Thailändisch lernen

Erstlingsbericht - 6 Tage Angeles

        #31  

Member

Mein Fazit von 6 Tagen Angeles

Der Bus war super schnell in Pasay und die dort stehenden Taxis die für 375 Pesos pauschal zum Flughafen fahren wollten habe ich strikt abgelehnt. Ein vorbeofahrendes Taxi heran gerufen das mich dann für 110 Pesos zum Flughafen brachte.
Was dann passierte habe ich ja weiter oben schon gepostet. Ich fliege heute erst zurück. Ich könnte mich wirklich in den Arsch beissen. Wie kann man nur so blöde sein. Na egal ist passiert.

Ja ne knappe Woche Angeles, ich habe viel gesehen, viel erlebt, neue Freunde gefunden - vor allem einen ganz lieben.

Habe 11 Mädels gefögelt davon 10 verschiedene und einmal ne nicht professionelle aus DIA. Einige waren gut, einige weniger, alle waren äusserst hübsch, jung, und es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Ich hatte Glück an keinen LB zu geraten - denn da stehe ich gar nicht drauf.

Das Anale Vergnügen ist mir leider verwährt geblieben denn das wurde von allen Damen die ich hatte abgelehnt. Naja vielleicht hätte ich da drauf bestehen sollen.
Gerade bei der Halbschwarzen.

Ich bin zum Glück nicht in so ne Durchsuchung geraten bei der die Mädels, Mamasan und der Boss nach Manila gebracht werden. Habe auch die ganze Zeit nichts gehört dass so etwas gerade statt gefunden habe.

In der Zeit habe ich bestimmt an die 40 SML oder SMB getrunken - was in Anbetracht der Zeit von 14:00 bis oftmals 2 Uhr früh - nicht viel ist.

Habe gut gegessen, sei es das Frühstück in der deutschen Frühstücksbar oder in Angel's Bakery das deutsche food. Sei es das Steak und Burger bei Real Mart oder der Donut im Kinkey Dingens in der SM Mall. Oder auch die Tagliatelle beim Italiener in der Perimeter Road.

Also wenn es sich Einrichten lässt werde ich sicher wieder kommen. Die Nummern der Mädels und meiner neuen Freunde habe ich mir gespeichert.

Aber nochmal an jeden der plant nach Angeles zu gehen, Informiere Dich, suche Dir einen Guide der vor Ort ist und lass dich quasi in die Szene einführen.
Mir hat das sehr viel geholfen.

So damit will ich schliessen und wünsche allen Angeles Besuchern viel Spass und gut fick.
 
        #32  

Member

Hat Spass gemacht zu lesen...:tu:

Wenn du auch nicht alles erlebt hast was du dir vorgenomen hast - mach dir nichts daraus. Ein guter Grund wieder zu kommen und ein Projekt für die Zukunft ;)
Kann man eh nie alles realisieren was man geplant hat, je eher du dich von dem Gedanken verabschiedest und dich diesem (harten) Schicksal fügst, umso leichter ist es :hehe:

Ich könnte dir Storys erzählen bis ich meinen ersten vernünftigen befriedigenden :drei:realisieren konnte - heute bin ich froh wenn ich mal mein Bett nur mit einer von den Gören teilen muss....;)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In dem Sinne- wird schon werden- looking forward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

So damit will ich schliessen und wünsche allen Angeles Besuchern viel Spass und gut fick. Danke für die netten Worte an uns. :guterbeitrag:


Ich hatte zwar keinen direkten Führer beim ersten Mal in AC, aber habe viel Information über das hiesige Forum und den ehemaligen Betreiber der NoNameBar Klaus Shovel bwekommen.

Desweiteren hatte ich auch Schwierigkeiten hier anales Vergnügen zu bekommen, was beispiesweise in MNL,BKK oder Patty recht einfach ist.
 
        #34  

Member

Hallo ao-Guru war ja wirklich ein absolut geiler Bericht. Mit dem Erlebnissen im Rücken kannst Du ja selbst bald als Guide in AC tätig werden. Super Bericht und tolle Fotos.
:super: und :dank:
Ricardo
 
        #35  

Member

Ricardo, Danke. Auch an die anderen die den Bericht gut finden.
Aber selbst als Guide zu fungieren - na da fehlt aber noch viel.
Habe jetzt mal die AC Grund Erfahrung und alles weitere - was noch so drum herum ab geht und wo man sonst noch so hin kann, das kommt dann im Laufe der Zeit wenn man öfter da ist. Mit ein mal ist man noch nicht so erfahren. Aber ja in 6 Tagen lernt man schon sehr schnell sehr viel.
Bin nun gerade in Abu Dhabi, habe das Frankreich - Deutschland Spiel nicht mit bekommen - und erfahre übers Internet dass wir 1:0 gewonnen haben.
Hier am Airport ist kein Elektronik Laden wo man mal in Brasilien gegen Kolumbien rein schauen kann. also nur den News Ticker vom ZDF.
 
Booking.com
        #36  

Member

freue mich auf Mai: kompletter Monat in AC :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten