Member
Kurzer Nachbrenner:Member hat gesagt:Ich denke ich werde gleiches tun.
Mir geht dieses ewige hin&her gewaltig auf die Nerven und an die Psyche auch etwas inzwischen. Das Thai Government ist unfähig und dumm.
Es besteht ja letztlich immer die Gefahr unschuldig eingesperrt zu werden, falsch / positiv Test oder wenn jemand anderes positiv getestet wird und man in dessen Nähe war.
Hat man ja gesehen was sie mit den Mitreisenden im Flugzeug gemacht haben und wenn ich mir das bei Zigtausend Urlaubern dann vorstelle wird diese Zahl und Inhaftierungen (unlöblich Quarantäne genannt) dann sicher auch steigen. Dann lieber keinen Urlaub die nächsten 2 Jahre oder in einem Land in dem ich als geimpfter keine weiteren Tests und Stasiüberwachung über mich ergehen lassen muss.
Ich überlege mir nun ob ich mir das Geld plus 400$ gutschreiben lasse oder besser ausbezahlen.
Mir gehts dabei ja nicht primär ums Geld, den Flug könnte ich im NOV ja auch verschieben, sondern um meinen dann 3 Wochen verlorenen Urlaub den ich dann irgendwie im verkorksten Deutschland bei Nässe und Kälte abfeuern muss oder eben wieder irgendwo anders hoffen ob man in die Karibik oder so fliegen kann.
Darauf habe ich ehrlichgesagt keine Lust mehr, man meinte was man gutes tut wenn man sich impfen lässt und nun ist das reisetechnisch nicht mehr viel wert ausser als Rückkehrer nach D.
Die Erstattung ist gestern, nach 2 Tagen, auf meiner CC gutgeschrieben worden.
Ich muss sagen, hier kann ich den Service und das Handling der Stornierung von Etihad mit einer glatten 1 bewerten.