Thailändisch lernen

Wichtig Eure Accounts nach dem Tod

        #21  

Member

Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun @Longhard???
Ich finde es ziemlich unangebracht deine Bills hier in Thread zu feiern

Gruss
Yam
 
        #22  

Member

Hallo @YamNua .
Hallo Kollegen.


Geht es nicht um Erinnerungen nach dem Ableben??
Das mit dem Bill stimmt übrigens.
Ich habe extra den Betrag nicht genannt!

Lösch bitte den Eintrag...

So Long (hard)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Geht es nicht um Erinnerungen nach dem Ableben??
Nein … es geht darum was wir mit euren Accounts nach dem Tode machen sollen … da sind weder dein noch @medion Beiträge in irgendeiner Form sinnvoll noch zielführend…
Manche haben vielleicht Familie die nichts von einem Doppelleben als Sextouri erfahren sollen oder ähnliche private Gründe … haben wir alles schon erlebt …

Gruß
 
        #24  

Member

Wie erfahrt ihr denn, wen ein member ablebt?

Ich persönlich lebe sehr anonym und werde hier irgendwann mal als "Karteileiche" enden.

Also ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn des Themas nicht so ganz.

Piper
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie erfahrt ihr denn, wen ein member ablebt?

Ich persönlich lebe sehr anonym und werde hier irgendwann mal als "Karteileiche" enden
Wir haben etliche die untereinander gut vernetzt sind …. Ich kenne allein einige durch die Forentreffen in Hamburg

Karteilleiche ist ja auch eine Option….
 
        #26  

Member

Ein Freund, welcher im Forum aktiv war, ist kürzlich verstorben.
leider kenne ich nur seinen bürgerlichen Namen.
 
        #27  

Member

Ich finde es sehr löblich, dass sich die Forenleitung gedanken macht.
Geäusserte Wünsche vor dem Ableben umzusetzen sind aber sicher sehr aufwändig für die Moderatoren.
Diese Wünsche müssten ja irgendwo gespeichert werden.
Vielleicht als Abfrage bei Einrichtung des Accounts ?
Oder die Beiträge können beibehalten werden, aber der Autor wird gelöscht oder anonymisiert.
 
        #28  

Member

Ich finde Karteileichen schlecht. Man könnte eine Regelung treffen, dass ein Account mit sämtlichen Beiträgen gelöscht wird, wenn ein Member sich für eine festzulegende Zeit nicht eingeloggt hat oder nicht aktiv war, z. B. 2 Jahre. Vor der Löschung z. B. 3 Monate Vorlauf könnte eine einmalige Warnmitteilung per PN und Mail erfolgen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
dass ein Account mit sämtlichen Beiträgen gelöscht wird,


Account gelöscht und gesperrt als Neuanmeldung durch andere müsste es korrekt heissen.

Warum du anschliessend alle Beiträge von diesem Mitglied auch löschen willst, erschliesst sich mir nicht.
Damit würden Erstens viele gute Beiträge (Reiseberichte) gelöscht und Zweitens ging bei Diskussion der komplette Faden verloren.
 
        #30  

Member

Kann man nicht im Profil der User eine Box zum Ankreuzen machen?
Vielleicht einfach nur mit einfacher Auswahl
„Löschen ja/nein“
Dann kann sich jeder was überlegen und Standard wäre wohl löschen auf „ja“ damit das Forum nicht irgend wann mal platzt.

So meine Idee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten