Hi
ZaGa,
so eine LB Erfahrung (wenn sie denn gut war) ist doch was feines...
.
Wer weiß am besten wie man mit dem Kasperl spielt? ---> ein Mann....
Wer weiß am besten wie er seinen Kasperl Geküstenwindet haben will? ---> ein Mann...
Wer stellt die geilsten Sachen mit seinem Kasper an und weiß genau wie er ihn am liebsten schneuzt? ---> ein Mann...
Ich hab schon in Deutschland meine ersten Erfahrungen vor Jahren gemacht. Wenn der LB von der Optik 99,9% weiblich ist und nicht schüchtern ist, ists doch im Prinzip total wurscht hauptsache man hat spaß
Hatte 2014 und 2015 zwischendurch meinen Spaß und nun diesen April wieder. Habe inzwischen private Bekanntschaften (Line, Whatsapp, Facebook) und muss mir keinen Stress machen bei der sucherei.
Was Deine Frage angeht mit dem kommen, ich hab eher das umgekehrte Problem dass ich viel zu lange kann und das so manche Frau irgendwann nervt. Was das umworbene Kamagra (das früssige Jelly als Gelform) bei mir bewirkt will ich garnicht sagen. Wenn ich davon ein Tütchen nehme kann ich mit meinem Dödel den Rest der Nacht einen kompletten Dachstuhl aufbauen. Das Teil wird extrem dauerhart, nicht mal aufs Klo kann man gehen. Einfach nur übel.... Natürlich ideal wenn ich zwei Mädels mitnehme
Die Empfindlichkeit setzt es auch herab, bei mir ist es allerdings so dass ich nicht zu früh komme sondern wenn man mir z.b. zu lange zu heftig an der Eichel lutscht es zu einer Reizüberflutung kommt und simsallabim hängt die Nudel erst mal ne Weile und versagt ihren Dienst. Voll blöd, ich komm zwar nicht, aber stehen tut auch nix mehr. Mit Kamagra... peng, kannst die Eichel abbeißen und dann würde er vermutlich immer noch stehen.
Kamagra kriegst übrigens normalerweise in jeder Apotheke. Am besten kaufst wenns dir Taugen gleich nen 50ger Pack, das ist dann 1 kompletter Karton.
Der Preis sollte bei max 1200 bis 1800 baht liegen für den ganzen Karton, je nach dem wo du einkaufst in welcher Region. Sind dann ca. 25 - 30 baht / Beutelchen Spaß.
Einzelne kosten natürlich mehr, aber zum probieren is ja wurscht wenns Beutelchen mal 2 Euronen kostet.
Den Rest kannst nach D mitnehmen, Kamagra sind originale, also keine Fälschungen und somit kannst Du sie als 3 Monatigen Reise Eigenbedarf nach D mitnehmen.
Über die Einfuhrmenge nach D kann man nun streiten, aber alle 3 Tage Sex ergibt bei Reiseproviant für 3 Monate (90 Tage) eben diese Menge.
Probier einfach mal ein Kamagra aus (bitte nur, wenn Du kein Herzleiden etc. hast, mach Dich vorher schlau wenn Du hier Probleme haben solltest).
Aus persönlicher Erfahrung empfehler ich wenn Kamagra dann diese Gel Beutelchen. Die sind lange haltbar und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen:
Anhang anzeigen 38-107.jpg
Anhang anzeigen kamagraoraljelly.jpg
Und hier der Karton dazu:
Anhang anzeigen kamagra-oral-jelly-256740.jpg
LG
Alex