Thailändisch lernen

Thailand-Frage Erster Sexurlaub in Pattaya, noch ein paar Fragen.

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

Bald ist es soweit: Ich flieg nach Thailand. Und je näher es zum heißersehnten Zeitpunkt kommt, desto mehr Fragen habe ich.:oops:

Vorab: Ich habe mich schon so viel informiert, dass es schon weh tut. :wink0: Aber irgendwie bin ich nicht viel schlauer geworden.

Meine Planung: ab 08.01.2010 Ankunft Pattaya bis mind. zum 13.01.2010, Verlängerung möglich.

Frage: Welches Hotel/Resort/Guesthouse könnt ihr mir empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt:

1. sauberes Zimmer
2. nettes Personal
3. relativ ruhig.
4. Wenn möglich, nicht unbedingt PattayaBeach (Habe gelesen, PattayaBeach soll nicht so gut zum entspannen sein)
5. Trotzdem relativ schnelle Anbindung zur Walking Street und ALLEN Sois mit Girls;)
6. Kein Ladycharge bzw. max. 50 Bhat.
7. Preis mind. 20 Euro, max, 32 Euro für Übernachtung.
8. max. 15 Mins. zu Fuß zum Strand.

Bitte per Message hier (sofern erlaubt) oder PN. Wäre super nett!!Ich werd nähmlich noch verrückt von den ganzen Hotelkritiken...:D

Ansonsten hätte ich noch allgemeine Fragen, mal gucken ob ihr mir helfen könnt:

1. Kann man zb. ein Handy und/oder einen portablen DVD-Player günstiger erwerben als in der BRD?

2. Gibt es Klamotten (Hose, Hemd, Schuhe) auch für große Menschen zu kaufen: Bin 1,92 cm und habSchuhgröße 46;)

3. Gilt als Faustformel: Agogo: Barfine 500 Bhat, Short-oder Longtime 1500 Bhat, ansonsten Beer-Bar: Short –oder Longtime 1000 Bhat?Stimmt das?

5. Hat wer Lust sich mit mir auf ein Bier in Pattaya am 08.01.2010 zu treffen und mit mir einen drauf zu machen? Bin 27, umgänglich, und immer gut drauf.;)

Wäre super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.:tu:

Viele Grüße

Maniace

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort


OK.... Der Guide ist für einen Post zu lang ....darum 2 Teile....

UND... bitte etwas Nachsicht... der ist nun schon ein paar Jährchen alt... das ein oder ander mag sich verändert haben.


NoMagic Thaiguide für Noobs.

Kapitel 1:
Die Thais

Es ist ziemlich schwer etwas über die Thais zu schreiben, ohne das mein gegenüber ein wenig über die Lebensart/ Gewohnheiten dieser kennt. Aus diesem Grund werde ich die wichtigsten Eigenschaften die das Thaisein ausmacht kurz anreißen.

Regel Nummer eins bei den Thais: habe Spaß....

Regel Nummer zwei: habe Spaß
Die Thais sind ein Völkchen, die für den Spaß leben. Lieber wird etwas nicht gemacht, bevor man etwas tut bei dem man keinen Spaß hat.

Regel Nummer drei: Behalte deine Ehre, verlier nie...
        #31  

Member



Guter Wegweiser für Neulinge ! :tu:

Gerade für Neulinge ist es evtl. schon wichtig, den ersten Abend ohne Gespielin zu verbringen, um alles erstmal verdauen zu können. Ein Neuling wird überwältigt, von dem was er da am ersten Tag/Abend sieht.

Ausserdem hab ich es schon sehr oft erlebt, dass Neulinge mit ihrem ersten Girl auch noch am letzten Urlaubstag zusammen sind und mindestens genauso oft, habe ich schon erlebt, dass diese Neulinge dann von solchen Sachen wie "heiraten, .... Meine ist anders ! ...." usw. sprechen. :hehe:
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Mir wird sowas bestimmt nicht passieren...:mrgreen: oder?

Achso. Ich habe noch einen Satz vergessen .....

Ausserdem hab ich es schon sehr oft erlebt, dass Neulinge mit ihrem ersten Girl auch noch am letzten Urlaubstag zusammen sind und mindestens genauso oft, habe ich schon erlebt, dass diese Neulinge dann von solchen Sachen wie "heiraten, .... Meine ist anders ! ...." usw. sprechen. Oft passiert sowas auch den Leuten, die vorher von sich behaupten: "Mir wird sowas bestimmt nicht passieren ..., oder?" :wink0:


@maniace

Warten wir mal, ob es dich erwischt.
Wenn du wieder zurück bist vom Urlaub und auf die Frage nach Fotos fürs Forum, nur die Antwort von dir kommt: "Geht leider nicht, ich hab meine Cam, oder den Speicher verloren."
Dann wissen wir bescheid :wink0:

Aber ist an sich ja nicht weiter schlimm.........
So, oder so ähnlich gehts uns allen doch immer wieder mal .....
 
        #33  

Member



Bin ja auch im Nov. das erste Mal dort. Habe hier darüber schon viel gelesen und bin hier auch schon oft "gewarnt" worden.
Mann muß dort wirklich aufpassen, das Mann nich dem LKS Syndrom verfällt. Ich werde mich bemühen und hoffe, dass mir das nicht passiert:?
 
        #34  

Member



Tja Freunde, das mit Theorie und Praxis ist wirklich so ne Sache ....
War vor zwei Jahren auch zum Ersten mal in Patty und habe mich genauso wie viele andere auch zuerst intensiv eingelesen. Ich kann nur sagen, es ist in der Praxis zu 90% alles genauso gelaufen, bis hin zu dem "Mir wird sowas bestimmt nicht passieren... oder?".

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber dieses Land hat echt sowas wie Magie.
Nächstes Jahr gibt es daher eine Fortsetzung *freu*

Ja, und das mit dem Noob am Ersten Abend .... nun, ich war nach dem Einchecken kurz mal an den Pool bissi Sonne tanken und danach bei meinem ersten Orientierungsgang gleich mal in die nächste Sabai Waschstrasse um mir eine ausgiebige Luftmatrazenorgie zu gönnen. Am Abend einige Bars gecheckt und gleich ne ST gelöst.

Den ersten freien Abend habe ich mir am Tag 4 gegönnt .... 100.000km Service für meinen Kolben *gg*

Abgestiegen bin ich damals wie "NoMagic" auch im "The Cottage". War soweit zufrieden, mit der Anlage. Dachte nur, dass die Bauarbeiten an den Bungalows mittlerweile abgeschlossen seien.

Du wirst sehen, spätestens am dritten Tag bekommt das Ganze eine Eigendynamik und du bist Teil einer bezaubernden exotischen Welt.

LG somchai
 
        #35  

Member



:tu:super geschrieben NoMagic, echt klasse

aber ich könnte auch am nächsten Tag nicht mehr guten Gewissens in den Spiegel schauen wenn ich in SOA eine Nacht alleine verbringen würde, ein No go für mich, egal ob erste oder letzte Nacht.

Preis mach ich eigentlich immer vorher klar, aber ich spreche das an, nicht das Girl, ein einfaches how much und es gibt keine Diskussionen am nächsten Tag, genauso liegt es dann an ihren Forderungen ob sie mit kann oder eben ne andere.

EKG ist ein Pflichtgriff bei mir, da kommt keine drum herum auch wenn ich mir 1000% sicher bin das es ein Girl ist, und zwar geht der Giff auch immer ins Höschen, gut bei mir könnte man es auch Bärentest nennen :lach:

aber sonst, guter und lustiger Ratgeber :dank:
 
        #36  

Member



eins ist klar. wer das erste mal in pattaya ist wird erschlagen von den eindrücken. man kann sich vorher vorstellen was man will, es übertrifft die erwartung um das 10 fache.

mir ging es auf jeden fall so, die bars, die dissen, gogos, das feeling das in der luft liegt, die möglichkeiten rund um die uhr was zu machen, essen, einkaufen, etc.

und nicht zu vergessen die girls, egal wie du aussiehst, ob du ein depperl bist, ein macho, ein normaler, ein verklemmter, westentaschenheld, oder was auch immer..............es ist dreamland.

für jeden ist was dabei, klein, gross, dick, dünn, keine möpse, riesentitten, alt , jung, geil, versaut, brav, verrucht, nett, abgefuckt, verlogen, ehrlich, lieb, verschlagen usw.usw.

die lks gefahr ist hoch und es gibt so gut wie keinen den es noch nicht erwischt hat. lasst euch von den eindrücken wenn möglich nicht erschlagen(wird verdammt schwer).

auf jeden fall viel spass, ihr werdet den urlaub auf die eine oder andere art nie vergessen.

in diesem sinne

atze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member



Das erste mal....hmmmmmm.... maaaan im prinzip schwärm ich heute noch davon. Ich hatte zum Glück nen guten Lehrmeister dabei (Wenner kennen bestimmt einige die mich kennen ... uns gibts meist im Doppelpack ^^ wo der Eine is is der Andere net weit)...
Das war damals im Pattaya Garden (da gabs grad hinten n paar Bungies mehr net) und meine erste Anlaufstelle war die Black Mouse Bar. Kennt die eigenlich noch jemand... Die Mamasan (war selber auch net von schlechten Eltern ^^) hatte ne Tochter die nachher mit nem Schweizer ne Bar an der Beachroad aufgemacht hat...
 
        #38  

Member



ich denke auch, du wirst total strubbelig aus diesem urlaub nach hause kommen.

alleine die tatsache als anfänger gleich nach patty und nach ac zu fahren ist schon der reine wahnsinn!!

ich bin schon mächtig auf deine berichte gespannt.

auch auf den den du schreibst wenn du zwei wochen wieder zu hause bist.....

viel spass und eine gute kondition!!

mickey
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



@matee und du , und Du und IHr alle. :D Vielen DANK für die netten Worte!!:tu:

Ich werde die sechs Wochen einfach mit dem Strom schwimmen und sehen wohin es mich treibt. Aber ohne euren vielen Tipps wäre ich bei Weitem nicht so ruhig wie jetzt.ThX:tu:

Ach so, kauf eines Netbooks ist in Planung und folglich kommen relat. regelmäßige Berichte meinerseits;-)

So, vielleicht trifft man sich ja mal aufn Bier;-)
 
        #40  

Member



@Maniace

Vielen Dank und deine Berichte werden mit Spannung erwartet .

Ein Tip zum Netbook kauf dir eines mit 11 Zoll da gibt es tolle Geräte
zb. Acer Aspire one 751

oder das
Medion Akoya Mini E1312 Notebook 11,6

gibt es bei Ebay bereits ab 300 Euro und die Geräte haben eine
echt geile Auflösung und ein Gewicht von 1,3 Kg Ideal zum arbeiten
und dabeihaben .
Auflösung liegt bei 1366 x 768 Pixeln

Ich selber habe ein 10 Zoll mit 1024 x 600 Auflösung und 1,5 kg Gewicht werde mir aber demnächst auch so ein Gerät zulegen bei dem Preis genial .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten