Thailändisch lernen

Mein erstes mal AC

        #21  

Member

Was das wird schon zensiert , sogar gelöscht - danke für die Aufklärung , muss dann mal schauen wie ich das mit denn Bildern anders löse .
 
        #23  

Member

Tag 3
Denn Frühen morgen und den halben Vormittag , verbrachte ich mit Hotelbesichtigungen , wollte ja wiesen wo ich dann im März nächtigen werde .
Ich finde so was macht man vor Ort , da hat man zeit und kann vergleichen .
Das Amsterdam gegenüber hat mir auch gefallen . Die haben sehr große Kingsizebetten .
Aber das Umfeld war mir zu vornehm um es freundlich auszudrücken . Was mir nicht gefallen hat war das Chalet ,
ich wollte eigentlich mich da als erstes einbuchen , zum glück haben die mir nie antwort auf meine anfrage gegeben .
Die Zimmer sehen ja so aus wie bei uns im Odenwald , na das brauch ich persönlich nicht .
Schweiz hin Schweiz her aber Angeles ist kein Skigebiet . Das ist alles eine Ansichtssache - das Hotel ist ja voll ausgebucht
und es ist schwierig da ein Zimmer zubekommen . Jedem das seine mir das meine . Als ich so rum gelaufen bin ,
hat es natürlich wieder abgefangen zu regnen , das war zum harre ausreisen . Ich habe von Angeles fast nichts gesehen ,
denn beim regen macht es kein spaß - ich laufe unter normaler umstände alles ab , denn da bekommt man am meisten mit .
Aber bei diesem ständigen regen - bin ich eigentlich nicht weiter gekommen als 500 Meter um mein Hotel rum .
Aber ich wohne zum glück im Zentrum .Aber eins stand noch an ich musste mir unbedingt Helfer lein für meinen besten freund besorgen .
Die Pillen die mir auf der strasse angeboten worden sind wollte ,
ich nicht kaufen - schien mir zu gefährlich - wer weis was da drin ist .
also in die Apotheke . Ohne Probleme habe ich bekommen was ich wollte
, da konnte es ja rundgehen heute Nacht zumal ich schon etwas kränklich war . Bleibt ja nicht aus bei dem Dauerregen .
Wieder im Hotel habe ich mich mal wieder trocken gelegt .
Mittler weile hat sich die Wetterlage gebessert ,es regnet nicht mehr denn ganzen tag , sondern nur noch Zeitweise .
 
        #24  

Member

SUPER,
ich befasse mich auch seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Abstecher dorthin zu machen.
Naechstes Jahr wird es wahrscheinlich soweit sein, mal sehen. Du machst jedenfalls Appetit darauf :yes:

Gruss
helbob
 
        #25  

Member

@ Mike35,

prima Bericht! :D Bis AC habe ich es bisher noch nicht geschafft, wird aber noch - bei den Girls! :D
 
Booking.com
        #26  

Member

Tolle Bilder. Gibt also doch nicht nur Schabracken in AC. :D
 
        #27  

Member

Bevor ich die zwei Girls von der Vornacht treffen wollte von der Vornacht .
Habe ich lange auf der Teerasse meines Hotels gesessen , und denn treiben auf der Straße zugesehen .
Was man da für Fahrzeuge sieht , kann man kaum beschreiben .die tollste fahrbare Untersätze .
Und man trifft immer wieder Mädels die man kennt .
Girl A habe ich auch getroffen sie war grade auf dem weg zur arbeit .nach einem kleiner Unterhaltung habe ich ihr noch mal versprochen ,
das ich heute komme und wir ins Clowns gehen , aber erst später .
Wollte die Bars auf meiner linken Seite mal ansehen , denn bis jetzt hat es mich immer nur nach rechts verschlagen außer dem Viper .
Denn von der Aufmachung sahen sie von außen gut aus ( Nero , und so… ) , aber von innen konnte ich keinen großen unterschied feststellen ,
außer das wenig Mädels da waren , das was auch an der Uhrzeit liegen hat können , denn wir hatten erst 19.30 Uhr .
Nun gut hatte ich das auch mal gesehen . Bin dann in die Bar wo meine zwei Ladys tanzen , haben was getrunken und uns unterhalten ,
wollte aber nicht denn Rest des abends ,nur hier verbringen . Verabschiedete mich für kurze zeit , denn mein vorhaben , einen Barhopp zumachen wollte ich heute einhalten .
Eigentlich wollte ich jetzt mal Richtung Primere Road , aber habe ich erwähnt das es wieder regnet .
Also habe ich die Idee schnell wieder fallen lasen , bin dann ins Camelot , habe was getrunken , etwas mit denn Mädels rum gemacht .
Das Camelot gefiel mir sehr gut ist nicht grade klein und hat eine schöne Einrichtung .Werde ich beim nächsten mal auch öfters besuchen müssen .
Bin dann wieder ins Dollhouse , das ist ja voll mit Frauen , man hat eine Riesen Auswahl ,
aber auch viele naja wie schreibt man so was freundlich nicht ansprechende Girls .Wollte aber mal nach sehen wo die edel Tänzerinnen sind ,die für 3000 Pesos .
Muss ehrlich sagen die Models war mir nicht so wichtig , wollte eigentlich nur wiesen ob die in Dessous tanzen .
War nicht so , aber war um die so teuer sind habe ich nicht so richtig verstanden -
Geschmack ist doch Geschmackssache wie man immer so schön sagt . Sie sahen alle eigentlich recht gut aus , aber so was findet man auch auf dem normalen Bühne .
Habe mir da mehr drunter vorgestellt ! Aber die machen da eine gute Stimmung, auf jeden fall was für Leute die es etwas popiger mögen .

So für heute sollte das reichen ich bin dann los und hoffte das mich meine zwei Girls schon erwarteten
 
        #28  

Member

Ich bin nicht so der Optikficker , denn mir kommt es mehr auf die Leistung an
Aber ich denke habe doch die eine oder andere Abbekommen :

Angeles City Girl
Anhang anzeigen 1126.jpg

Angeles City Girl
Anhang anzeigen 1127.jpg

Angeles City Girl
Anhang anzeigen 1128.jpg

Angeles City Girl
Anhang anzeigen 1129.jpg

Cebu City Girl
Anhang anzeigen 1130.jpg

Angeles City Girl
Anhang anzeigen 1131.jpg

wenn es um die Girls geht , finde ich AC besser , denn in Thailand bekommt man alles was man sich nur vorstellen kann - aber Professional !
Und da liegt der unterschied , in denn bar bekommen die Girls in Thailand gleich gesagt wo es langgeht und was man machen muss um reich zu werden , aber auch wie man seinen Kunden glücklich macht um dieses zu erreichen ! hat durch aus auch seine Reiz - In AC kommt es mir vor als würde die mamasan nur zu den girls sagen , mach mal ! Wer Natürlichkeit liebt ist in AC richtig ! hat auch seinen ´Reiz
 
        #29  

Member

Als ich kam ,waren sie etwas essen - unterhielt mich erst mal mit S ihrer Schwester , die trank auch am liebsten Kakao ,
muss wohl in der Familien liegen . Als sie kamen , haben wir in der bar erst mal Party gemacht . Wir tanzten ,
machten Bilder, war sehr lustig . Ich habe dann nur noch Cola getrunken , denn ich war gesundheitlich schon leicht angeschlagen ,
aber auch ohne Alk. war es sehr lustig . Und meine Stimmung war eigentlich schon denn ganzen tag über super ,
obwohl erkältet . Später sind wir dann los Richtung Clowns . Drinnen hatten sie eine Show -war aber nicht alles in E. Sprache .
Wie ihr euch wohl schon denken könnt war ich der ein zigste Ausländer in dem laden .
Dachte ich aber die haben das Publikum in ihre Show mit eingebunden . Da war z.b einer der lebte in London und war nur zu besuch hier ,
ein paar Korea und so weiter . Dann kam der Superstar , bild unten . Die Hatte es in Ihrer Show nur von Sex und von den Bargirls
die auf ihre freier warten und traurig waren wenn sie wieder weggegangen sind . Alles lustig mit einer guten körperlichen Mimik.
War eigentlich nicht schlecht . Sind dann noch neben an in eine Disco .
Wo ich zum ersten mal denn Eistee probierte , der schmeckte lecker . Warum ich nicht schon früher mal auf die Ideee gekommen bin .
Denn die meisten Girls tranken in denn Bars den Eistee . Die Disco war nicht gut besucht und auch langweilig ,
sie kostete 100 Peso eintritt dafür war der Tee free .Denke mal deshalb nicht so viel los .
Nach dem Eistee sind wir dann auch weiter gegangen .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten