Thailändisch lernen

Erstlingsbericht - 6 Tage Angeles

        #21  

Member

Dann ist es ja für dich in AC ganz gut gelaufen. Wie hat es dir insgesamt dort gefallen ?

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :wink0:

Gehts jetzt noch wo anders hin, oder wieder nach Hause ?
 
        #22  

Member

Das Fazit kommt noch.
Und ja es geht nach Hause. Aber mit einem unplanmässigen Stop in Manila.

Ich dödl habe meine Flug gebucht in der Eile und war die ganze Zeit ganz fest der Meinung mein Flug geht heute am Donnerstag zurück.
Aber nein er geht erst am Freitag 4.7. zurück.
Also bin ich jetzt im Airport Hotel. Für das Geld hätte ich mir noch ne Nacht La Teresita, ne LT Schlampe und ein paar Bier gönnen können.
Aber den Stress da wieder raus zu fahren und morgen zurück, gebe ich mir jetzt nicht mehr. So ein Hardliner bin ich uch wieder nicht.
 
        #23  

Member

Mensch das war ja ein toller Bericht! Du hast ne klasse Schreibe!! Ich wollte ich könnte das. Aber so hab ich auch ne tolle Erinnerung an unsere Tage in AC. Hat echt Spaß gemacht mit Dir, auch wenns für mich etwas anders verlaufen ist als geplant. Naja Zufälle gibt halt im Leben...da steckt man nicht drin...oder eben doch zu tief haha... guten Heimflug...
 
        #24  

Member

Danke, klasse, ist relativ. Wer meine Schreibe mag...
Aber auch bei Dir danke für die Zeit mit Dir und Deiner MC, ich meine ich habe da einen Freund gefunden mit dem ich gerne in Kontakt bleibe und den ich sehr gerne wieder sehen möchte.
 
        #25  

Member

Mache wir! Wenn Du das nächste Mal auf die Phillis kommst melde dich..ich habs ja nicht weit! Vieleicht schaffe ichs ja auch hier mal was zu schreiben z.b. Über CDO oder Cebu
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht schaffe ichs ja auch hier mal was zu schreiben z.b. Über CDO oder Cebu

Immer zu, zu beiden Destinationen haben wir hier noch nicht sonderlich viel Content. Empfehlenswerte Orte in CDO nehme ich dann auch gerne mit in die PI-Karte auf! ;-)
 
        #27  

Member

haste in AC doch recht gute sachen erlebt........

schön und interrressantr geschrieben :danken:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Immer zu, zu beiden Destinationen haben wir hier noch nicht sonderlich viel Content. Empfehlenswerte Orte in CDO nehme ich dann auch gerne mit in die PI-Karte auf! ;-)

Über Cebu kommt ja bald ein bisserl von mir, aber was bzw. wo ist CDO?

Bevor ich weiterschreiben konnte, musste ich erst noch Gurus super Bericht zu Ende lesen! Und dafür habe ich (aber auch weil ich mit Grippe lieber im Bett blieb) den Teil bis zu deinem letzten Tag IN EINEM RUTSCH gelesen und sogar mein geliebtes Auslandsjournal verpasst! Das soll beides schon bitte als Lob dienen!!! Inkl. Schreibweise!

Nun die KRITIK: ein paar Bilder mehr hätten es gerne sein dürfen. ENDE!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten