Etihad hat meine Flüge im Nov/Dez21 storniert und zu anderen Uhrzeiten neu gebucht. Refund?

        #31  

Member

@Zenturier

Bei meinen Flügen im Januar ist es genauso. 5 x umgebucht und jetzt noch zusätzlichen Stopover auf Phuket. Ich lasse es auch erstmal stehen und entscheide dann kurzfristig, ob ich fliege oder nicht.
 
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier

Bei meinen Flügen im Januar ist es genauso. 5 x umgebucht und jetzt noch zusätzlichen Stopover auf Phuket. Ich lasse es auch erstmal stehen und entscheide dann kurzfristig, ob ich fliege oder nicht.

ja meine drei Mitreisenden bzw. nachkömmlinge (Mike, auch hier im Forum) der hat Qatar gebucht und die haben ihm anstatt 1,5 fast 8 Stunden Stopover in Doha reingehauen.
Er schaut jetzt was er machen kann, ist allerdings nicht in der C also mal schaun ob er das umgebucht bekommt. Ist sehr ärgerlich.
Ich hab nun 3H15 anstatt 1H30 in AUH, der Flughafen in AUH ist grausig, stinks nach Kacke und ohne Lounge hätte ich da keine Lust drauf. Bin glücklicherweise in der C unterwegs.
Doha allerdings ist nen super sauberer und schöner Flughafen, aber what the fuck soll Mike da 8 Stunden machen... ein Witz...
 
 
        #33  

Member

Bin auch in der BC, von daher nehme ich es easy.
Thai Airways hat scheinbar gerade Angebote. Wäre vielleicht etwas für Deine Mitflieger.
 
 
        #34  

Member

8 Stunden ..da solltest du eigentlich ein Hotelzimmer von der Airline bekommen. Frag mal...
 
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch in der BC, von daher nehme ich es easy.
Thai Airways hat scheinbar gerade Angebote. Wäre vielleicht etwas für Deine Mitflieger.

Neee Thai ist pleite, Risiko viel zu groß dass das Geld weg ist.
 
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
8 Stunden ..da solltest du eigentlich ein Hotelzimmer von der Airline bekommen. Frag mal...

Die werden erst mal versuchen umzubuchen oder sie stornieren alles und buchen neu, zur Not bei ner anderen Airline Emirates, Etihad etc. zudem fehlt dann ja eigl. ein Urlaubstag, das steht in keinem Verhältnis.
 
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Neee Thai ist pleite, Risiko viel zu groß dass das Geld weg ist.
Thai fliegt weiterhin zuverlässig, habe meinen voucher vom letzten Jahr ohne Probleme einlösen können.
Diese stop overs mit den arabischen airlines finde ich einfach viel zu nervig, daher werde ich diese auch nicht mehr buchen, dann lieber die Lufthansa als Alternative
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten