Philippinen Erster Trip Philippinen.

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es erwünscht ist, mache ich das gerne. Finde das Land auch hoch interessant. Es gibt wirklich mehr, als nur Trekking und Kathmandu. Dass wir in unserem Alter (wir sind so um die 50) keine 2 Wochen über die 8000er kraxeln, versteht sich von selbst. Aber Rundflüge mit Heli oder Kleinflugzeugen sollen auch hammer sein. Es gibt super geile Nationalparks und und und.
Ja, wäre wirklich cool was über Nepal zu lesen. Ich lese auch immer gerne Reiseberichte abseits vom pay6. Vielleicht findest Du ja die Zeit zu schreiben. Schonmal ein Danke vorab.
 
        #62  

Member

November ist Typhon Zeit. Ich würde empfehlen nicht weit von größeren Flughäfen zu verweilen und die Wetterlage öfters zu überprüfen. Ansonsten, das beste was ihr machen könnt ist in möglichst viele Fettnäpfchen rein zu stolpern. Behaltet aber immer ihren Gespürsinn für lokale Banalitäten um von dort auch heil herauszufinden. Viel Spass.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Yo, stimme dir zu. Mittlerweile sehen wir das auch so. Wir haben uns unentschieden und düsen für eine Woche nach Nepal.
Das Thema Philippinen wird verschoben.
Offensichtlich habe ich es nicht gesehen bevor ich meinen letzten Post schrieb. :eek:

Viel Spaß in Nepal! War nie dort und kann nichts dazu sagen.
 
        #65  

Member

Hey bin neu hier und das ist mein erster post hier.
Wollte eventuell vom 16.11 3 Wochen auf die philippinen. Ich hab mir auch schon eine Route zusammengestellt. 2 Tage Manila - 5 Tage AC - 5 Tage boracay- 5 Tage bohol- 3 Tage cebu

Hab schon viel gelesen im Internet.
Zum Thema boracay hab ich eine Frage. Und zwar stimmt es das auf der ganzen Insel es keine Sonnenliegen mehr am Strand gibt. Hab wenig Bock im.meer schwimmen zu gehen und mich dann klitsch nass in den Sand zu legen
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Hey bin neu hier und das ist mein erster post hier.
Wollte eventuell vom 16.11 3 Wochen auf die philippinen. Ich hab mir auch schon eine Route zusammengestellt. 2 Tage Manila - 5 Tage AC - 5 Tage boracay- 5 Tage bohol- 3 Tage cebu

Hab schon viel gelesen im Internet.
Zum Thema boracay hab ich eine Frage. Und zwar stimmt es das auf der ganzen Insel es keine Sonnenliegen mehr am Strand gibt. Hab wenig Bock im.meer schwimmen zu gehen und mich dann klitsch nass in den Sand zu legen

Kenne keinen Strand mit Sonnenliegen zum ausleihen auf den Philippinen außer privatbeach vom Hotel. In Bohol gehst du zum Oceanica Resort einfach durchlaufen kannst dich umsonst hinlegen auf die Kissen und Sonnenliegen. Nichtmal was konsumieren musst, falls doch Kokosnuss für 150php. Strand ist Weltklasse nicht so abgeranzt wie Alona

Boracay kenne ich kein Platz mit liegen am Puka Beach sind glaub aller verschwunden. BTW wenn du in Bohol bist geh hoch nach Anda der Strand kann mehr als Boracay, dafür halt nichts los.

Wenn du Mädels und Strand willst geh nach Sabang. Dann mit dem Roller die Küste entlang, Mindoro ein Traum !
 
        #67  

Member

Liegen auf Boracay wurden mit der Generalsanierung der Insel verboten.
Ein Handtuch tuts auch, oder ne Luftmatratze kaufen.
 
        #68  

Member

Wie sieht es denn der Kriminalität auf boracay aus? Ich mein wenn ich ins Meer gehe muss ich damit rechnen das jemand an meine sachen geht? Oder könnt ihr ein privat Abschnitt empfehlen wo jemand ein Auge auf die sachen der Gäste hat
 
        #69  

Member

Das "Ei" Phone würd ich wahrscheinlich besser im Hotel lassen....
 
        #70  

Member

Geh ans Ende von Station 3, da its relativ leer. Da könnte man auch was liegen lassen, um kurz ins Wasser zu gehen. Kriminalität ist als niedrig einzuschätzen. Herausfordern würd ichs nicht, vorallem nicht an Station 1 und 2.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten