Moin
Ihr Raketen
Jo, mal ein paar Infos
Es gibt einen Flughafen in Santiago, von dem
Ara Air diverse Ziele in Mittel und Südamerika anfliegt, unter anderem auch medellin, der Flug liegt bei 250 Euro und dauert ca 2.5.std, die Anfahrt von sosua nach Santiago dauert etwa 2std
Wäre dochmal interessant erst mal Badeurlaub in sosua, Dann rüber nach Medellín, für ein paar Tage und dann wieder zurück nach Sosua
Wenn sich die Lage am lerkas park wieder entspannt hat
Ara air,hat auch Cartagena, Sao Paulo,Caracas etc im Angebot.
So,der gestrige Tag, Samstag
Wie erwartet, kamen einige Nutten aus den umliegenden Städte, nach sosua um Geld zu verdienen, darunter auch viele Hiso girls, richtige Granaten waren am späten Nachmittag schon am Strand unterwegs aber da geht nix unter 100$
Nun ja,nachdem Abendessen im el rancho, bin ich Richtung Pedro clisante gelaufen durch die Dr Rosen Straße, gestern war dort eine Baustelle genau an der Kreuzung.
Ich habe dann Platz genommen im MAD, direkt an der Ecke gegenüber, vom Blue Ice und Haifisch Becken.
Das Blue Ice, scheint jetzt wohl, die erste Anlaufstellen für die Hiso zu sein, ich mag aber den Laden nicht, man darf dort nicht rauchen, die musik ist sehr laut und im Laden ist so ein komisches Licht.
Im MAD, habe ich eine große Flasche Bier bestellt, für echte 200pesos, es wurden insgesamt 4 Flaschen, da ich alleine unterwegs war, blieb ich dort sitzen.
Es wurde dort nie langweilig, das Spiel Polizei jagt Nutten, oder der Faust Kampf zweiter Dealer oder das auf und ab gehen der nutten
oder welche Nutten werden häufig gebucht und gehen ins nah gelegen Stunden Hotel, echt spannend
Während ich dort, saß, konnte ich einige Telefonnummern sammeln, wurde gebettelt tauchte wie aus dem nix ein Wachmann auf.
Insgesamt ein interessanter Abend mit vielen impressionen um das Nachtleben auf den Straßen von Sosua.
Gegen 24uhr machte ich mich auf dem Heimweg um an der Hotelbar noch einen Absacker zu trinken, doch diese hatte schon zu.
Also aufs Zimmer, eine Dose Bier geholt und mich auf die Terrasse vom Hotel gesetzt, um mich finden zulassen.
Bei den ersten vier Nutten, bestand von mir kein Interesse, die fünfte fragte nach einer Zigarette, ich erlaubte ihr die Hotel Anlage zu betreten.
Sie meinte, sie hätte gerade Feierabend gemacht, im Massage Salon.
Genau dazu hatte ich jetzt Bock.
Also Pass abgeben und aufs Zimmer.
Den tausender auf den Tisch gelegt, den Rest sicher verstaut.
Die Massage war echt gut und im Happening einen grandiosen Handjob, wow alles für 1000 Pesos.
Sie nimmt den Schein und sagt guck mal, das ist ein zweihunderter,die sind sich sehr ähnlich.
Ok,was tun, diskutieren, wachmann rufen oder bezahlen, es geht um 800 Pesos.
Meine Dummheit, ich bezahlte wir gingen zum wachmann, wollte noch ein photo machen, sie wird zur Furie, der wachmann beruhigt sie, zeige meine Galerie, er sagt kein Photo von dir dabei, sie mit bla bla ab in die Nacht.
Heute morgen mal Hinterfragt für mich
Die Residenten, haben mir empfohlen, nimm keine billige Nutten mit, die klauen.
Nie vorher bezahlen
Beim bezahlen immer zählen lassen
Ja recht haben sie
Fazit
Chica ist wech, Komfort Zone Pattaya auch
Papa werde wach, du bist jetzt in der Domikanische Republik
Nachdem duschen heute morgen, fehlte auch der Kam
Also Lehrgeld bis jetzt
Einmal 300pesos
Einmal 800 Pesos
Ein Kam
Finde ich halte mich gut