Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von DrDUde, 13.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. DrDUde

    DrDUde Member

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    da es ja offensichtlich noch Nachholbedarf in Bezug auf gute Hotels für Vergnügungssüchtige in Patong gibt, können wir hier ja mal sammeln. Ich schlage vor, dass wir das kurz und knackig halten, um eine schnellere Sichtung zu gewährleisten.

    Folgendes Schema schlage ich vor:






    Dann gerne mehr Prosa im Anschluss wenn nötig.

    Was meint Ihr? Hab ich noch was vergessen, welche Infos sind sonst noch wichtig?

    Ich glaube es wäre gut, wenn wir versuchen hier nur eine Liste von Hotels zu pflegen, diskutieren können wir ja in separaten Threads. Das erleichtert allen die Hotelsuche sicher ungemein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  2. xdrive

    xdrive Gast

    AW: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

    Hi,

    dann ich auch mal...
    C&N-Hotel kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!!

    Die Preisangaben sind aber generell mit etwas Vorsicht zu genießen, kommt ja im Wesentlichen auf die Saisonzeit(en) drauf an, sprich mal günstiger/mal teurer...


    Dann mal weiter im Text...



    Wir waren darin nicht so zufrieden, Zimmer bzw. die aircondition hat nach einigen Tagen angefangen zu müffeln... Diese Mansion liegt aber sehr ruhig und das Personal war aber mega freundlich/hilfsbereit.
    Generell kein Frühstück buchbar/kein Restaurantbereich!!!




    Next one:



    Imho auch ein empfehlenswertes Hotel/mansion in ner kleinen Querstrasse der Soi Kepsap; Englisch/irisch (?) geführtes kleines Hotel; auch recht ruhig gelegen; fast schon persönlicher Umgang mit dem Chef/Rezeption; Handtücher für den Strand können an der Rezeption kostenlos empfangen werden. Unten in der Lobby zwei Computer zum surfen vorhanden.
    Kein Frühstück buchbar!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  3. pumpa84

    pumpa84 Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    AW: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

    Ich find diesen Thread klasse. So kann man im Überblick sehen, welche Hotels gut sind und wo man Ladyfee bezahlen muss oder nicht. Echt klasse
     
  4. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    166
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

    Finde auch die Idee klasse

    Next one:




    Das Resort liegt im Gebiet Nanai 2, in der Nähe des Ubud Market.
    Wird geführt von einem sehr netten englischen Landsamann und seiner thailändischen Ehefrau.

    Liegt sehr ruhig in einer ruhigen Seitenstrasse der Nanai Road (Soi Coconout)

    Hotel hat einen kleinen Pool und ist mit einem kleinen Restaurant ausgestattet.
    War jetzt insgesamt 5 mal vor Ort, dass letzte Mal im November 2011.

    Das für mich einzigst negative ist, haben manchmal Probleme mit der Wasserversorgung. Der Besitzer ist aber stets bemüht sofort Abhilfe zu leisten.

    Webpage ungültiger Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  5. DrDUde

    DrDUde Member

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    AW: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

    So, ganz aktuell, bin gerade hier:


    ungültiger Link entfernt

    Wie schon oft in anderen Threads beschrieben, super Hotel. Eigentlich müsste man sagen Hotels, denn der Besitzer Rudy betreibt mehrere nebeneinander.
    Rudy ist ein wirklich netter Kerl, ist Schweizer und spricht natürlich deutsch, und so kann man viele gute Insider-Tipps bekommen.

    Neu ist im Baithong der Bereich auf dem Dach mit 2 Jacuzzi und Sonnenliegen. Nett gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  6. Sanuk9

    Sanuk9 Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

    Name des Hotels: Sunhill Resort
    Ladyfee ja/nein: Nein
    ID-Check: Nein
    Entfernung Strand: 10 min mit Motorbike
    Entfernung Bangla: 10 min mit Motorbike
    Zimmerart: Doppelzimmer
    WLAN auf Zimmer: Ja
    Safe im Zimmer: Ja
    Preis in BHT: 1200 Bath excl. FRST
    Datum: September 2011
    Zimmerqualität: 2+
    Sauberkeit: 1
    Freundlichkeit: 2+
    Diskretion: 1
     
  7. PussyPope

    PussyPope Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf



    Kann Das Hotel nach zwei Aufenthalten - Managementwechsel vor dem zweiten Aufenthalt - absolut nicht mehr empfehlen. Mangelhaftes Housekeeping, unfreundliche Rezeption, überheblicher und teils sehr unfreundlicher Besitzer, Vorauszahlung auch bei längerem Aufenthalt, nachträgliche Stornierung bzw. Hotelwechsel nur gegen hohe Stornogebühren (meine 40%)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  8. soi-easy

    soi-easy Member

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  9. poml

    poml Newbie

    Registriert seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  10. NHT

    NHT Gast

    Na jetzt bin ich ja mal gespannt, denn ich hab im Chic Boutique Hotel gebucht, Patong Beach.
    Auf Nachfrage hier im Forum ob es einer kennt, kam leider keine Atwort.
    Bin über Sylvester vor Ort und werde auf jeden Fall berichten!
     
  11. soi-easy

    soi-easy Member

    Registriert seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  12. kh44627

    kh44627 Member

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schalker
    Ort:
    Gelsenkirchen Schalke
    Ganz kurze Anmerkung zum K-Hotel:

    Positiv: Deutscher Fussball wird gezeigt, fast in Realtime über das Internet auf großem TV
    Negativ: Ladyboys haben keinen(!) Zutritt, ist doch etwas befremdlich - gerade in Patong.
     
  13. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.573
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  14. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.573
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  15. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.573
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  16. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.573
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern


    Ich kann die Aloha Villa nicht weiterempfehlen. Es ist ein relativ altes Hotel (auf die Zimmer bezogen). Viele Araber, die gerne die Türen offenlassen und ihre Essensreste auf dem Flur abstellen. Der größte Witz ist die Gebühr für den Internetzugang, reine Abzocke. Alles in allem viel zu teuer für die vorhandene Qualität! Ich kenne in Patong Hotels für 500 Baht, die diesem in nichts nachstehen (und WiFi wie fast überall gratis anbieten). Einzig der Pool auf dem Dach ist ganz nett. Gott sei Dank musste ich hier nur drei Nächte verbringen, die mich nichts gekostet haben. Freiwillig wäre ich dort nicht hineingegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
  17. ronny

    ronny Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Solingen
    Hallo zusammen,

    hier meine Erfahrungen im Zeitraum 2008 - 2012:

    Hotel Sun Hill, Patong, Phuket

    Besitzer & Chef-Manager: Herr Grimm aus Ratingen/NRW seit mehr als 15 Jahren.
    Zimmer: in 3 Immobilien mit unterschiedlichen Zimmern, Ausstattungen und Preisen - Preise im Internet abfragen (von Basis-Rooms bis Suiten)
    Zimmer + Hotelsauberkeit : bestens - sehr guter deutscher Standard
    Sanitäre Anlagen: Sauber, technisch in Ordnung, großzügige Dusche - stets warmes Wasser.
    WLAN auf allen Zimmern frei - 1 PC mit Internetanschluß gegen Gebühr an der Rezeption
    Wäsche : täglich frisch, auch kostenlose Standhandtücher
    Safe: ja , an der Rezeption - sehr sicher + rund um die Uhr bewacht - nur mit 2 Schlüsseln (1 x Gast + 1 x Hotel) gleichzeitig zu öffnen
    Rezeption: 24 Stunden besetzt
    ID Check: für alle Besucher unkompliziert, mit Dokumentation der Personalien + Einbehalt der ID Card bis zum Auschecken
    Preise : gelten ProZimmer, nicht pro Person ( also auch gut für einen 3 er) in einem Doppelzimmer - egal ob Shorttime - Longtime -very Longtime
    Buchungen: Flug einzeln, Hotel direkt mit Preisabfrage per eMail, Herrn Grimm antwortet innerhalb 24 Stunden
    auf Wunsch Limosinen-Service - Abholung / Transport vom/zum Flughafen mit vernünftigen Fahrzeugen.
    Diskretion: absolut ok., gar keine Probleme
    Essen: habe immer ohne Verpflegung gebucht - obwohl es im hoteleigenen Restaurant gutes Essen zu alle Tageszeiten gibt. ( mal Bratkartoffeln aus süßen Kartoffeln auf deutsch-thailändischer Art probieren!)
    Sonstiges: hoteleigene Bikes, die nach deutschem Standard gewartet werden und ich hatte in meinen 7 Aufenthalten nie mit einem ein Problem.
    Entfernung zum Strand: 5 Min mit Bike
    Entfernung zur Bangla: 8 Min mit Bike
    Der hoteleigene Pool dagegen ist ein Witz - das ist eine größere Badewanne auf 50 m² Grasfläche.
    Der Chef ist gerne behilflich, wenn es um Infos aus/über Phuket oder Trips mit Leihwagen oder Boot geht.
    Jede Menge Infos an der Rezeption für Trips, auch an der Rezeption buchbar
    Viele deutsche Stammgäste

    Ich kann dieses Hotel empfehlen

     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
  18. Kogge

    Kogge Member

    Registriert seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Hannover
    Name des Hotels: Ocean View
    Ladyfee ja/nein: Nein
    ID-Check: Ja
    Entfernung Strand: 10-15 min zu Fuss
    Entfernung Bangla: 15-20 min zu Fuss
    Zimmerart: Standard room
    WLAN auf Zimmer: Ja
    Safe im Zimmer: Ja
    Preis in BHT: 1600 (über Weihnachten)
    Datum: Dezember 2013
    Zimmerqualität: gut
    Sauberkeit: sehr gut
    Freundlichkeit: sehr gut
    Diskretion: 1

    von einem Franzosen und seiner Thai Frau geführtes Hotel mit ca 15 Zimmern... Abseits vom Trubel aber trotzdem alles gut erreichbar. Aufgrund der Hanglage schöner Blick über Patong und die Bucht. Wem der Aufstieg zu steil ist der kann unten klingeln und man wird mit dem Scooter hoch gefahren.

    Ein kleiner Pool mit 5 Liegen der zum pausieren zwischendurch gut zu gebrauchen ist. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. egal ob gute Massage in einem Spa, Ausflüge (können kostengünstig direkt gebucht werden) oder Ziele in der Umgebung...

    Gutes Frühstück zu ortsüblichen Preisen, ausserdem werden alle möglichen warmen Speisen angefangen von Thai Food, Pizza, Nudeln etc von Restaurants aus der Umgebung zu fast jederzeit geholt und gegen geringen Aufpreis an der Bar reserviert.

    Scooter Verleih entsprechend Verfügbarkeit direkt vom Hotel, auch um Mietwagen oder Taxi Bestellungen wird sich perfekt gekümmert.

    gebucht über booking.com
    bedarfsweise gerne weitere Bilder....

     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
  19. pattayarico

    pattayarico Member

    Registriert seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    kennt einer das P.S2 Resort
     
  20. pattayarico

    pattayarico Member

    Registriert seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    kennt einer das P.S2 Resort
     
Die Seite wird geladen...