Erstes mal AC, eine Frage wegen der Aufenthaltsdauer..etc.?

• Ersteller

Member

Wieder ein Punkt für das Forum :wink0: Bangbus Tip liegt zwar etwas über dem Target, aber DAS ist es allemal wert. Solange man noch ein Zimmer dort bekommt, ist es dem Tune-Hotel tatsächlich vorzuziehen - zumindest wenn man sich mehr in Richtung Walking Street orientiert, statt auf den Perimeter...

Member

Apartelle Royal aber Oropax nicht vergessen, falls du vorhast, vor 5 Uhr morgens ein Auge zuzumachen.

Member

@ Nebulon
Werde bei meinem- nächsten Trip nach AC im Herbst deshalb im Tune-Hotel auf den Fields absteigen.

Das Tune ist aber weit weg von der Fields, ca. 2 km

@ Los_Fan

Verstefe dich nicht auf die Fields bei der Hotelwahl, die Perimeter ist reizvoller und wesentlich günstiger als die Fields, da kann man noch Spass haben in den Bars und es hat viele günstige Hotels in unmittelbarer Nähe, und mit dem Jeepney bist du für 8 Peso ruckzuck in der Fields und wieder zurück.

Ob 4-5 Tage reichen, hmmm mußt du wissen, aber ich denke 4-5 Wochen wären besser

St nimmt zwar immer mehr zu, aber du findest noch genügend girls die am liebsten nur Lt mit wollen. Auch ein häufiger Grund für St ist das das Girl ein Kind zu Hause hat das versorgt werden muß am frühen morgen. Grundsätzlich immer im vorraus absprechen.

Hier noch ein Link über Hotels in AC, da kannst du dir mal in aller Ruhe ein paar anschauen: Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications

Member

Hallo zusammen,
Ich war ein paar Tage auf Tour, Urlaubskasse verbessern :)
Der erste Flug ist nun gebucht, werde wohl bis zum kommenden Sonntag meinen Aufenthalt in Hong Kong planen und dann die Weiterreise nach Clark buchen.
Ich bin gerade etwas müde.. um noch auf die einzelnen Post´s einzugehen! Ich habe überall mal kurz rein gesehen, aber die Konzentration ist nicht da.. Aber auf den ersten Blick sind das schon sehr hilfreiche Antworten! Werde die kommenden Tage noch alles genauer lesen und mir die Hotellinks (insbesondere!) anschauen.

@shvel. Ich hatte für mich die Information gezogen das die Fields Ave, für Neulinge besser geeignet sei, allerdings lasse ich mich selbstverständlich sehr gerne korrigieren!!
Mir fallen die AUgen zu..

Erstmal vielen Dank!! LOS_Fan

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten