Thailändisch lernen

Thailand Erstlingswerk 2019

        #1  

Member

Prolog :



Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, folgt hier mein „Erstlingswerk“ im LoS.

Ich habe in diesem Forum mit Begeisterung viele Berichte gelesen und möchte an dieser Stelle mit diesem Bericht etwas zurückgeben, bzw. es wenigstens versuchen...

Auch wenn dieser Bericht qualitativ nicht an andere von mir gelesenen Berichte heranreichen kann in Bezug auf Ladies und hardcore – mässige Erlebnisse, so möchte ich das von mir erlebte an dieser Stelle trotzdem schildern, denn ich hatte eine wundervolle Zeit in Thailand!

Großartig geplant hatte ich eigentlich nichts. Ich buchte einen Flug mit Thai Air von FRA nach BKK und ein Zimmer für 4 Nächte in Bangkok.

Danach wollte ich alles auf mich zu kommen lassen. Natürlich hatte ich „Druck“ und flog auch wegen den Mädels her, doch interessierte mich auch das Land und Leute. Und ja, auch das Essen! (Streetfood wurde zu meinem Laster, ich würde auf Grund des Streetfoods sofort nach Bangkok ziehen).

Ihr könnt es den Zeilen schon entnehmen, ein Butterfly Bericht wird das hier nicht! Habe ich doch einen Großteil des Urlaubs mit lediglich 2 Frauen verbracht und zwischendurch kurzweiligen Spaß gehabt.

Um es vorweg zu nehmen : LKS blieb aus, ich verbuche das als „netten Urlaub“.

Und das war es allemal....
 
        #2  

Member

Anreise und erster Eindruck :

… erfolgte mit der Bahn am 20.08.2019 nach FRA, nach gutem Flug mit Thai Airways nach BKK landete ich am 21.08.2019 und nahm den Airport Rail zur Endstation Phaya Thai, dort wechselte ich in den Skytrain zur Nana Station. Günstig, schnell, klimatisiert. Die Koffer muss man an der Nana Station auch nicht über die Treppen schleppen, es gibt einen Lift.

Ok, Sukhumvit Road. Schwüles, feucht warmes Klima, Traffic ohne Ende, Geruch in einer Mischung aus Abgasen und Thaifood, Lärm, Laut!

Ein Gewusel wie im Armeisenhaufen, Kinder die auf Bürgersteigen schlafen, eine andere Welt! Über einem die massiven Beton – Pfeiler des SkyTrains, am Boden das totale Chaos...

Da stand ich nun mit meinem Koffer und meinem Handgepäck Trolley am Fuße der Nana Station.

Mit einem grinsen im Gesicht schob ich mein Gepäck voran Richtung Sukhumvit Soi2. Ich hatte noch nichts von Bangkok gesehen, doch mochte diese Stadt schon jetzt...

Soi2 ist unspektakulär, und so erreichte ich nach wenigen hundert Metern mein Hotel, das Aspen Suites. Bis dahin kam ich in Jeans, Sneakern und t-Shirt eigentlich ganz gut klar, obwohl es recht schwül war.

Ich dachte mir noch, ok du schwitzt ein wenig, nichts besonderes bei dem Klima, riß die Tür zur Lobby auf zum check-in.

Was dann folgte kann man wohl nur als Wasserfall beschreiben! Der ganze lobby Tresen nass, mir lief die Soße nur so runter, richtig unangenehm! Den Zettel mit meinen Angaben hab ich natürlich brav ausgefüllt, und durchweicht über den Thresen zurückgeschoben, richtig peinlich.

Ich war froh in Zimmer 212 (sollte mir noch öfter begegnen) angekommen zu sein, nach einer kalten Dusche machte ich mich in neuem Shirt, Shorts und Flip-Flops auf den Weg die Nachbarschaft zu erkundigen...
 
        #3  

Member

@fax
Das fängt sehr gut an. Bin ich der Erste der diesen neuen Reisebericht entdeckt hat?
Erinnert mich natürlich sofort wieder an meine ersten Eindrückt in Bangkok - Mensch ist das schon so laaaaange her...
Dass du lediglich mit zwei Frauen ist nicht schlimm. Das können und werden wir dir verzeihen...
Mach bitte weiter und erzähle uns was du erlebt hast!
 
        #4  

Member

Sehr cool @fax .... ich freue mich auf deinen Bericht .... Danke fürs schreiben vom ganzen Team
Klasse das sich im Moment einige an ihre „Erstlingswerke“ machen trotz der vielen Arbeit.... damit gebt ihr dem TAF Leben

Gruß

Yam

Edit: und natürlich ABO
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.... damit gebt ihr dem TAF Leben

Gruß

Yam
Ist es nicht eher so dass Eure Berichte mir "Leben" gaben???
Es war die beste Zeit meines Lebens, denke ich, und ohne Euch währe das so nicht passiert!
 
        #6  

Member

Bin auf deine Erfahrungen gespannt und lese gerne mit 👍👍👍

A
B
O
 
        #7  

Member

@fax Willkommen im TAF. Jeder Bericht ist ein Erstlingswerk und jeder der sich hier mit Berichten einbringt ist ein Schriftsteller.
Dein Bericht fängt schon mal ganz gut an. Möchte gerne mehr von deinen Erlebnissen lesen.

Brain
 
        #8  

Member

Lese auch gerne mit und bin gespannt auf deine Erlebnisse in Thailand.
Abo natürlich auch von mir zu dem Bericht.
 
        #9  

Member

Schön, dass du dich auch ran traust! Ich werde auf eden Fall dabei sein!
 
        #10  

Member

@fax, freut mich das du auch gerade angefangen hast hier einen Bericht reinzustellen.

Bin im Moment auch dabei hier jeden Tag mal was hochzuladen. Will dir Mut machen das du auch durchhältst und deinen Bericht bis zum Ende schaffst. Ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung wie schwer das ist hier was auf die Beine zu stellen und wieviel Zeit einen das kostet. Sitze schon eine gefühlte Ewigkeit an meinem Bericht, aber es mach auch irgendwie wahnsinnig Spaß.

Also, bin bei dir und ABO =).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten