Thailändisch lernen

Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

        #51  

Member

Moinsen Leute
Hätte da ne Frage zu Ferienhäuser. Kennt sich da einer aus? Bräuchte ein 4 Schlafzimmer Ferienhaus.
Ich hab' da schon einige Häuser gefunden, die ''zahlbar'' sind, wenns jedoch billiger geht oder jemand Insiderwissen hat, ist das natürlich gerne wilkommen :D
06.12.15 - 19.12.15 werden 3 Freunde von mir und ich in Patong sein. Unser Budget beträgt Maximal: 8000 Baht pro Nacht.
Grüsse paty
 
        #52  

Member

@kelle

Liegt das an der Umstellung des Forums, dass die Tabellen von damals in diesem Thread nicht mehr richtig erscheinen?

Sieht jetzt sehr unübersichtlich aus.
 
        #53  

Member

Ja @sukhumvit liegt es.
Die neue software unterstützt keine Tabellen mehr. Damit soll gewährleistet werden das auch auf Mobilen Geräten keine Probleme mit der Ansicht gibt.
Das ist ein Problem was mich schon lange beschäftigt und ärgert.
Ich werde mir die Beiträge nachher mal vornehmen.

Danke für den Hinweis.
 
        #55  

Member

So sollte es gehen.
Ist zwar eine Notlösung aber erfüllt ihren Zweck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten