Thailändisch lernen

Wichtig Eure Accounts nach dem Tod

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

Ich spreche jetzt hier ein nicht so schönes Thema an … was sollen wir mit Accounts machen bei denen wir wissen das der Member verstorben ist?
Wenn wir das gesichert erfahren das ein Member verstorben ist … geben wir dem Avatar in der Regel eine Trauerflor und ändern den Status auf R.I.P.
Falls jemand von euch wünscht das wir anders verfahren im Todesfalle … bitten wir euch um eine PM. Es kann ja immer mal persönliche Grunde geben.

Gruß
Yam
 
        #2  

Member

Das finde ich oK so wie es gehandhabt wird.


Nur heist es „Nach dem Tod“ mit D am Ende 😁
 
        #4  

Member

Vielleicht alle in einen gesammelten Fred unterbringen und deren Berichte (wenn vorhanden) mit verlinken?
 
        #5  

Member

Für mich bitte nichts ändern, ich würd halt einfach weiter posten, wenn es das wlan da unten zulässt...
 
        #6  

Member

So wie es im Moment gehandhabt wird, finde ich OK.
 
        #7  

Member

Hallo @Yala .
Hallo Kollegen.


Die bisherige Regelung mit dem schwarzen Schleifchen & R.I.P. finde ich angemessen..

Nach meinem Ableben bitte ich noch ein paar robuste Member noch mein loses Mundwerk (zur Sicherheit!) zusätzlich & endgültig totzuschlagen.

Danke hierfür vorab.. :hehe:



So Long (hard)


.
 
        #8  

Member

Dem Verstorbenen seinen Foren Namen auch mit ins Grab mitgeben. Die Kollegen würden sowas sowieso nicht machen aber Neulinge die keinen Bezug zum Verstorbenen hatten eben nicht.
Wenn dann zb sein bester Freund von ihm gegangen ist und irgendwann ein Newbie den Forennamen auswählt. Tja das kann vielleicht schmerzen.
 
        #9  

Member

meinen Account bitte verbrennen und in TH ins meer kippen:skip:
 
        #10  

Member

ich kann gar nicht in Worte fassen wie egal mir daß ist, die momentane Lösung mit schwarzer Schleife ist wohl ok ...

N
übrigens wer früher stirbt, ist länger tot🤪:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten