Thailändisch lernen

Thailand-Frage Erster Sexurlaub in Pattaya, noch ein paar Fragen.

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

Bald ist es soweit: Ich flieg nach Thailand. Und je näher es zum heißersehnten Zeitpunkt kommt, desto mehr Fragen habe ich.:oops:

Vorab: Ich habe mich schon so viel informiert, dass es schon weh tut. :wink0: Aber irgendwie bin ich nicht viel schlauer geworden.

Meine Planung: ab 08.01.2010 Ankunft Pattaya bis mind. zum 13.01.2010, Verlängerung möglich.

Frage: Welches Hotel/Resort/Guesthouse könnt ihr mir empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt:

1. sauberes Zimmer
2. nettes Personal
3. relativ ruhig.
4. Wenn möglich, nicht unbedingt PattayaBeach (Habe gelesen, PattayaBeach soll nicht so gut zum entspannen sein)
5. Trotzdem relativ schnelle Anbindung zur Walking Street und ALLEN Sois mit Girls;)
6. Kein Ladycharge bzw. max. 50 Bhat.
7. Preis mind. 20 Euro, max, 32 Euro für Übernachtung.
8. max. 15 Mins. zu Fuß zum Strand.

Bitte per Message hier (sofern erlaubt) oder PN. Wäre super nett!!Ich werd nähmlich noch verrückt von den ganzen Hotelkritiken...:D

Ansonsten hätte ich noch allgemeine Fragen, mal gucken ob ihr mir helfen könnt:

1. Kann man zb. ein Handy und/oder einen portablen DVD-Player günstiger erwerben als in der BRD?

2. Gibt es Klamotten (Hose, Hemd, Schuhe) auch für große Menschen zu kaufen: Bin 1,92 cm und habSchuhgröße 46;)

3. Gilt als Faustformel: Agogo: Barfine 500 Bhat, Short-oder Longtime 1500 Bhat, ansonsten Beer-Bar: Short –oder Longtime 1000 Bhat?Stimmt das?

5. Hat wer Lust sich mit mir auf ein Bier in Pattaya am 08.01.2010 zu treffen und mit mir einen drauf zu machen? Bin 27, umgänglich, und immer gut drauf.;)

Wäre super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.:tu:

Viele Grüße

Maniace

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort


OK.... Der Guide ist für einen Post zu lang ....darum 2 Teile....

UND... bitte etwas Nachsicht... der ist nun schon ein paar Jährchen alt... das ein oder ander mag sich verändert haben.


NoMagic Thaiguide für Noobs.

Kapitel 1:
Die Thais

Es ist ziemlich schwer etwas über die Thais zu schreiben, ohne das mein gegenüber ein wenig über die Lebensart/ Gewohnheiten dieser kennt. Aus diesem Grund werde ich die wichtigsten Eigenschaften die das Thaisein ausmacht kurz anreißen.

Regel Nummer eins bei den Thais: habe Spaß....

Regel Nummer zwei: habe Spaß
Die Thais sind ein Völkchen, die für den Spaß leben. Lieber wird etwas nicht gemacht, bevor man etwas tut bei dem man keinen Spaß hat.

Regel Nummer drei: Behalte deine Ehre, verlier nie...
        #41  

Member



Member hat gesagt:
Was wäre denn deine Empfehlung für den ersten Thailandtripp?

Gruß

Luemmel

also mein ganz persönlicher tip.... langsam angehen lassen!

patty und ac beim ersten trip zusammen angehen ist wie an einem tag den führerschein machen und am nächsten tag gleich auf den nürburgring!

also zwei drei wochen patty für den anfang und dann erst mal zu hause das erlebte verkraften und verarbeiten.
ac ist dann mal was für etwas fortgeschrittenere s-klasse touristen.

klar kann man auch als führerscheinneuling über die nordschleife fahren allerdings macht es mit etwas erfahrung doch mehr spass.

aber das ganze ist natürlich nur meine ganz persönliche meinung zu diesem thema.

mickey
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Das wichtigste an alle Firsttimer: nehmt die Kamera mit und versorgt uns danach mit schönen Bildern!


jo das hat ne hohe priorität stimme TC zu


ansonsten einfach drauf los ins pure Vergnügen
die grund infos kennt Ihr ja aber beschreiben kann man das Euch gar net was Euch dann in der Realität erwartet, sieh zu das du körperlich in schuss bist

dieser Urlaub wird Dein Leben verändern , es wird nichts mehr so sein wie vorher , jede Destination die für Dich als Ziel in Frage kommt wirst du mit Thailand/Pattaya vergleichen bzw SEA...geniesse die Vorfreude jeder Tag bis zum Abflug steigert deine Gier Deine Geilheit , vor ort wird es Deine Vorstellungskraft bei weitem übersteigen

Deine erste Ankunft , die völlig andere Welt für Dich fängt schon am Suvarnabhumi an , die erste "Watschn" von der Hitze ; die erste taxifahrt
nervosität und das ungewisse gefühl was Dich erwartet


Dein erster Fick vor ort wird Dir ewig in Erinnerung bleiben, du wirst Sie an manchen miesen Tagen hier vermissen du wirst Ihre zarte braune geile haut vermissen , du wirst Ihre gut duftende kleine enge rasierte muschi vermissen..

einfach vor ort selbstbewusst und immer easy drauf auftreten dann geht alles von selbst bist ja was ich gelesen hab ein junger Kerl dann schon mal vorab viel Spass beim URLAUB deines Lebens....

bei Detailfragen nur raus damit

viel spass beim vorplanen

:p8:(bye:

Mike der das erste mal mit 23 in Thailand war
 
        #43  

Member



Ich laß mich überraschen. Nochmals vielen Dank an alle Member. Ohne euch hätte ich das inzwischen erlangte Wissen nie erreicht.

Ich werde auf jeden Fall hier Bilder einstellen. Das Schleppi nehme ich mit und werde auch zwischendurch mal von dort berichten. Muß vorher von zu Hause nur mal versuchen wie das Bilder hochladen funktioniert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten