Philippinen Erster Trip Philippinen.

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde auch nur maximal 4 Stationen machen , vieleicht nach Cebu mit Moalboal oder Malapascua dann mit der Fähre nach Bohol von dort aus wieder mit dem Flieger zurück und dann noch ein paar Tage Angeles . Das Nachtleben z.B. auf Bohol ist allerdings sehr bescheiden .
Das Nachtleben außerhalb der big Citys Manila/Cebu, Angeles und Boracay ist überall bescheiden. Gibt super schöne Inseln wie Siargao, Bantayan oder Siquior, aber da kannst um 12 ins Bett. Wie schon jemand geschrieben hatte - wer auf Parties aus ist, der geht am besten nach Angeles und nimmt sich dann ne Olle mit auf ne Insel. In den Drecklöchern wie Manila oder Cebu hätte ich z.B. auch wenig Lust dort lange zu verweilen.
 
        #12  

Member

@Hinzer
Ja, die Barfine fängt bei min. 4,5k PHP an, beinhaltet aber bereits das Geld für das Girl! Vielleicht warst Du deshalb so überrascht? Im Gegensatz zu Thailand ist alles in die Barfine inkludiert.
Sei kein Kineau und gebe den Girls trotzdem einen Tipp, je nach Performance natürlich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Hinzer
Ja, die Barfine fängt bei min. 4,5k PHP an, beinhaltet aber bereits das Geld für das Girl! Vielleicht warst Du deshalb so überrascht?
Richtig! Ich war etwas überrascht. So klingt das schon viiiiiiel besser.
Keine Sorge, zu geizig waren wir eigentlich nie. Naja, höchstens mal konsequent, wenn manches Girl übertrieben nach Ladydrinks gegiert hat.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, zu geizig waren wir eigentlich nie. Naja, höchstens mal konsequent, wenn manches Girl übertrieben nach Ladydrinks gegiert hat.
Dieses Verhalten katapultiert euch in das obere Viertel der Qualitätstouristen 🫣
Ihr seid mir jetzt schon sympatisch. 🤣😉

Eins noch, nehmt unbedingt ein Girl mit, wenn ihr nach...
Thread 'Bring Brot mit, wenn du in die Bäckerei gehst! 🤔' https://thailand-asienforum.com/threads/bring-brot-mit-wenn-du-in-die-baeckerei-gehst.29320/
 
        #15  

Member

Testet das/ die Girls vorher ab bevor Ihr die auf einen Trip mitnehmt.Auch die Chemie zwischen den Mädels sollte passen.Nichts stelle ich mir schlimmer vor,als auf einer schönen Insel mit der falschen Frau Urlaubstage zu verschwenden!
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Testet das/ die Girls vorher ab bevor Ihr die auf einen Trip mitnehmt.Auch die Chemie zwischen den Mädels sollte passen.Nichts stelle ich mir schlimmer vor,als auf einer schönen Insel mit der falschen Frau Urlaubstage zu verschwenden!
Korrekt! So halte ich es eigentlich immer. Ein paar Sachen hat man(n) mittlerweile dazu gelernt haben.
 
        #17  

Member

So. Schon mal Danke für eure Anregungen. Könnte mir momentan vorstellen, das Hauptziel auf Bohol zu richten. Scheint eine nette Insel zu sein, wo man was sehen und auch entspannen kann. Von Cebu City könnten wir die Girls einpacken, wenn wir woanders nicht fündig werden.
Was meint ihr?
 
        #18  

Member

Da haben sich die Experten ja schon alle zu Wort gemeldet. Viele Grüße. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder…
 
        #19  

Member

Ähm, ist Pinalove eigentlich kostenpflichtig?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ähm, ist Pinalove eigentlich kostenpflichtig?
Nein, nicht für die Basic Version.
Die Premium Version lohnt sich aber, denn dann wartest du keine 10 Minuten um WIEDER zu antworten und siehst, wer dich geliked hat.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten