Thailändisch lernen

Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

        #12  

Member

Ganz kurze Anmerkung zum K-Hotel:

Positiv: Deutscher Fussball wird gezeigt, fast in Realtime über das Internet auf großem TV
Negativ: Ladyboys haben keinen(!) Zutritt, ist doch etwas befremdlich - gerade in Patong.
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_11-3-6.jpg

Ich kann die Aloha Villa nicht weiterempfehlen. Es ist ein relativ altes Hotel (auf die Zimmer bezogen). Viele Araber, die gerne die Türen offenlassen und ihre Essensreste auf dem Flur abstellen. Der größte Witz ist die Gebühr für den Internetzugang, reine Abzocke. Alles in allem viel zu teuer für die vorhandene Qualität! Ich kenne in Patong Hotels für 500 Baht, die diesem in nichts nachstehen (und WiFi wie fast überall gratis anbieten). Einzig der Pool auf dem Dach ist ganz nett. Gott sei Dank musste ich hier nur drei Nächte verbringen, die mich nichts gekostet haben. Freiwillig wäre ich dort nicht hineingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Hallo zusammen,

hier meine Erfahrungen im Zeitraum 2008 - 2012:

Hotel Sun Hill, Patong, Phuket

Besitzer & Chef-Manager: Herr Grimm aus Ratingen/NRW seit mehr als 15 Jahren.
Zimmer: in 3 Immobilien mit unterschiedlichen Zimmern, Ausstattungen und Preisen - Preise im Internet abfragen (von Basis-Rooms bis Suiten)
Zimmer + Hotelsauberkeit : bestens - sehr guter deutscher Standard
Sanitäre Anlagen: Sauber, technisch in Ordnung, großzügige Dusche - stets warmes Wasser.
WLAN auf allen Zimmern frei - 1 PC mit Internetanschluß gegen Gebühr an der Rezeption
Wäsche : täglich frisch, auch kostenlose Standhandtücher
Safe: ja , an der Rezeption - sehr sicher + rund um die Uhr bewacht - nur mit 2 Schlüsseln (1 x Gast + 1 x Hotel) gleichzeitig zu öffnen
Rezeption: 24 Stunden besetzt
ID Check: für alle Besucher unkompliziert, mit Dokumentation der Personalien + Einbehalt der ID Card bis zum Auschecken
Preise : gelten ProZimmer, nicht pro Person ( also auch gut für einen 3 er) in einem Doppelzimmer - egal ob Shorttime - Longtime -very Longtime
Buchungen: Flug einzeln, Hotel direkt mit Preisabfrage per eMail, Herrn Grimm antwortet innerhalb 24 Stunden
auf Wunsch Limosinen-Service - Abholung / Transport vom/zum Flughafen mit vernünftigen Fahrzeugen.
Diskretion: absolut ok., gar keine Probleme
Essen: habe immer ohne Verpflegung gebucht - obwohl es im hoteleigenen Restaurant gutes Essen zu alle Tageszeiten gibt. ( mal Bratkartoffeln aus süßen Kartoffeln auf deutsch-thailändischer Art probieren!)
Sonstiges: hoteleigene Bikes, die nach deutschem Standard gewartet werden und ich hatte in meinen 7 Aufenthalten nie mit einem ein Problem.
Entfernung zum Strand: 5 Min mit Bike
Entfernung zur Bangla: 8 Min mit Bike
Der hoteleigene Pool dagegen ist ein Witz - das ist eine größere Badewanne auf 50 m² Grasfläche.
Der Chef ist gerne behilflich, wenn es um Infos aus/über Phuket oder Trips mit Leihwagen oder Boot geht.
Jede Menge Infos an der Rezeption für Trips, auch an der Rezeption buchbar
Viele deutsche Stammgäste

Ich kann dieses Hotel empfehlen

Anhang anzeigen Sun Hill Appartements mit Küchen.jpgAnhang anzeigen Sun Hill Block 2 mit 2 Bettzimmern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Name des Hotels: Ocean View
Ladyfee ja/nein: Nein
ID-Check: Ja
Entfernung Strand: 10-15 min zu Fuss
Entfernung Bangla: 15-20 min zu Fuss
Zimmerart: Standard room
WLAN auf Zimmer: Ja
Safe im Zimmer: Ja
Preis in BHT: 1600 (über Weihnachten)
Datum: Dezember 2013
Zimmerqualität: gut
Sauberkeit: sehr gut
Freundlichkeit: sehr gut
Diskretion: 1

von einem Franzosen und seiner Thai Frau geführtes Hotel mit ca 15 Zimmern... Abseits vom Trubel aber trotzdem alles gut erreichbar. Aufgrund der Hanglage schöner Blick über Patong und die Bucht. Wem der Aufstieg zu steil ist der kann unten klingeln und man wird mit dem Scooter hoch gefahren.

Ein kleiner Pool mit 5 Liegen der zum pausieren zwischendurch gut zu gebrauchen ist. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. egal ob gute Massage in einem Spa, Ausflüge (können kostengünstig direkt gebucht werden) oder Ziele in der Umgebung...

Gutes Frühstück zu ortsüblichen Preisen, ausserdem werden alle möglichen warmen Speisen angefangen von Thai Food, Pizza, Nudeln etc von Restaurants aus der Umgebung zu fast jederzeit geholt und gegen geringen Aufpreis an der Bar reserviert.

Scooter Verleih entsprechend Verfügbarkeit direkt vom Hotel, auch um Mietwagen oder Taxi Bestellungen wird sich perfekt gekümmert.

gebucht über booking.com
bedarfsweise gerne weitere Bilder....

Anhang anzeigen 2013_Thailand_0872_Phuket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten