Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #21  

Member

Super der Bericht. Das kommt nächstes Jahr auch auf mich zu.
 
        #22  

Member

        #23  

Member

J. wollte soviel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Ich hatte an diesem tag ein Meeting im Büro und sie wollte unbedingt mit. Ich machte ihr klar, dass sie auf das Meeting natürlich nicht mit kann, aber wir einigten uns darauf, dass ich sie in dem kleinen Städtchen " aussetzen könne " . Und meine Maus war happy.

Nach dem Meeting rief ich sie am Handy an und fragte wo sie sich gerade befindet, und wir tranken noch einen Kaffee zusammen.

Anhang anzeigen DSC00730_new.jpg



Anhang anzeigen DSC00731_new.jpg
 
        #24  

Member

Meine Maus wollte unbedingt mal in die Schweiz. Ich weiß allerdings nicht, von woher sie darüber Infos hatte.

Ende Oktober war das Wetter sehr schön und wird brachen schon sehr früh in Richtung Schweiz auf.

Anhang anzeigen DSC00860_new.jpg



Wir kamen allerdings nicht sehr zügig voran, weil ich andauernd anhalten mußte um Bilder zu machen.

Anhang anzeigen DSC00862_new.jpg



J. war von dieser Landschaft überwältigt und wollte unbedingt so weit hoch, wo es Schnee gibt.

Anhang anzeigen DSC00884_new.jpg
 
        #25  

Member

Wir fuhren die Paßstraße immer weiter hoch

Anhang anzeigen DSC00890_new.jpg



bis wir im lang ersehnten Schnee waren. Meine Maus freute sich wie ein kleines Kind und war wieder mal total happy. War ein tolles Erlebnis für sie. Es ist immer wieder schön wie sich die Girls über Kleinigkeiten, wie Schnee, freuen können.

Anhang anzeigen DSC00924_new.jpg



Anhang anzeigen DSC00932_new.jpg



Anhang anzeigen DSC00916_new.jpg

Bis dato wußte J. aber noch nicht, dass wir kurz danach mit der Seilbahn in einer Großraumgondel bis auf 3000 Meter rauffahren werden :wink0:
 
        #26  

Member

Klasse! Bin dabei. Sehr schön beschrieben.

Warum Schweiz? Wegen Heidi. Kein Joke.
 
        #27  

Member

Hallo!

Ein sehr interessanter Bericht und wie immer bei Santos mit erstklassigen Fotos. Da hast du deiner Süßen ja ein sehr interessantes Programm geboten.

Wie hat es mit dem Essen geklappt – Meine hatte damals einen Reiskocher im Gepäck, hat sich aber auch sehr schnell an die deutsche Küche gewöhnt und in jedem Urlaub ordentlich zugelegt.
:lach1:

LG Jack
 
        #28  

Member

Ja, das Essen war auch kein Problem. Bei der Willkommenparty mit Freunden gab es selbst gebackenen Leberkäse. Den ließ ich sie aber ein paar Tage vorher in einer Metzgerei probieren, ob er ihr auch schmeckte. Und ich bekam grünes Licht dafür.

Außerdem liebt sie Apfelstrudel, bloß mit der Aussprache hat sie so ihre Probleme. Anfangs wußte ich gar nicht was sie von mir wollte :mrgreen:

Aber fast täglich einmal Reis mußte natürlich schon sein.
 
        #29  

Member

Wunderbar, macht richtig Spaß bei dir mit zu lesen und sich mit zu freuen,
sehr schöne Bilder und du zeigst deiner Maus was , was sie im Leben nicht vergisst.
Bin natürlich weiter dabei , Gruß Benzel
 
        #30  

Member

Erstmal danke für eure netten Kommentare, und es freut mich natürlich sehr, wenn euch der Bericht gefällt :wink0:



Es ging die Paßstraße immer weiter rauf, und ich mußte natürlich immer wieder anhalten, um Pics zu schießen. Alleine von dem Ausflug in die Schweiz waren es mehr als 200 Stück.

Anhang anzeigen DSC00940_new.jpg



J. scheute sich auch nicht, andere Personen zu fragen, ob sie ein Bild von uns machen könnten. In diesem Fall war es etwas schwierig, denn die verstanden kein Englisch und kein Deutsch. Aber wo sie ihnen den Foto hinhielt, verstanden die schon, was sie wollte.


Anhang anzeigen DSC00942_new.jpg



An der Talstation der Seilbahn angekommen, wußte meine Maus jetzt narürlich auch, was auf sie zukam. Und sie hatte ein mulmiges Gefühl, denn das war das erste Mal für sie, mit so einem Teil mit zu fahren. Und die Kleidung mußte natürlich getauscht werden.

Warum ? Das wissen wohl nur Frauen...............

Anhang anzeigen DSC00948_new.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten