Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen im Zeitraum 2008 - 2012:
Hotel Sun Hill, Patong, Phuket
Besitzer & Chef-Manager: Herr Grimm aus Ratingen/NRW seit mehr als 15 Jahren.
Zimmer: in 3 Immobilien mit unterschiedlichen Zimmern, Ausstattungen und Preisen - Preise im Internet abfragen (von Basis-Rooms bis Suiten)
Zimmer + Hotelsauberkeit : bestens - sehr guter deutscher Standard
Sanitäre Anlagen: Sauber, technisch in Ordnung, großzügige Dusche - stets warmes Wasser.
WLAN auf allen Zimmern frei - 1 PC mit Internetanschluß gegen Gebühr an der Rezeption
Wäsche : täglich frisch, auch kostenlose Standhandtücher
Safe: ja , an der Rezeption - sehr sicher + rund um die Uhr bewacht - nur mit 2 Schlüsseln (1 x Gast + 1 x Hotel) gleichzeitig zu öffnen
Rezeption: 24 Stunden besetzt
ID Check: für alle Besucher unkompliziert, mit Dokumentation der Personalien + Einbehalt der ID Card bis zum Auschecken
Preise : gelten ProZimmer, nicht pro Person ( also auch gut für einen 3 er) in einem Doppelzimmer - egal ob Shorttime - Longtime -very Longtime
Buchungen: Flug einzeln, Hotel direkt mit Preisabfrage per eMail, Herrn Grimm antwortet innerhalb 24 Stunden
auf Wunsch Limosinen-Service - Abholung / Transport vom/zum Flughafen mit vernünftigen Fahrzeugen.
Diskretion: absolut ok., gar keine Probleme
Essen: habe immer ohne Verpflegung gebucht - obwohl es im hoteleigenen Restaurant gutes Essen zu alle Tageszeiten gibt. ( mal Bratkartoffeln aus süßen Kartoffeln auf deutsch-thailändischer Art probieren!)
Sonstiges: hoteleigene Bikes, die nach deutschem Standard gewartet werden und ich hatte in meinen 7 Aufenthalten nie mit einem ein Problem.
Entfernung zum Strand: 5 Min mit Bike
Entfernung zur Bangla: 8 Min mit Bike
Der hoteleigene Pool dagegen ist ein Witz - das ist eine größere Badewanne auf 50 m² Grasfläche.
Der Chef ist gerne behilflich, wenn es um Infos aus/über Phuket oder Trips mit Leihwagen oder Boot geht.
Jede Menge Infos an der Rezeption für Trips, auch an der Rezeption buchbar
Viele deutsche Stammgäste
Ich kann dieses Hotel empfehlen
Anhang anzeigen Sun Hill Appartements mit Küchen.jpgAnhang anzeigen Sun Hill Block 2 mit 2 Bettzimmern.jpg