Member
du darfst mich gerne auf einen Shrimp Cocktail nach Dhaka einladen ! ich garantier dir dann 2 wochen stationären Aufenthalt in einen Hospital deiner Wahl !
Member hat gesagt:Ich liebe Fast Food und unsere Westliche Küche - Pizza, Pasta, Wurst, Steak - so ziemlich alles was auf den Tisch kommt.
Aber mir wird in den knapp 2 Wochen Thailand NIE in den Sinn kommen, mir eine Pizza reinzuschieben!
Esst doch das was es im Land gibt und dazugehört?!
Member hat gesagt:Ich verstehe was du meinst, aber konsequent bist du nicht, wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere. Pizza und Pasta z.B. gehören nicht zur westlichen Küche, sondern zur südeuropäischen bzw. mediteranen. Hauptsache es schmeckt, oder nicht?
wo er recht hat, hat er rechtHauptsache es schmeckt, oder nicht?
Erstens hat kein Mensch von der westlichen Welt gesprochen, zweitens würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum jeder außer dir der Diskussion folgen konnte und drittens haben Norrick und ich uns wunderbar verstanden. Warum du jetzt noch deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst, verstehe wer will, ich nicht.Member hat gesagt:onkel will uns also weis machen, dass italien nicht zur westlichen welt gehört.
Member hat gesagt:Erstens hat kein Mensch von der westlichen Welt gesprochen, zweitens würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum jeder außer dir der Diskussion folgen konnte und drittens haben Norrick und ich uns wunderbar verstanden. Warum du jetzt noch deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst, verstehe wer will, ich nicht.
Member hat gesagt:Ich verstehe was du meinst, aber konsequent bist du nicht, wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere. Pizza und Pasta z.B. gehören nicht zur westlichen Küche, sondern zur südeuropäischen bzw. mediteranen. Wenn du deinem eigenen Leitspruch folgen würdest, dürftest du in der Schweiz nie italienisch, griechisch, spanisch, chinesich, etc. essen gehen. Tust du aber doch bestimmt, oder? Das Leben wäre doch langweilig, wenn man immer nur das essen würde, was zur traditionellen Küche eines Landes gehört. Gerade die Vielfalt macht es doch interessant. Deshalb gehe ich in Pattaya auch zum Italiener, zum Inder, zum Araber oder zum Japaner. Hauptsache es schmeckt, oder nicht?
Was für Interpretationsschwierigkeiten? Außer dir hat's doch jeder verstanden.Member hat gesagt:wenn schon westliche Welt anstelle von westlicher Küche für interpretationsschwierigkeiten sorgen, ...
Ich kann mich ja schlecht daran erinnern, von der westlichen Welt geschrieben zu haben, wenn das nachweislich nicht der Fall ist. Wenn du dich an Sachen erinnerst, die niemals stattgefunden haben, ist das nicht mein Problem.bez. du dich nicht erinnern kannst, dann kann das verschiedene ursachen haben.
Nö, muss ich nicht. Wenn ich etwas Falsches sage, darfst du mich gerne korrigieren, aber bitte nur dann, denn sonst macht es ja wenig Sinn....oder vielleicht muss du einfach recht behalten (wollen)...
Nörgeln ist das systematische Zeitverschwenden, die von Leuten gefrönt wird, welche nichts zu tun haben. Nur schlagen diese Leute ihre Zeit nicht einfach so tot, sondern holen weit aus, um alles in ihrer Reichweite negativ zu kritisieren.
Der Grundsatz lautet: Hast du keinen Grund, dich aufzuregen, kannst du immer noch das Nörgeln pflegen!
Psychoanalytisch betrachtet, leiden Nörgler an einem schweren Minderwertigkeitskomplex. Nachdem sie vergebens versucht hatten, sich selbst aufzuwerten, schlagen sie nun den umgekehrten Weg ein und bringen ihr Umfeld auf ihr eigenes Niveau herab.