es is zum kotzen! es passt einfach nicht

        #1  

Member

da hat man im august zeit, trotzdem sind die flüge zu teuer bzw. nicht mehr verfügbar.

austrian aw hat nen special...is aber zu der zeit , in der ich kann schon wieder ausgebucht.
kommt da noch was an flugschnäppchen oder muss ich hier weiterschwitzen??? :twisted:
 
        #2  

Member

welchen zeitraum kannste denn ?
 
        #3  

Member

von anfang bis ende august...
 
        #4  

Member

sieht sehr schlecht aus

die Austrian ist frei zu dem special
hin 14.08. rueck 13.09

eher nicht
 
        #5  

Member

danke trotzdem jörg...

mal schauen, ob ich im september was reißen kann.
 
        #6  

Member

? haste mal eine Pauschaltour gesucht,bei einem guten Preis kannste das Hotel immer wechseln.
Last Minute oder sowas.
 
        #7  

Member

was willste denn ausgeben und welcher flughafen ?
 
        #8  

Member

september 700 mit emirates
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
danke trotzdem jörg...

mal schauen, ob ich im september was reißen kann.

Tick mal den JoHeService per Email (nicht PM!) an!
Er hatte doch ein Special mit der BI vor Kurzem gepostet. Bislang konnte er mir immer zu 'nem Ticket verhelfen, auch in (fast) ausweglosen Situationen.
 
        #10  

Member

Lieber Jeff,
es ist allgemein bekannt, dass im August X-Mas-Preise sind.
Auf ein geringeres Flugaufkommen trifft eine grosse Nachfrage, weil in dieser Zeit wegen der Schulferien viele Families fliegen.
Mit Schnäppchen ist in dieser Zeit kaum zu rechnen.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten