Thailändisch lernen

Etihad hat meine Flüge im Nov/Dez21 storniert und zu anderen Uhrzeiten neu gebucht. Refund?

        #21  

Member

COE ist frühestens 30 Tage vor Einreise möglich.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
COE ist frühestens 30 Tage vor Einreise möglich.

ok, die Ausstellung sicherlich, aber nicht die Beantragung oder?
Könnte sonst etwas knapp werden falls Rückfragen sind oder irgendwelche Uploads nicht anerkannt werden etc.
Ich hätte so in ner Woche damit anfangen wollen.
 
        #23  

Member

versuch es probeweise, in München erscheint ein Hinweis, dass die Beantragung frühestens 30 Tage vor Einreise möglich ist.
Meine Reise beginnt am 04.11., war nicht möglich.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
versuch es probeweise, in München erscheint ein Hinweis, dass die Beantragung frühestens 30 Tage vor Einreise möglich ist.
Meine Reise beginnt am 04.11., war nicht möglich.

ok, meine am 11.11 soweit ich meine Flüge so lasse.
Ich muss mir eh dann erst mal das Hotel buchen für die Zwangstage, dann versuch ich es mal. Ansonsten warte ich halt bis 11.10 und schaue dann.
Will da nur auf nummer sicher gehen, nicht dass es dann an Laufzeiten für´s COE scheitert etc.

Bin auch mal gespannt ob für geimpfte dann in D der benötigte PCR-Test für den Abflug noch for free ist.

Bist Du auch dann auf HKT?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
versuch es probeweise, in München erscheint ein Hinweis, dass die Beantragung frühestens 30 Tage vor Einreise möglich ist.
Meine Reise beginnt am 04.11., war nicht möglich.

Sehe gerade, München hat noch die falschen Daten auf der Webseite zur Sandbox, ist noch nicht aktualisiert.
 
        #26  

Member

Ich bin voraussichtlich bis 12.11. in Phuket und dann in Khao Lak bzw. auf Tauchsafari.

München hat noch keine neuen Daten installiert, ja.
Ist aber für die COE Termine nicht relevant.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin voraussichtlich bis 12.11. in Phuket und dann in Khao Lak bzw. auf Tauchsafari.

München hat noch keine neuen Daten installiert, ja.
Ist aber für die COE Termine nicht relevant.


ok ich warte noch, da man das dort angezeigte ja dann bestätigt und wenn da steht 14 Tage dann bestätige ich das sicher nicht :).
Wird sich die Tage dann schon was tun.

Ok, ich komme erst am 12.11 an und werde ja dann weggesperrt bis der negativtest vorliegt, dann ists eh abends.
Sonst hätte man ja auf nen Drink meeten können.
 
        #28  

Member

Schreib einfach, wenn Du vor Ort bist. vielleicht klappt es.
 
        #29  

Member

Man kann ja das Hotel schon buchen. Dann hat man das, welches man möchte und zusagt. Eventuell werden ja ein paar Leute mehr kommen. Viele warten ja auf auf die Einreise, unter den erleichterten Bedingungen. :yes:
 
        #30  

Member

So,

bei mir ists wie in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... :).

Hier gehts bei mir weiter, derzeitiger Status is nix stornieren oder refunden. Alles steht auf GO:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten