Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

       #41  
Ja es macht schon Spaß seinem Mädel die schönen Ecken von DACH zu zeigen. Wir haben damals gerne Städtetouren unternommen.

Allerdings wollte sie dann im Anschluss immer, dass ich sofort umziehe, weil es ihr überall so gut gefallen hat. Wenn die wüsste, was Wohnungen in Berlin, Hamburg Lübeck etc. kosten!!!
:rolleyes:

Aber man entdeckt auch seine eigene nähere Heimat im Prinzip wieder neu. Viele Ausflugsziele in der Umgebung hatte ich schon Jahre oder Jahrzehnte nicht mehr besucht und mussten vorgestellt werden.

Auch so banale Sachen wie ein Schützenfest waren auf einmal wieder spannend. – erklärt das mal einer Thai.

Eine Sache hatte sie allerdings sofort drauf:

Bei ihrem ersten Besuch (so am dritten Tag) kam ich nachmittags nach Hause – Schatzi schaut TV

Natürlich Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

„Oh darling veeery good movie – we have to look every day“ Aua

LG Jack
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
26.08.2013
Beiträge
869
Likes erhalten
224
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter


Eine Sache hatte sie allerdings sofort drauf:

Bei ihrem ersten Besuch (so am dritten Tag) kam ich nachmittags nach Hause – Schatzi schaut TV

Natürlich Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

„Oh darling veeery good movie – we have to look every day“ Aua

LG Jack
... na prima... ist jetzt die Frage ist das nun besser oder schechter als die THAI Soaps ???:cry:
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
@tischtuch

kann mir schon vorstellen, wen du gerne um dich rum hättest :wink:



@gonzo0815

es war ein sehr milder Tag, und sie mag sowieso eher die kühleren Temperaturen. Nur Minustemperaturen mag sie nicht.



@tahjong

J. liebt die Berge und sie geht auch gerne zum Wandern. Dazu später mehr.



@Jackpot

richtig, haben auch Ausflüge in der näheren Umgebung gemacht, wo ich schon lange nicht mehr war. GZ - SZ autsch :hehe: Dann wurde es euch ja nicht mehr langweilig
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
Ich weiß gar nicht welche Bilder ich hier posten soll, weil es so viele sind. Aber jetzt eine kleine Auswahl.

Der Schrecken der Bergfahrt mit der Gondel war schnell vergessen.













 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #45  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
Es war ein schöner Tag und meine Maus freute sich riesig darüber









 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #46  
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
439
Likes erhalten
93
Alter
45
Standort
In der Servicewüste
Bei dem Kaiserwetter würde ich auch die Berge lieben.
Und Schnee finde ich persönlich sowieso super, obwohl ich Skifahren nicht kann und mag.
 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
@Pancho

das Wetter war absolut genial, deswegen warteten wir ja auch den richtigen Zeitpunkt ab.



Wir liefen etwas weiter rauf und J. kam in 3000 m Höhe etwas außer Puste, aber sie hatte trotzdem ihren Spaß daran. Viele Bilder davon hat sie auch über Facebook an ihre Freunde gepostet.







Die Antwort auf diesen Ausflug. J. hat alles in vollen Zügen genossen





 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #48  
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
4.005
Likes erhalten
226
Standort
Thailand
@tahjong

J. liebt die Berge und sie geht auch gerne zum Wandern. Dazu später mehr.
Ich kenne auch eine Thai, die wohnt bei Interlaken und liebt das Skifahren und Wandern, ich dachte schon sie sei eine Ausnahme...offenbar nicht :yes:
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
An der Talstation mußte natürlich wieder die Kleidung gewechselt werden :roll:





Es ging über St Moritz jetzt Richtung Italien





" Länderpunkte " mußten gesammelt werden





Hier kann man schon das südliche Flair erkennen. Das war das letzte Pic von diesem Ausflug, denn danach war der Akku meiner Cam leer

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #50  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
@ tahjong

richtig, die meisten Thaigirls sind nicht gerade begeistert längere Strecken zu laufen.



Meine Maus hatte immer noch mit einer Freundin Kontakt, die bereits in Holland verheiratet ist. Die beiden skypten hier auch, und wollten sich jetzt auch treffen.

Sie fragte mich ob ich damit einverstanden sei, denn ich wollte nicht nach Holland. Dieses Land hat mich noch nie interessiert, deswegen poste ich hier auch nur diese 5 Pics.

Der Mann ihrer Freundin ist Flugkapitän und die haben das Ticket besorgt und bezahlt, oder for free. Das weiß ich nicht und war mir auch egal.

Anfang November fuhr ich J. dann zum Flughafen und sie genoß anscheinend die 3 Tage in Holland.

Wieder ein " Länderpunkt " . Sie freute sich riesig, und für mich war es ok.

















Diese half cars haben es ihr angetan :mrgreen:

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #51  
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
4.005
Likes erhalten
226
Standort
Thailand
Schön das sie soviel Spass hatte. Einige von uns sammeln ja auch Länderpunkte, wenn auch in etwas anderem Sinn :lach:
 
 
 
 
       #52  

Ja man kann ja über EU und Schengen schimpfen aber ohne wäre es doch mit diesen Kurzreisen ein Kreuz gewesen.

LG Jack
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.386
Likes erhalten
31
Standort
Köln
Beruf
Techniker
Ich habe noch unangenehme Erinnerungen an die scharfen Grenzkontrollen in den 1980er Jahren. D/NL, die Holländer wollten immer wissen, ob man Waffen dabei hat, wie lange man im Land bleibt und wie viel Geld man dabei hat. Bei der Rückkehr nach D dann die scharfe Frage, woher man kommt (etwa aus Amsterdam?) und ob einem "Betäubungsmittel" zum Kauf angeboten wurden, nicht selten gefolgt von Durchsuchungen. Das Ganze mit einer Philippina im Schlepp wäre bestimmt noch weniger lustig gewesen.

Vielen Dank für den tollen Bildbericht. Ist ja echt süß, wie die junge Dame ihren ersten Schnee erlebt! Die Alpen haben aber auch eine grandiose Landschaft, zumindest wenn die Sonne scheint.
 
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
@Sanug

J. gefällt es in den Bergen sehr gut, und Schnee ist für die Girls natürlich ein Highlight.



Es war ein schöner sonniger Tag im Spätherbst und wir fuhren etwas in der näheren Umgebung herum





Meine Maus freute sich immer wieder, wenn sie was neues sah





und war wie fast immer gut gelaunt

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #55  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
Zwischendurch waren wir mit einem befreundeten Ehepaar in einem mexikanischen Restaurant beim Essen





Zu sehr später Stunde hatten die Girls bei lauter Musik noch viel Spaß





Obwwohl es schon November war, verbrachten wir die meiste Zeit auf der Terrasse des Lokals, weil wir rauchen wollten.

Mein Freund kannte den Inhaber des Lokals persönlich, wir machten insgesamt gut Umsatz, und so bekamen wir eine Menge Drinks gratis.

Es war wohl inzwischen 2 oder 3 Uhr morgens und mein Freund und ich waren alkoholmäßig gut bedient. Es war ein toller Abend und wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß.

Meine Maus fuhr mich mit dem Auto nach Hause, und brachte mich ins Bett, denn mir reichte es schon gewaltig.



 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #56  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
Ich machte meiner Maus für die Ausflüge immer verschiedene Vorschläge und ließ sie selbst entscheiden, wohin sie wollte. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf Schoß Neuschwanstein.

J. glaubte mir bis zuletzt nicht, dass dieses Schloß ausgebaut ist. Sie war sich sicher, dass das nur Fassaden sind, die man nur von außen sehen kann.





 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #57  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
Am Eingang vom Schloß wurde die Spannung bei meiner Maus größer, ........sind es nur Fassaden, oder ist es ausgebaut.









 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #58  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.296
Likes erhalten
6.279
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Bei dem Kaiserwetter würde ich auch die Berge lieben.
Und Schnee finde ich persönlich sowieso super, obwohl ich Skifahren nicht kann und mag.
Lerne Ski fahren und du wirst es mögen ! In Verbindung mit dem Kaiserwetter wie auf Santos Bildern macht das mal so richtig Spaß.

@Santos, bin weiter dabei, deinen schön bebilderten Bericht zu verfolgen, die vielen Schlösser bei uns , wie vor allem auch Schloss Neuschwanstein ,
sind ja auch was sehr besonderes, nicht nur für uns, sondern auch für viele Ausländer.
Sehr schön zu sehen was du deiner Kleinen alles bietest, hast bestimmt viel an Liebeseinheiten dann natürlich zu Recht zurück bekommen,
Gruss Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
328
Likes erhalten
33
Standort
Schlumpfhausen
Beruf
Master of Gas Wasser Scheiße
@Santos
Wie immer von dir und nicht anders erwartet ein wunderschöner Bericht. Allein die erstaunten und glänzenden Augen des Girls in den Bergen bei Schnee und Kaiserwetter hat doch bestimmt für vieles entschädigt?
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.983
Likes erhalten
7.103
Standort
Oberbayern
@benzel und Alex204

ich bin halt allerdings nicht der große Schreiber :roll: . Richtig.....Liebeseinheiten kamen zurück, ich hörte kein einziges mal, ich habe Kopfschmerzen, oder ähnliches :mrgreen:

J. hat bei ihrem ersten und den nächsten Aufenthalten in DACH wirklich alles aufgesaugt, denn es waren ja so viele neue Eindrücke.

Meine Maus hat mir auch immer gerne im Garten geholfen. Einmal wollte sie unbedingt den Rasen mähen, und es war ihr " erstes Mal " Ich erklärte ihr alles an dem Motormäher. Ich machte derweil meinen Bürokram, und schaute nach ca 15 Minuten mal raus wie es ihr erging. Den Grasfangsack hat sie natürlich nicht ausgeleert, und so lag das ganze abgeschnittene Gras auf dem Rasen.
Ich mußte echt lachen, denn so banale einfache Sachen waren für sie absolutes Neuland.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten