Philippinen Erster Trip Philippinen.

  • Ersteller
        #41  

Member

[QUOTE="Simson, post: 1351605, member: 18852
Da der Strand in Subic jetzt nicht unbedingt das Highligt ist würde ich eher von AC nach Bohol oder Boracay fliegen. Da geht auch nicht mehr als ein halber Tag für den Ortswechsel drauf.
[/QUOTE]

Du hast sicher Recht. Boracay und Subic sind nicht zu vergleichen.

Nur wenn Du ein Girl erst 1-2 Tage kennst und sie sich in Subic als Flop entrant, kannst Du sie in den Bus zurück nach AC stecken und in Subic leicht was neues finden.

Von Clark nach Panglao musst Du umsteigen da sind hin und Rückflug schnell 2 Tage futsch.
 
        #42  

Member

Für eine Woche lohnt es sich kaum mehr wie 1-2 Stationen zu machen ,die Frage ist was Ihr wollt nur Nachtleben macht nach Manila und AC . Wollt Ihr Meer und Landesfeeling fliegt nach Boracay von MNL ,da ist dann auch etwas Nachtleben dabei , oder aber direkt nach Bohol und von da nach Cebu ,Moalboal oder Malapascua , Nachtleben eher mau und dann von Cebu wieder nach TH .
Eine Woche ist nichts .
lest mal hier auch mit in diesem aktuellen Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Kann die Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, Gabelflug wäre sinnvoller: Aber das vorausgesetzt: Ihr solltet mit der Zeit ökonomisch umgehen: Heißt Cebu City ist Quatsch, dann müsst ihr erstmal von Manila dorthin fliegen und dann nochmal Flug oder Fähre nach Bohol.
Das stimmt so nicht ganz. Du kommst auch von BKK oder DMK nach Cebu mit dem Flieger direkt.
Deshalb konzentriere ich mich ja auf Bohol zurzeit.
 
        #44  

Member

Muss dazu sagen, dass einer meiner Jungs sich im März etwas verloved hat in Pattaya, nicht so die großen Erfahrungen hat und mich gebeten hatte, ihn zu helfen; was ist möglich? Wird sie ihn abziehen und solche Sachen.
Naja, bin wohl zu lieb...!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz. Du kommst auch von BKK oder DMK nach Cebu mit dem Flieger direkt.
Deshalb konzentriere ich mich ja auf Bohol zurzeit.
Ok, hast einen Zwischenstopp in Manila.
 
Booking.com
        #47  

Member

Dankeschön! Coole Nummer.👌 Die Zeiten könnten wir tolerieren.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz. Du kommst auch von BKK oder DMK nach Cebu mit dem Flieger direkt.
Deshalb konzentriere ich mich ja auf Bohol zurzeit.

Stimmt. Aber ich finde nur einen von BKK und der Flug ist 1:30 Uhr nachts. Wäre so gar nicht mein Fall.
 
        #50  

Member

Man muss sich einfach im Klaren sein, was man will in einer Woche Philippinen, gleich Mädels klarmachen und mitnehmen, das geht eigentlich nur in AC. Selbst da dauert es 2-3 Tage die richtige zu finden. in Cebu oder Bohol ist das eher schwieriger und langwieriger und braucht viel Zeit, auch online Suche dauert. Und viele Mädels suchen online halt den Ehemann und nicht den Sexpartner für ein paar Tage. Stelle ich mir schwierig vor. Wenn allerdings nur der Strand und die Philippinen mal erleben im Vordergrund stehen, dann sind Cebu und Bohol (Panglao) machbar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten