Thailändisch lernen

Thailand Erstlingswerk 2019

        #11  

Member

Der Erste Tag :



Halbwegs ans Klima angepasst machte ich mich auf den Weg zurück zur Sukhumvit. Dachte ich zumindest, obwohl nichtmal die Sonne schien und es stark bewölkt war stand ich schon wieder „komplett im Wasser“ als ich die Sukhumvit erreichte.

Mach dir keine Gedanken, Falang im Wasser, da bin ich sicher nicht der Erste!

Also rechts abgebogen Richtung Soi4. Nach 20 Metern auf das erste Geschöpf der Zunft getroffen, Freelancerin die sich herrlich aufdrängte, doch ich wollte in die Soi4 und lies sie mit einem „maybe later babe“ stehen.



Ein paar Meter weiter bog ich erneut rechts in die Soi4 ab, geil! Streetfood Buden am Anfang, Ladies auf der Straße rechts. Dieses Gerufe und gegrabbel, wußte bis dato nicht dass ich rockstar bin!



Links abgebogen ins Nana Plaza und in der Mitte drei Bier gewuppt, danach jedoch den geordneten Rückzug ins Hooters angetreten, erstmal Eindrücke verdauen!



Heftig!



Im Hooters gibt es bekanntlich keine Belästigungen, also konnte ich mich nun in Ruhe mit den Line und ThaiFriendly Kontakten auseinandersetzen.

Und die bildeten ja dann auch die „Basis“ meines Urlaubes. Eins vorweg, ich werde keine Bilder der girls posten, wenn, dann verpixelt.

Me kontaktiert, und mit ihr zum essen verabredet. Sie sucht allerdings big love, solides mädchen mit job in einer shopping mall. Mir war von vorn herein klar dass ich sie nicht im Bett haben würde, aber darum ging es auch nicht. Wir haben uns dann zum Essen getroffen, netten Abend gehabt, Rechnung ging 50/50, danach ist sie wieder nach Hause, wir haben Kontakt bis heute, für mich ein weiblicher Kumpel.


Wat nu?


Zurück ins Hooters! Habe dann A. ein Foto der Soi4 geschickt, mit ihr wollte ich mich in Pattaya treffen. Sie sagte dann, dass ich in die Soi11 kommen soll und sie da wartet... WTF? Ok, ich war die letzten Tage auf ThaiFriendly nicht immer ganz nüchtern, dachte sie wär aus Pattaya.... haha



Ab ins Hotel, geduscht und in die Soi11. Eine Soi wie alle anderen auch, doch hinten an der quer Straße massig Straßenkids, die keine Skrupel haben. Am ATM wollt ich Kohle ziehen, da standen schon 4 Bengels bereit und glotzen aufs PIN Pad. Hab dann erstmal gecanceled, da griff der erste schon nach der Karte....Harter schlag auf die finger, karte eingepackt und bengels stehen lassen, dann eben später.
 
        #12  

Member

Drück auch mal ABO, fängt gut an.
 
        #13  

Member

Auch ich bin mit Freude dabei. Freu mich auf deinen Bericht.
 
        #14  

Member

Hallo Fax,
schön einen Erstlingsbericht zu lesen. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #16  

Member

Liest sich sehr gut. Bin dabei!
 
        #17  

Member

Toller Schreibstil, lese gerne mit
 
        #18  

Member

ehrlicher schreibstil und ja, dass erstemal bkk ist für alle ein WOW Effekt :)
 
        #19  

Member

Bin auch mit dabei, guter schreibstil.
Freu mich auf die fortsetzung :bravo:
 
        #20  

Member

Toller Schreibstiel ,
bin auch gespannt wie es
weiter geht 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten