Thailändisch lernen

Wichtig Eure Accounts nach dem Tod

        #11  

Member

Hallo Kollegen.


Die bisherige Regelung mit dem schwarzen Schleifchen & R.I.P. finden ja die meisten hier angemessen..

Vorschlag:

Eine angemessene Zeit bis zur endgültigen Löschung des Accounts wären meines Erachtens 3 - 5 Jahre.
Alle Beiträge sind dann ja auch nicht mehr die aktuellsten, könnten dann direkt mit gelöscht werden...

Noch eine Idee:

Einrichtung eines virtuellen Friedhofs hier im Forum mit dem TAF-Namen und Anzahl der Mitgliedsjahre / Beiträge; ohne Avatar!

Dann ohne Befristung..?!?


Was meint ihr?


So, oder so: Die Forenleitung wird das ganze ja vertrauensvoll & abschließend regeln..



So Long (hard)

.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Die bisherige Regelung mit dem schwarzen Schleifchen & R.I.P. finden ja die meisten hier angemessen..

Vorschlag:

Eine angemessene Zeit bis zur endgültigen Löschung des Accounts wären meines Erachtens 3 - 5 Jahre.
Alle Beiträge sind dann ja auch nicht mehr die aktuellsten, könnten dann direkt mit gelöscht werden...

Noch eine Idee:

Einrichtung eines virtuellen Friedhofs hier im Forum mit dem TAF-Namen und Anzahl der Mitgliedsjahre / Beiträge; ohne Avatar!

Dann ohne Befristung..?!?


Was meint ihr?


So, oder so: Die Forenleitung wird das ganze ja vertrauensvoll & abschließend regeln..



So Long (hard)

.
Schrecklich, sie sollen in Frieden ruhen und nicht noch hier in Liste geführt werden
 
        #13  

Member

Ich finde, das ist eine sehr persönliche Entscheidung und von daher finde ich die Idee von @YamNua auch gut, dass man seinen individuellen Wunsch per PN äußert.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Für mich bitte nichts ändern, ich würd halt einfach weiter posten, wenn es das wlan da unten zulässt...
Bin dabei, hoffe da unten gibt's auch ein Patty!

Finde es gut wie es seitens der Forenleitung gehandhabt wird!
Außerdem bemerkenswert um was man sich alles Gedanken macht!!!

Merci nochmal an die Forenleitung
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Finde es gut wie es seitens der Forenleitung gehandhabt wird!
Außerdem bemerkenswert um was man sich alles Gedanken macht!!!

Merci nochmal an die Forenleitung
Genau dem schließe ich mich an.
 
        #16  

Member

Hallo Kollegen.


Interessant auch die Frage, ob/wann/wie, wir überhaupt vom Ableben eines Members hier erfahren...

Bei untereinander vernetzten/persönlich bekannten und oft aktiven Membern sehe ich da gar kein Problem..

Ich wüsste aber gerne mal, wie viel echte Leichen hier im Forum noch angemeldet sind und keiner hat das Ableben registriert...?!

Einmal im Jahr hier die "Lebend & Anwesend-Taste" drücken müssen um die Mitgliedschaft zu erhalten, wäre sowieso nicht schlecht...
Aber dann verlieren wir wohl zu viele Zählmitglieder..

Sollte die jährliche Forum-Spende mal nicht eintreffen; ist ja auch noch kein sicheres Todeszeichen..

Irgendwie doch von Interesse, der Thread hier..


So Long (hard)


.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Interessant auch die Frage, ob/wann/wie, wir überhaupt vom Ableben eines Members hier erfahren...

Grundsätzlich werden wir da nur aktiv wenn wir das aus einer gesicherten Quelle erfahren haben ( zuverlässige oder persönlich bekannte Member ) und uns das schlüssig erscheint
 
        #18  

Member

Persönlich seh ich nicht den geringsten Handlungsbedarf. Member verschwinden aus unterschiedlichen Gründen - die Kiste ist nur einer davon. Keine Ahung wo ich schon überall registriert war bzw. was mit meinen Accounts dort geschehen oder nicht geschehen sein mag.

Stell mir die praktische Umsetzung und Datenpflege dann doch ein wenig aufwändig vor zumindest wenn auf Memberwunsch von der derzeitigen angedachten Standartvorgehensweise abgewichen werden soll. Zumindest da wir hier Zeitgenossen haben da ändert sich die Meinung gleich dem Zyklus der Frau....:)

Aber mit irgendwas muss sich die Moderation ja auch beschäftigen, nachdem hier durchgängig nur brave Member verweilen....xoxo
 
        #19  

Member

Das mit den durchgängig braven Membern ist ja von der FL so gewollt. Man kann es auch langweilig nennen.
Aber jeder wie er will.

Um beim Thema zu bleiben, ich sterbe nie und deshalb stellt sich die Frage im Eingangspost für mich nicht. ;-)
:coool:
 
        #20  

Member

Hallo Kollegen.

Auch ich bin eigentlich schon unsterblich.

Es gibt (immer) noch in einer Bar in Patty die Auszeichnung 'Bill of the month'..
Beschriftung:

Longhard TAF

Den dritten Platz beim Long-Dong-Treffen in Mombasa/Kenia möchte ich hier (aller Bescheidenheit)
unerwähnt lassen..
Halt nur dritter Sieger.

Immerhin: Bestes Weißbrot...


So Long (hard)

.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten