Thailändisch lernen

es is zum kotzen! es passt einfach nicht

        #11  

Member

weil in dieser Zeit wegen der Schulferien viele Families fliegen

glaube ich ned, dass viele families mit kindern nach los fliegen. bei den aufgerufenen preisen ist eine 4 köpfige family ja schon um die 3 k € los nur für den flug. viele müssen aber in der zeit urlaub machen, wegen betriebsferien in der zeit.
aber mal ganz nebenbei, was macht es für einen sinn, nach los zu fliegen, wenn das wetter hier ausnahmsweise ok ist ?

gruß, cyberbeno4

p.s. septemper ist auch sche***, da regenzeit.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aber mal ganz nebenbei, was macht es für einen sinn, nach los zu fliegen, wenn das wetter hier ausnahmsweise ok ist ?

gruß, cyberbeno4

p.s. septemper ist auch sche***, da regenzeit.

Es gibt sie also noch, diese fast aussterbende spezies, die nach los wegen dem wetter faehrt, :baaee: :saufen:

Hanky :box:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber mal ganz nebenbei, was macht es für einen sinn, nach los zu fliegen, wenn das wetter hier ausnahmsweise ok ist ?

gruß, cyberbeno4

p.s. septemper ist auch sche***, da regenzeit.

Es gibt sie also noch, diese fast aussterbende spezies, die nach los wegen dem wetter faehrt, :baaee: :saufen:

Hanky :box:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


@Jeff
das schaffst du schon deinen Kadaver nach LOS zubekommen :wink0:
zur Not bindest du dir ein Kopftuch um und fliegst wieder mit den Iraner`n
:hehe:

wir haben doch genug Flugbuchungsprofis in unserer Runde oder?


ADMIN IN NOT!!!!bitte helft



cu Sausa
 
        #15  

Member

unter www.flug.de gibts gute Angebote aufjedenfall hatte ich im Juni Glück damit...

Gruß

Roli
 
        #16  

Member

ja wenn du jetzt für september buchst bekommst noch pätze für die 560 euro flüge bei der thai.

ned zu lange warten jeff, sonst explodieren noch deine eier
 
        #17  

Member

nach jetzigem stand gehts halt nur im august.
dass das ne scheiss-phase is um nach los zu düsen, is mir ja klar - geht halt momentan nicht anders. :?

letztes jahr hat es gefunzt (august) und ein schnäppchen bei emirates war drin.
so um die 600teuro.

wenn nicht, dann nicht.
schau ich mir halt die schlampen im freibad an und wix in der dusche :kotz:
 
        #18  

Member

wenn nicht, dann nicht.

@jeff

Wie kann Dir das nur so gleichgültig sein ?

Ich bin momentan so Urlaubsreif, dass ich sogar wieder einen Wochenendtrip in Kauf nehmen würde ....... aber nicht mal dazu würde mir im moment die Zeit reichen :(

Oder, was ja eigentlich noch besser ist ....... Du lässt den Sommerurlaub sausen und wir treffen uns dafür im Winter im LoS und machen dann gemeinsam ein Fass auf LOL !!

Gruss

dito
 
        #20  

Member

@ dito

nix gegen ne schöne tour. so wie damals anne esso :hehe:
oder auch wieder durch die gogo´s

aber ich hab mir geschworen: nie wieder x-mas oder happy new year.


@sausa

was solls.
sind zwar reiseleute hier, doch das scheint nix zu nützen.
hier in deutschland is ja auch ganz schön
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten