Dominikanische Republik Eskalieren in Sosua

  • Ersteller
        #101  

Member

@Fresssack. "Was Inselkind hier im Forum einstellt ist unglaublich" und daher ist meine Frage zu privat? Verstehe diese Begründung nicht ganz. Lass das doch den Thread Starter selbst entscheiden was zu privat ist. Schließlich tauscht man hier in den Berichten sehr intime und private Dinge aus.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Sprich Deine Frage ist zu privat

Sorry mein Freund, da muss ich dir tatsächlich mal widersprechen.
Ich kenne Papa nun bereits 9 Jahre persönlich……. und wenn er ein Problem damit hätte, dass solche Dinge hier angesprochen werden, dann würde er es mit Sicherheit nicht so öffentlich darlegen, wie er es eben tut.
Ich kenne seine Frau tatsächlich auch aus einigen Video Calls (darf man das dann überhaupt so nennen 🤔)…….. und ich kann dir versichern, daß sie eine der taffesten (welch göttliche Beschreibung in diesem Forum) Frauen ist…….. die ich jemals kennen lernen durfte.
Von daher bin ich eigentlich überrascht, dass diese Frage nicht bereits viel früher gestellt worden ist.

Member hat gesagt:
Sind deine Qualitätsurlaube und alles was dazu gehört abgesprochen und abgesegnet, ein offenes Geheimnis oder ist Papa ein Schlingel und sagt es Mama nicht?


Ich möchte hier jetzt nicht alles beantworten……… aber ich denke, dass du in den nächsten Stunden von ihm persönlich hier eine Antwort bekommen wirst.


Gruß Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Denke ich auch.... wenn unser Papa Inselkind was dazu sagen möchte, wird er das🤷‍♂️👍😊 so kenne ich ihn auch...sehr easy und d offen 👍😊❤️🙏
 
Booking.com
        #104  

Member

Moin
Mein Frauchen war 25 meine Geliebte, dann haben wir geheiratet,vor 6 Jahren.
Wir leben in einer sehr offenen Beziehung
Das einzige Tabu, seit wir verheiratet sind,
Auf der Insel, lebe ich Monogramm, aber sobald ich die Insel verlasse, werde ich zum Tier.
Ich kann noch nicht mal sagen,wieviel Frauen ich dieses Jahr hatte.
Für mich gibt es auch keine Rolltreppe, des Grauen, ich bin froh, wenn ich wieder auf die Insel komme, denn ich bin noch schwer verliebt in Frauchen.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #105  

Member

Danke für die Antwort. Dann gibt es ja doch noch einen Gott und Qualitätsurlaube innerhalb einer Beziehung können klar gehen - wenn man das richtige Frauchen hat ;-)

Viele Grüße auf die Insel!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ihr Raketen
Jo, mal ein paar Infos
Es gibt einen Flughafen in Santiago, von dem
Ara Air diverse Ziele in Mittel und Südamerika anfliegt, unter anderem auch medellin, der Flug liegt bei 250 Euro und dauert ca 2.5.std, die Anfahrt von sosua nach Santiago dauert etwa 2std
Wäre dochmal interessant erst mal Badeurlaub in sosua, Dann rüber nach Medellín, für ein paar Tage und dann wieder zurück nach Sosua

Wenn sich die Lage am lerkas park wieder entspannt hat
Ara air,hat auch Cartagena, Sao Paulo,Caracas etc im Angebot.

So,der gestrige Tag, Samstag
Wie erwartet, kamen einige Nutten aus den umliegenden Städte, nach sosua um Geld zu verdienen, darunter auch viele Hiso girls, richtige Granaten waren am späten Nachmittag schon am Strand unterwegs aber da geht nix unter 100$

Nun ja,nachdem Abendessen im el rancho, bin ich Richtung Pedro clisante gelaufen durch die Dr Rosen Straße, gestern war dort eine Baustelle genau an der Kreuzung.
Ich habe dann Platz genommen im MAD, direkt an der Ecke gegenüber, vom Blue Ice und Haifisch Becken.
Das Blue Ice, scheint jetzt wohl, die erste Anlaufstellen für die Hiso zu sein, ich mag aber den Laden nicht, man darf dort nicht rauchen, die musik ist sehr laut und im Laden ist so ein komisches Licht.
Im MAD, habe ich eine große Flasche Bier bestellt, für echte 200pesos, es wurden insgesamt 4 Flaschen, da ich alleine unterwegs war, blieb ich dort sitzen.
Es wurde dort nie langweilig, das Spiel Polizei jagt Nutten, oder der Faust Kampf zweiter Dealer oder das auf und ab gehen der nutten
oder welche Nutten werden häufig gebucht und gehen ins nah gelegen Stunden Hotel, echt spannend
Während ich dort, saß, konnte ich einige Telefonnummern sammeln, wurde gebettelt tauchte wie aus dem nix ein Wachmann auf.
Insgesamt ein interessanter Abend mit vielen impressionen um das Nachtleben auf den Straßen von Sosua.
Gegen 24uhr machte ich mich auf dem Heimweg um an der Hotelbar noch einen Absacker zu trinken, doch diese hatte schon zu.
Also aufs Zimmer, eine Dose Bier geholt und mich auf die Terrasse vom Hotel gesetzt, um mich finden zulassen.
Bei den ersten vier Nutten, bestand von mir kein Interesse, die fünfte fragte nach einer Zigarette, ich erlaubte ihr die Hotel Anlage zu betreten.
Sie meinte, sie hätte gerade Feierabend gemacht, im Massage Salon.
Genau dazu hatte ich jetzt Bock.
Also Pass abgeben und aufs Zimmer.
Den tausender auf den Tisch gelegt, den Rest sicher verstaut.
Die Massage war echt gut und im Happening einen grandiosen Handjob, wow alles für 1000 Pesos.
Sie nimmt den Schein und sagt guck mal, das ist ein zweihunderter,die sind sich sehr ähnlich.
Ok,was tun, diskutieren, wachmann rufen oder bezahlen, es geht um 800 Pesos.
Meine Dummheit, ich bezahlte wir gingen zum wachmann, wollte noch ein photo machen, sie wird zur Furie, der wachmann beruhigt sie, zeige meine Galerie, er sagt kein Photo von dir dabei, sie mit bla bla ab in die Nacht.
Heute morgen mal Hinterfragt für mich
Die Residenten, haben mir empfohlen, nimm keine billige Nutten mit, die klauen.
Nie vorher bezahlen
Beim bezahlen immer zählen lassen
Ja recht haben sie
Fazit
Chica ist wech, Komfort Zone Pattaya auch
Papa werde wach, du bist jetzt in der Domikanische Republik
Nachdem duschen heute morgen, fehlte auch der Kam
Also Lehrgeld bis jetzt
Einmal 300pesos
Einmal 800 Pesos
Ein Kam
Finde ich halte mich gut
Habe aber noch 3 Nächte vor mir
Tschüss
Papa
Moin


Du sagst ,,,darunter auch viele Hiso girls‘‘

Darf ich fragen was hisp. Girls sind ?

Und du bemerkst im Bericht darauf hin gleich d geht nix unter 100 Dollar 💵

Sind das besonders geile Frauen oder warum gibts die generell nicht unter 100 Dollar ?


Aus Deinem Bericht entnehme ich auch das 2000 peso in den meisten Fällen von den Frauen akzeptiert werden richtig ?

Also man hört ja oft das die weiber in sosua mond Preise aufrufen mittlerweile

Aber eben also dich nicht alle ?
Scheint sich also ein fester Kern an chicas zu halten die 2k abnicken …..
 
Booking.com
        #107  

Member

HiSO Girls sind Mädchen, die mit einem Luxus-Outfit ausgestattet sind.
HiSO ist ein Großhandel welcher Luxusartikel vertreibt.
Die Damen die mit einem HiSO-Erscheinungsbild auftreten haben es nicht notwendig sich für 2K hinzugeben.
Warum nicht? Weil Sie 100 Dollar bekommen. Selbst wenn sie hin und wieder mal leer ausgehen. Sie können es sich leisten.
 
        #108  

Member

🤔🤔🤔
Ich kenne HiSo nur als Abkürzung für High Society, also in dem Zusammenhang wohl Mädels, die sich für etwas besseres halten und sich auch entsprechend aufbrezeln, um dann entsprechend hohe Preise aufrufen zu können.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
🤔🤔🤔
Ich kenne HiSo nur als Abkürzung für High Society, also in dem Zusammenhang wohl Mädels, die sich für etwas besseres halten und sich auch entsprechend aufbrezeln, um dann entsprechend hohe Preise aufrufen zu können.

Das wäre auch meine Intuition zu dem Begriff gewesen 😇
 
Booking.com
        #110  

Member

Prima, damit sind alle Unklarheiten geklärt.
Übrigens: Bevor ich dieses Forum kannte war mir die Abkürzung „TAF“ nur als 2Technologisch fortschrittliche Familie" bekannt, was
auch auf dieses Forum zutrifft.
In Baden-Württemberg sprechen alle Schornsteinfeger von TAF und meinen damit das Formblatt „Technische Angaben Feuerungsanlagen“!

Doch jetzt soll es weiter - in Sosua - eskalieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten