Thailändisch lernen

Wichtig Eure Accounts nach dem Tod

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nur dessen Beiträge suchen oder den Member anschreiben, etc. geht nicht mehr?
Hab es gerade mal ausprobiert.
Suchen nach Beiträgen von z.B. Jannemann geht, auch wenn der Name nicht mehr bei der Eingabe "Auto-vervollständigt" wird.
 
        #42  

Member

Fü mich bitte Trauerflor und R.I.P.
 
        #44  

Member

@Kelle
Danke für die hervorragende Arbeit.
 
        #45  

Member

Ihr dürft mich dann gerne behalten :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Ding schon scharf?
Ja.

Member hat gesagt:
Account stillgelegt bedeutet, alle Beiträge sind weiterhin unter dem Pseudonym vorhanden, man merkt also als Leser erstmal keinen Unterschied?
Nur dessen Beiträge suchen oder den Member anschreiben, etc. geht nicht mehr?
Gibt es einen Unterschied zwischen stillgelegt und gelöscht, außer dass der gelöschte Account nicht so einfach wieder aktiviert werden kann?
Genau. Stillgelegt bedeutet genau das und es kann sich niemand mehr unter dem Pseudonym mehr einloggen. Wir ändern also gar nichts, reden aber auch nicht darüber.
Gelöscht heist auch das alle Personenbezogenen Daten gelöscht werden und dann nicht mehr der Username dort steht sondern Ex-Member plus irgendeine Zahl. Und somit kann man danach auch nicht mehr suchen etc. Es sei denn man sucht nach dem neuen Namen.
Member hat gesagt:
Hab es gerade mal ausprobiert.
Suchen nach Beiträgen von z.B. Jannemann geht, auch wenn der Name nicht mehr bei der Eingabe "Auto-vervollständigt" wird.
Ja sein Account wurde nur geschlossen und das Banner angepass , so wollte er das.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
So da ich gerade Zeit hatte habe ich schnell etwas gebastelt.

Das Angeln in Norwegen setzt ungewöhnliche Kräfte frei 😂.

Das Tool ist top, mehr braucht es nicht 👍👍👍

(gegen einen Spende könnte vielleicht das Nachbarforum diesen Punkt auch übernehmen?)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
(gegen einen Spende könnte vielleicht das Nachbarforum diesen Punkt auch übernehmen?)
Leider sind die ja momentan komplett Schachmatt und können rein gar nichts machen.
Aber wenn Crassus das möchte kann ich es ihm geben bzw erklären wie er es machen muss. Wir sind sowieso in Kontakt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten