nacht, und am nächsten Tag gings dann in die Nähe von Cavite. Wir verbrachten dort, und auf verschiedenen Inseln eine schöne Zeit.

Nachdem nun ein guter Anfang gemacht war, wurde das erste Visum für D beantragt. Das hat sie auch nach einigen Schwierigkeiten bekommen. Inzwischen war sie bereits 4 Mal in D bei mir für jeweils 2 bis 3 Monate...............und sie geniesst DACH :wink0:
 
        #3  

Member

Hallo Santos,


Member hat gesagt:
Allerdings werde ich es nur in einer verkürzten Version schreiben, und Gesichter natürlich nicht öffentlich posten.

...auf diesen Bericht bin ich gespannt, das interessiert mich sehr!
Ich hoffe Du kürzt nicht bei der Bescheibung von auftauchenden Schwierigkeiten und deren Lösung. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Das könnt ihr entscheiden wie ausführlich ihr es wollt, und wie das Interesse sein wird.................
 
        #5  

Member

Da bin ich auch gern dabei, bin auf Deine/Eure Erlebnisse gespannt.
 
        #6  

Member

Hallo Santos,
ist wirklich eine tolle Idee deine Erfahrungen / Kenntisse über die ersten Erlebnise Deiner Maus in GER zu veröffentlichen. Danke.
Kannst Du bitte kurz auf die Visa-Probleme eingehen die ihr hattet. Was würdest du heute besser machen, damit die Schwierigkeiten erst gar nicht entstehen und welches Visa hattest Du beantragt?

Gruß
Takalo
 
        #7  

Member

Bin natürlich auch dabei und werde dein Bericht mit großem Interesse verfolgen.
Die Perspektive einer Frau die aus den Philippinen nach DACH kommt, geiles Thema ! Mich interessiert auch wo und wie hat sie auf den Philippinen gelebt. Hier gibt es ja auch schon mal große Unterschiede und somit ist das dann zu DACH, dann auch mehr oder weniger gewaltig.

Wenn ich Frauenbesuch aus den GUS Ländern hatte , war es auch ein sehr großer Unterschied, kamen die nun aus z.B. St. Petersburg , oder aus tiefster Provinz , dann waren diese natürlich um so mehr beeindruckt. Oftmals ist es die erste große Reise im Leben überhaupt , dem entsprechend sind sie aufgeregt und suchen Schutz bei einem.
Gruß Benzel
 
        #8  

Member

Hi santos, wann hast du den Bericht im Insider veröffentlicht? War der Titel derselbe?
 
        #10  

Member

Ich bin natürlich auch dabei.
Und desto ausführlicher desto Besser.:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten