Thailändisch lernen

Wichtig Eure Accounts nach dem Tod

        #31  

Member

Auch ich würde es extrem schade finden wenn z.b. solche Beiträge wie z.b. von @ Cherimabell ganz verschwinden würden .
Einige haben aber wohl auch vor Ihrem Ableben Ihre Accounts gelöscht - Member Jannemann ist bei der Suche auch nicht mehr zu finden .
Mit dem Vorschlag von @wumme könnte ich gut leben , sollte es möglich sein würde ich das noch vor meinem ev. Ableben regeln .
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht im Profil der User eine Box zum Ankreuzen machen?
Vielleicht einfach nur mit einfacher Auswahl
„Löschen ja/nein“
Dann kann sich jeder was überlegen und Standard wäre wohl löschen auf „ja“ damit das Forum nicht irgend wann mal platzt.

So meine Idee
Das ist die bisher beste Idee, meiner Meinung nach.
 
        #33  

Member

sollte ich ein Jahr lang nichts mehr schreiben dann bin ich gestorben. Account kann gelöscht werden
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Member Jannemann ist bei der Suche auch nicht mehr zu finden .
Nein hat er nicht. Aber der Account ist stillgelegt. Wir hatten das vorher mit ihm besprochen.

Anhang anzeigen 1690194374824.jpg

Member hat gesagt:
Auch ich würde es extrem schade finden wenn z.b. solche Beiträge wie z.b. von @ Cherimabell ganz verschwinden würden .
Das wird auch nicht passieren. Wie @wumme es schon richtig erkannt hat würden ganze Threads plötzlich ohne Zusammenhang zurückbleiben.
Das ist ja auch durch die Forenregeln eindeutig gemacht worden die jeder bei seiner Anmeldung akzeptiert hat.

Member hat gesagt:
Kann man nicht im Profil der User eine Box zum Ankreuzen machen?
Vielleicht einfach nur mit einfacher Auswahl
„Löschen ja/nein“
Dann kann sich jeder was überlegen und Standard wäre wohl löschen auf „ja“ damit das Forum nicht irgend wann mal platzt.

So meine Idee
Löschen werden wie bereits vorher erklärt überhaupt nichts. Accounts wenn es gewünscht wird natürlich schon.
Leider fällt mir Momentan nichts ein wie wir so eine Box realisieren sollten.
Ich muss darüber mal nachdenken.

Member hat gesagt:
sollte ich ein Jahr lang nichts mehr schreiben dann bin ich gestorben. Account kann gelöscht werden
Das hatten wir schon ein paar mal. Und dann waren sie plötzlich wieder da.
Es ist aufwändig und gefährlich so einen Account wiederherzustellen. Denn das ist ja gar nicht vorgesehen und geht nur wenn ich in der Datenbank selbst etwa Händisch mache.
Da kann immer etwas schief gehen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Leider fällt mir Momentan nichts ein wie wir so eine Box realisieren sollten.
Ich muss darüber mal nachdenken.
Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Detail bei den persönlichen Daten. Diese Box oder Schaltfläche muss ja nix automatisch machen.
Es wäre ja nur ein „Marker“ für die gewünschte Aktion.
Alternativ könnten ja auch alle „Capetown“ als Geburtsort eintragen die etwas damit ausdrücken wollen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht im Profil der User eine Box zum Ankreuzen machen?
Vielleicht einfach nur mit einfacher Auswahl
„Löschen ja/nein“
Dann kann sich jeder was überlegen und Standard wäre wohl löschen auf „ja“ damit das Forum nicht irgend wann mal platzt.

So meine Idee
So da ich gerade Zeit hatte habe ich schnell etwas gebastelt.
Schaut euch das mal bitte an.
Der letzte Punkt: Ist mir egal dient eventuell nur als Platzhalter für eine weitere Option.

 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Account ist stillgelegt.
Account stillgelegt bedeutet, alle Beiträge sind weiterhin unter dem Pseudonym vorhanden, man merkt also als Leser erstmal keinen Unterschied?
Nur dessen Beiträge suchen oder den Member anschreiben, etc. geht nicht mehr?
Gibt es einen Unterschied zwischen stillgelegt und gelöscht, außer dass der gelöschte Account nicht so einfach wieder aktiviert werden kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten