Gäste lese Limitierung!

Eure Erfahrungen mit LT 3 er, 4er etc auf Urlaubstrip

• Ersteller

Member

Ich bin der Meinung das die Mädels unbedingt Bi sein müssen und sich auch gegeseitig erotisch anziehen müssen.
Wenn Du dann noch schaffst alle bei Laune zu halten ( was bei einer schon schwer werden kann ) dann könnte das ein Traum Trip werden.

Member

... nach diesem Horror Makeup Transformation Video werde ich 3 Monate nicht mehr onanieren können, egal wieviel Mandelaugen mir dabei zuschauen resptive helfen würden ...

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der Meinung das die Mädels unbedingt Bi sein müssen und sich auch gegeseitig erotisch anziehen müssen.
Wenn Du dann noch schaffst alle bei Laune zu halten ( was bei einer schon schwer werden kann ) dann könnte das ein Traum Trip werden.
Und vor allem dürfte das eine finanzielle Frage sein. Kommt natürlich auch auf die Umstände an. Sind es Bargirls, Freelancer oder sonst woher...!
Die Kosten verdoppeln sich dann. Und immer beide bei Laune halten wird bestimmt nicht so einfach sein. Geschenke mal zwei!

Member

Mach ich schon seit Jahren und insgesamt bestimmt schon über zwanzig Mal so, immer mit drei Mädchen. Hat immer sehr gut geklappt, echt befriedigend. Ja, Hotel/Resort ist etwas teurer, vor allem fürs Frühstück, aber es ging immer in einem Zimmer. Oft zwei Betten. Eine hat ja schonmal "rote Woche", da ist es ganz praktisch, genügend Ersatz zu haben. Also ich mache es nie mehr anders. Kann ich Dir nur empfehlen. Probier's einfach mal. Du wirst nie mehr etwas anderes machen wollen. Und wenn es wirklich mal Krach und Streit geben sollte, kannst Du eine immer nach Hause schicken. Ist einfach die schönste Art, in Thailand Urlaub zu machen. Hatte auch schon zwei Schwestern, war supergeil. Nur Mutter und Tochter ging noch nie, kann ich auch verstehen, dafür haben sie einfach zu viel Respekt - und gehört sich ja auch eigentlich nicht. Wär schön, aber alles kann man nun auch nicht haben.

Viel Spaß! Gf

Member

Woher hast du deine Mädels @graufuchs? Hast du mal Fotos?

Member

Sorry, keine Fotos, möchten sie nicht. Es sind immer dieselben zwei Mädchen, die immer mitkommen und eine neue, die sie vorher besorgen. Angefangen habe ich, daß ich meine "Hauptfrau", die wirklich immer mit mir fährt, nach einer zweiten gefragt habe. Die hat sie dann organsiert. Es besteht ja ein riesiges Netzwerk und den Mädchen. Alles war ganz einfach. Vorm nächsten Trip habe ich dann nach einem dritten Mädchen gefragt und die stand dann auch parat. Wir fahren immer mit einem Leihwagen durchs Land und bleiben höchstens zwei, drei Nächte im selben Resort.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, keine Fotos, möchten sie nicht. Es sind immer dieselben zwei Mädchen, die immer mitkommen und eine neue, die sie vorher besorgen. Angefangen habe ich, daß ich meine "Hauptfrau", die wirklich immer mit mir fährt, nach einer zweiten gefragt habe. Die hat sie dann organsiert. Es besteht ja ein riesiges Netzwerk und den Mädchen. Alles war ganz einfach. Vorm nächsten Trip habe ich dann nach einem dritten Mädchen gefragt und die stand dann auch parat. Wir fahren immer mit einem Leihwagen durchs Land und bleiben höchstens zwei, drei Nächte im selben Resort.

ist deine hauptfrauch auch deine frau in dtl ? sind die thais da echt so locker drauf was dreier etc angeht oder nur die in pattaya ?

Member

Member hat gesagt:
ist deine hauptfrauch auch deine frau in dtl ? sind die thais da echt so locker drauf was dreier etc angeht oder nur die in pattaya ?

Nein, nur die in dem kleinen unbeugsamen Fischerdorf im mittleren Sued-Osten das sich gegen das Sterben wehrt und da auch sicher nicht alle :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Nein, nein. Wär ja nicht so schön. Ich habe hier in D meine liebe Frau und sie erlaubt mir meine Reisen nach TH, ohne jetzt genau zu wissen, was da so abläuft. (Psst, nix verraten!) ;-)
Also, alle Mädchen waren bisher aus dem Isan und der ist ja auch riesig mit gewaltigen Vorräten. Mit Pattaya hatten sie nie groß Berührung. Du machst Dir viel zu viel Sorgen darum. Such Dir einfach ein Mädchen aus, mit dem Du ganz viel Zeit verbringen möchtest. Die macht dann alles andere. Es gab bei mir noch nie Eifersüchteleien. Die spielen immer alle zusammen mit mir. Nur lesbische Dinge haben sie bisher nicht gemacht. Man(n) kann nicht alles haben, ist ja auch kein Ponyhof. Finanziell ging es auch immer ganz gut, 2.000 THB pro Tag sind dann auch sehr reichlich (plus alles andere drumrum). Ja, ist nicht billig, aber Gutes und Schönes kostet halt auch ein bißchen mehr.

Euch allen frohe Weihnachten.
LG Graufuchs

Member

Member hat gesagt:
Es besteht ja ein riesiges Netzwerk und den Mädchen.

Sorry, ein Flüchtigkeitsfehler: Es sollte "Es besteht ja ein riesiges Netzwerk unter den Mädchen." heißen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten