Thailand Erstlingswerk 2019

  • Ersteller
        #21  

Member

Ich freue mich über das Feedback und die Ermunterung hier weiter zu schreiben, und ich werde den Bericht zu Ende bringen.
Ich habe mir allerdings vor Ort keine Notizen gemacht, dazu war alles Erlebte zu schnell und kurzweilig, ich war irgendwie immer abgelenkt und die Tage vergingen wie im Fluge!
Ich muss die Tage anhand von Fotos und messages rekonstruieren. Beim Sichten kommen die Erinnerungen jedoch recht schnell zurück! Ich bin mit den Mädels nach wie vor in Kontakt und sie helfen mir bei einigen Lücken. Sehr geil. Ich muss das allerdings mit den Fotos und den chats mittels Kalender ersteinmal grob ordnen, morgen oder übermorgen geht es hier dann allerdings zügig weiter!

Versprochen!
 
        #22  

Member

@fax nur mal so als Tipp für das Nächste Mal. So manche Member hier machen sich auf dem Handy Sprachnotitzen. Also das Handy wie ein Diktiergerät benutzen. (Das geht. Da gibt es Apps dafür) Und dann seine Gedanken und was man so erlebt hat da rein quasseln. Das geht recht schnell, ist aktuell und dann ist es später einfacher.....
 
        #26  

Member

A. hatte mir über Line ihren Standpunkt gesendet damit ich sie finden kann. Also ging ich die Querstraße runter in ihre Richtung um sie zu treffen und auch den Kids zu entkommen.

Kurz vorher blieb ich stehen und rauchte eine, ich wollte mich erstmal umsehen.

Der Plan ging nicht ganz auf, vielleicht lag es an der app, vielleicht an meinem GPS. Auf jeden Fall ergriff jemand meinen Arm und sprach mich an. Ich stand direkt neben ihr. Sie saß vor ihrem shop, deswegen hatte ich sie nicht wahrgenommen!

Ich blickte in ein hübsches freundliches Gesicht, welches mich anstrahlte und mir sofort symphatisch war. Wir quatschten nicht mal eine Minute und ich fragte sie ob sie Lust hat was trinken zu gehen. „I need two minutes! Wait“ kam als Antwort, sie stand auf und ging in den shop.

Ich blickte ihr nach und war etwas irritiert wie sie da so verschwand...

Ein wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ca. 1,55 groß, schlank, knackarsch. Bis dahin alles gut! Nur seltsames outfit. Merkwürdiges Shirt, schwarze leggins / laufhose, weiße, dreckige Badelatschen.... hmm, war jetzt nicht so meins! Keine Panik alter, rauch eine und wart mal ab, du bist im Urlaub, flüchten kannst immer noch!

Eine Minute später erschien sie im weißen engen Shirt, der gleichen Hose, Nike flex Schuhen und Handtasche... Sportlich und schon besser, wenn auch nicht unbedingt hot. Passte aber zu ihr. „Let's go drink“ waren ihre Worte und wir gingen ein paar Häuser weiter in die „Apotheka“ Bar / Club auf ein Bier.

Stimmiger cooler Laden im Loft Style mit guter Live Band. Wir setzten uns an einen Tisch, stießen mit Bier an und fingen an zu quatschen, sofort sehr unkompliziert und locker. Nebenbei kam die Handtasche auf den Tisch und sie fing an sich zu „behängen“: Halskette, zig Ringe, Armband, Uhr, Ohrringe.

Während ich auf Toilette und draußen eine rauchen war wurde nachgeschminkt, und als ich wieder drinnen war saß mir ein wirklich hübsches Mädchen gegenüber. Sie entschuldigte sich noch für ihr outfit, sie sei ja arbeiten gewesen und wußte nicht dass wir uns trafen. Ich sagte ihr daß das für mich kein Problem sei. Zwei Bier und zwei Cocktails später verließen wir den Laden und gingen die Querstraße zur Soi11 zurück. Mittlerweile kam man sich näher, und irgendwie wirkte es sehr vertraut, als wenn man sich schon länger kennen würde. Wir quatschten in einer Tour, ihr Englisch war ok. Grammatikalisch nicht immer korrekt, aber sie redete teilweise pausenlos und ich konnte ihr bei jedem Wort folgen, bzw. verstand was sie sagte. Sie verstand mich ebenso, wir konnten über alles und jedes Thema quatschen. Das dies bei Weitem nicht selbstverständlich ist, sollte ich einige Tage später in Pattaya noch erleben...

Ihr Englisch ist ne Mischung aus Englisch und Tinglisch würde ich sagen, verglichen mit dem was ich später noch so hörte durchaus aber auf höherem Niveau für Thai Verhältnisse, im positiven Sinne, Sprachbarrieren gab es bei uns nie!

In der Soi11 sind wir dann in eine weitere Bar, Namen habe ich vergessen, und gönnten uns jeder weitere 2 Mojito. Mittlerweile wurde auch ordentlich geknutscht und gefummelt, bis jetzt doch ein gelungener Abend in netter Begleitung.

Weiter ging es dann in die Soi4 ins Hillary, wo wir uns dann ziemlich die Kannte gaben. :trink: Irgendwann waren wir beide ziemlich zu, die Frage ob sie mit ins Hotel kommt wurde nie besprochen, irgendwie war das alles selbstverständlich. Gegen 4 Uhr kamen wir auf die Idee was zu Essen, und deckten uns am Streetfood Stand mit Spiessen und Suppe ein, danach „Let's go“ und durch die Verbindung zwischen Soi4 und Soi2 zurück die Soi2 entlang zum Hotel.

Rezeptionist pennte, ID check wurde aber im Aspen Suites eh nie eingefordert.

Auf dem Zimmer haben wir erstmal gefuttert, ich ging dann duschen und legte mich ins Bett, sie duschte nach mir und kam wie erwartet im Handtuch eingewickelt aus dem Bad. Kaum im Zimmer bat sie mich das Licht auszumachen, sie sei „shy“. Hmm, geht ja gut los dachte ich noch so bei mir...

Unter der Decke habe ich sie an mich gezogen und erstmal ausgepackt. Herrliche weiche Haut, ein toller Körper, wenn auch, für europäische Verhältnisse recht kleine Titten. Passte aber irgendwie, das Gesamtpaket stimmte :)

Wir knutschten wie die Teenager und ich ertastete jeden Quadratcentimeter ihres Körpers, wirklich überall soo soft und weich, und in der Spalte herrlich Nass. „I wax whole body“ hauchte sie mir zu, ja hab ich mir schon gedacht.

„And when I am drunk I get horny“, ja merk ich! ;-)

Ich zog sie dann auf mich und während sie mit ihrere feuchten spalte über meine Latte rutschte leckte und saugte ich an ihren mittlerweile recht harten Nippeln, die im Verhältnis zu den kleinen Titten recht groß waren. I like!

Während wir beide immer geiler wurden, wurde mir ein weiterer Vorteil Thailands bewußt : Diese kleinen, leichten Mädels sind so wunderbar zu handeln! Mit beiden Händen ihren Arsch gegriffen, kurz geschoben und schon saß sie auf meinem Gesicht, herrlich!

Ich schleckte ihre nasse spalte was sie hörbar genoss während sie sich an dem Bett – Oberteil festklammerte und meine Hände ihre Knospen bearbeiteten. Der Saft floß in Strömen, sie wurde immer lauter und nach nichteinmal 5 Minuten fing sie an zu zucken und zu verkrampfen. Wow, so schnell ging das noch nie...

Nach kurzem verschnaufen sattelte sie auf, beugte sich dabei aber die ganze Zeit zu mir runter und umarmte mich. Sie war schön eng, ich mag es aber lieber aufrecht, da es für mich so intensiver ist. Ich winkelte die Beine an und richtete sie auf, sie begann fürchterlich zu quicken und ich merkte einen Widerstand an meiner Eichel, ich stieß immer irgendwo gegen. Für sie war es nicht angenehm und sie kam wieder halb runter zu mir. Ist wohl alles etwas kleiner gebaut bei ihr...

Ich stieß sie immer fester und sie kam erneut. :bravo:

Ich jedoch nicht, was aber normal ist wenn ich zu viel gesoffen hab. Potenzprobleme gibt es keine, nur kommen kann ich dann nicht mehr.

Lust hatte ich jedoch noch, da es sich einfach gut anfühlt. Also schob ich sie runter, und nahm sie noch gute 15 Minuten doggy.

Wir schwitzten wie die Schweine und mittlerweile ging mir auch gut die Pumpe. Da ich wußte dass ich nicht zum Schuß komme hab ich es dann dabei belassen, wir kuschelten noch und schliefen dann beide recht schnell ein.

Ich wachte mehrmals in der Nacht auf, habe die letzten Monate immer alleine geschlafen, war für mich wohl ungewohnt. Sie kuschelte sich jedoch immer sofort wieder an mich und ich bin innerhalb weniger Minuten wieder eingeschlafen....

„Do not disturb“ hing an der Tür, und so sollte einem entspannten Ausschlafen nichts im Wege stehen!

Alles in Allem ein doch sehr schöner erster Abend mit einer wundervollen ersten Nacht in meinem ersten Thailand Urlaub! :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

ich lese gerne mit und sage danke schon mal
 
        #28  

Member

@fax ich klinke mich da auch ein,
Mercy vorab!


Gruß

Kakao
 
        #29  

Member

@fax
Vielen Dank für dein Erstlingswerk. Ich bin gespannt wie es weiter geht. ABO
 
        #30  

Member

Ich sehe du bist in Thailand
richtig angekommen 👍🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten