Allgemeine Fragen Eure erste Erfahrung mit einer Professionellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ersteller
Likes erhalten
78
Hallo zusammen und schönen Sonntag.

Ich dachte ich mach bei dem verregneten Sonntagswetter mal einen neuen Thread auf der hoffentlich informativ und unterhaltsam wird.
Für den einen oder anderen Veteranen hier ist es vermutlich schon ne Weile her aber wie war denn eure erste Erfahrung mit einer Professionellen?

Ich fang mal mit meier Geschichte an:

Ich war ca. Anfang 30 und relativ frisch getrennt. Ich wollte die neugewonnene Freiheit geniessen und zeitgleich die alte Beziehung möglichst schnell vergessen.
Ich hab mir dazu meinen ersten Thailandurlaub gebucht und wollte tatsächlich auch das Land kennenlernen. Hatte mir aber die ersten Nächte im berühmten NANA Hotel in Bangkok gebucht. Am ersten Tag bin ich erst spät abends angekommen und außer Streetfood und ein Bier ging nichts mehr.
Nach meiner Sightseeing Tour am 2. Tag bin ich Abends ins Hotel zurückgekommen und war schon leicht überfordert von den jungen und hübschen Mädels die sich um das NANA Hotel Schild immer tummeln. Also ersmal ein Bier in der gegenüberliegenden Bar um die Nerven zu beruhigen und die Aussicht zu geniessen.

Ich wollte danach nochmal kurz in mein Zimmer da quatscht mich in der Hotellobby eine 1,50m Vietnamesin an. Grinst mich an und sagt "Can I come with you. I'll take good care of you *smile" ". Unerfahren wie ich war hab ich Sie einfach direkt mitgenommen und wir sind rauf aufs Zimmer. Wie ich später rausgefunden hab war die Dame schon so Mitte 30. Dementsprechend professionell lief das Ganze auch ab. Ich hatte noch nie so schnell ein Kondom drübergezogen bekommen. Der Sex war ein bischen wie der Besuch beim Zahnarzt. Steril, professionell aber nicht besonders leidenschaftlich. Ausserdem bin ich fast nicht reingekommen da Sie recht trocken und extem eng war.
Da ich wohl ein ungewöhnlich netter Kunde war hat Sie mich dann für den nächsten Tag zu sich nach Hause eingeladen. "It's OK. You no pay...". Hm...also kostenlos... Ich fand die erste Erfahrung zwar nicht so prickelnd aber als echter Schwabe will man sich das "kostenlos" zumindest mal anschauen.
Also am nächsten Tag zu Ihr gefahren. Da hat Sie mir von Ihrer Selbständigkeit erzählt die wohl nicht geklappt hat, Ihrer Anfang 20 Nichte die ich heiraten könnte und wie Ihre Aktien an der Börse gerade stehen. Das war nicht das was ich erwartet hätte aber ich finds ja immer interessant neue Menschen kennenzulernen. Ich hab dann tatsächlich bei Ihr übernachtet, der Sex war genauso steril wie beim letzten Mal aber Sie hatte mich tatsächlich auch nicht nach irgendeiner Bezahlung gefragt.

Letztlich war die erste Erfahrung für mich interessant aber ziemlich ernüchternd. Das Problem war dann auch, dass Sie mich immer beobachtet hatte wenn ich in den folgenden Tagen mit anderen Mädels gequatscht hab.

Soweit zu meiner Story. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte :coool:

Ich schrieb darüber schon mal in einem andern Forum ...

Es war in einer Bar an der Reeperbahn HH 1964 als ich zitternd vor Aufregung auf meinen ersten Puff-Besuch hin einen zu-viel Trank. Ich musste mit meiner Desaströsen-Dame meiner Wahl (oder war es eine mittelalterliche Transe) unten in der Bar bleiben da alles schwankte, so auch meine Laune, das Logen- Plüschsofa und der Pegel in Libido wie Alkohol.

Und in diesem Gespräch mit der Dame die meinen hunderter DM Schein im Beisein von mir verflüssigte, erzählte sie mir unter anderen vielen guten Ratschlägen für mich und mein Leben noch Folgendes, was ich mit offen staunendem Maul und Ohren wahr/nahm, und nie mehr vergaß ...

"Dich mit deinen ausgelatschten- braunen Schweizer-Käseschuhen hab ich sofort als Schnell-Spritzer eingestuft. Du musst wissen ich sortiere meine Freier anhand derer Schuhe in Schubladen ein. Da nützt das größte Maul nichts, wenn einer in Latschen daher kommt. Schöne schwarze Lackschuhe sind mein Einkommen". Das ist bei Damen genauso, je edler der Schuh je edler die Dame. Ein roter Stöckelschuh mit 20cm ist ein halber Orgasmus, uw usw ..."

Ja das verfolgte mich ein leben lang und Schuhe waren mir ein Leben-lang wichtiger Bestandteil an Mann wie Frau.

80er Jahre, über das Kontaktmagazin „Happy Weekend“ eine Professionelle gebucht - bei ihr.
Sie, ich meine um die 27j, sah vor Ort dann doch nicht so gut aus wie auf dem Foto. Damit sie Strapse anzieht musste ich etwas extra zahlen. Die Titten waren mittelgroß und weich. Ich sollte die Dinger nicht so feste kneten und beim Verkehr nicht so feste zustoßen, da ich einen so großen hätte.
Die hatte ganz klar erkannt, dass ich da ein Anfänger als Kunde war. Ich war froh überhaupt in ihrem „Hausflur“ zu kommen und auch schnell wieder weg. Das hatte ich noch ganz lange bereut, mit dem bezahlen von Frauen. Dachte das wäre bei allen so.

In dem Fall bin ich wohl nicht der Einzige bei dem der Start diesbezüglich etwas holprig war 😋

Ich war mit 18 Jahren auf dem Eierberg in Bochum das erste Mal bei einer Prostituierten und hab keinen hochgekriegt vor Nervosität 🤣🤣🤣

Erst hab ich gedacht es darf nur über die erste Thailanderfahrung gesprochen werden, aber da jede zählt.

Ich war bei einer professionellen die auch mein erstes Mal, ich war auf Dienstreise in Berlin und bin dort in ein eher hochpreisiges Bordell gegangen.
Nach dem ich alle Damen anschauen durfte wobei ich da schon so aufgeregt war und schüchtern habe ich mir eine wundervolle nett Polin ausgesucht schlank und blondes Haar mit den richtigen Kurven.

Erstes Erlebnis daher hab ich mich nicht so geschickt angestellt wusste ni hat wie es ablauft und ich selbst hab mehr auf die Uhr geachtet als sie. Ich wollte nicht überziehen aber mit 100 Gedanken im kopf war ich auch nicht im Stande schnell zu kommen. In Summe waren es 30 mein Spaß und dann bin ich gekommen. Ich war fertig müde und K. O. Sie auch.

Ich wurde dann noch gefragt wie oft ich Sex hätte das ich so lange stehen konnte und auch kräftig zustoße aber es kamen mir 2 Dinge zu Gute erstens Nervösität kann in beide Richtungen wirken.😂

Zweitens zuhause war ich oft gelangweilt und da hab ich mir es mehrmals täglich gemacht. Als junger Mann war das ja absolut kein Thema….
Hat dann unweigerlich dazu geführt das es dann beim sex nicht so stimuliert hatte…

Trotzdem der Ort war sauber das Mädel geil und ich freu mich das die erste Erfahrung so gut verlief, danach gab es auch mal schlechte…

Mein erstes Mal war recht exotisch. Mit Ende 20 hatte ich eine Geschäftsreise nach Afrika. Meine erste Station war Abidjan, die Hauptstadt der Elfenbeinküste. Tagsüber hatte ich mehrere Termine und hatte einen Fahrer, der mir vom Hotel vermittelt wurde. Der meinte, ich muss unbedingt einmal eines der tollen Mädchen kennenlernen. In dem Alter war ich ohnehin ständig notgeil, sodass ich mich schnell überreden ließ. Er fuhr dann mit mir ein paar Straßen ab, wo die Mädels auf Kundschaft warten. Es war das reinste Gruselkabinett. Er hielt an, die Mädels kamen und entsprachen überhaupt nicht meinem Geschmack. Das waren durchweg übergewichtige Mamas. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als dann doch noch eine Gazelle auftauchte. Der Fahrer machte den Preis klar (ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich bezahlt habe). Im Hotel hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig guten Sex. Die Nacht wurde nicht geschlafen und irgendwann nach Sonnenaufgang ging das Mädchen. Das war meine Einstiegsdroge. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine besten Nummern immer im Pay6 hatte, obwohl mein Bodycount gar nicht so schlecht ist. Vielleicht ist das das Schicksal aller Männer, die keine „Bad Guys“ sind.

Ein Bekannter, ein Tessiner Italienisch sprechend, war in München zum Deutsch lernen. Damals vor über 3o Jahren gabs dort noch das Haus der Liebe mit deftigen Weibern. Für Ihn wars wohl auch das Erste mal. Vor Nervosität hats bei Ihm dann nicht geklappt. Die Dame hats wohl auch bemerkt und er wollte das Geld zurück, den Hunderter. Aber die Antwort sei gewesen: Im Restaurant müssen sie auch bezahlen, auch wenn's ihnen nicht geschmeckt hat.

Anhang anzeigen Screenshot 2025-11-11 at 01-59-51 Thailand-Frage - Eure erste Erfahrung mit einer Professionel...png
Wenn man ganz oben links schaut, dann geht es doch um Thailand... Aber da mein erstes bezahltes Sex-Date mit einer Thailänderin war, ist das nicht von Bedeutung.

An das Datum brauche ich mich nicht zu erinnern, es war mein Geburtstag. Genau weiss ich es aber auch nicht mehr, es muss so zwischen 1980 und 1985 gewesen sein. So schenkte ich mir also zu meinem Feiertag eine Stunde Sex - es sollte mein erstes Mal sein, inzwischen sind bestimmt mehr wie zweihundert dazu gekommen. Und zählt man Thailand noch dazu, dann... Damals war Internet noch nicht erfunden. Man kaufte am Kiosk ein Sexmagazin. Am besten zusätzlich noch eine Tageszeitung und liess sich das ganze zusammen einrollen. Zuhause dann wurde geblättert und die Bilder der Ladys sowie die Texte aufmerksam studiert. Kein WhatsApp, keine Email, einfach anrufen und Termin ausmachen. Also die 70 Kilometer mit dem Auto in die gewünschte Ortschaft und irgendwo in der Nähe einen Parkplatz gesucht. Schon damals galt, ja nicht direkt beim Salon/Studio parkieren.

Anhang anzeigen pupe_028_seite26.jpg

Wie immer beim ersten Mal, leichtes Zögern und unsicher geklingelt und nachdem die Türe geöffnet wurde das Haus betreten. Das Studio «Butterfly» in Schafisheim (Aargau) und die ausgewählte Thailady namens «Pupe». Im Innenbreich an der Bar sind mir dann einige Soldatenn aufgefallen. Treffpunkt für während dem obligatorischen Dienst etwas Entspannung. Aber ich hatte ja Termin und so ging es gleich in das Zimmer. An jedes Detail kann ich mich nicht mehr erinnern, sind inzwischen immerhin 40 Jahre vergangen. Aber es war der Beginn für meine Liebe zu Thaimädels. Wie üblich zuerst zusammen geduscht, dann ab auf die Plastik-Matratze und wie es heute noch üblich ist, ist die Lady tüchtig über meinen Körper drüber gerutscht. Damals noch nur mit Kondom geblasen, einfach drüber und oral zum ersten Absch(l)uss gekommen. Danach trocken gerieben und ab auf das Bett und eine zweite Runde mit ganz normalem - wir sagen dem «Blüemlisex». Eine kurze Massage und die Stunde war auch schon um. Angezogen, verabschiedet und die 70 Kilometer zurück in meine Wohnung. Ja, sie war ein absoluter Profi und ich damals noch ein richtiger Grünschnabel, was ich heute noch teilweise bin ;-)

Anhang anzeigen pupe_021_seite22.jpg

Fotos aus dem Internet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten