Rundreise Eure ganz besonderen Reiseberichte

@cnb1806 Die Krux an deinem Vorschlag liegt in meinen Augen darin, dass geschlossene statische Threads, auch wenn sie ganz ganz oben irgendwo angepinnt sind, von fast niemanden mehr gelesen werden. Ich hab ja selber meine Berichte in so einer Liste mit Pin.

Einen idealen Weg wird es nicht geben. Ich glaube durch Interkation macht man einen Thread für den Leser am attraktivsten und am sichtbarsten.

Dadurch, dass alte Berichte angeteasert werden und dadurch gelesen werden, ist das Ziel natürlich auch, dass in diesen Berichten dann ein netter Kommentar hinterlassen wird und dadurch der Bericht selber wieder sichtbar wird. Das sollte nicht an diese Stelle ausgelagert werden, falls ich da falsch verstanden worden bin.

• Like
Reactions: 1 user
Ich möchte mich herzlich bei @riva bedanken für die Erstellung diesen Threads, habe gerade den Reisebericht von @awita durch und habe mich köstlich amüsiert. Wenn ihr weitere Tipps zu guten Berichten habt, dann sind euch sicher auch andere Mitglieder dafür dankbar.
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar Empfehlungen, vor allem für Newbies, die nicht so den Überblick bei den Reiseberichten haben.

Also, raus damit! :)

• Like
Reactions: 1 user
Es gibt im TAF ganz tolle Berichte von Thailand Redidents oder Berichte aus alten Zeiten. Mir sind diese drei spontan eingefallen, aber es gibt bestimmt noch sehr viel mehr. Leider verschwinden ältere Berichte dann immer all zu schnell in den Untiefen des Forums.

Beispielhaft hier Berichte von @bkk @anonymous und @Glupperer

• Like
Reactions: 2 users

Bei der Danksagung von @YamNua, fiel mir ein, dass es doch noch diesen Thread gibt. Berichteschreiber freuen sich am meisten, wenn ihre Berichte gelesen werden und hier kann man seine ganz persönlichen Schätze hervorheben. Ich höre gerne den Podcast "Kein Mucks" von Bastian Pastewka, in dem er uralte Krimihörbücher aus dem ARD Archiv vorstellt. Da ist jedes alte Werk nicht nur ein Stück Zeitgeschichte, sondern auch immer noch sehr gut zu hören, besondern wenn es sich um gute Produktionen handelt.

Oft berichten Member von ihren ersten Reisen nach Pattaya. Total euphorisch und so als hätte niemand zuvor diese ganz speziellen Geschehnisse mit diesen total einzigartigen und besonderen Girls erlebt. Diese Berichte sind immer wieder unterhaltsam. So gut wie nie berichtet mal ein frischer Expat oder ein angehender Dauerresident von seinem Alltag als Single im Seebad. @Hibl macht das und zwar ziemlich umfänglich. Dabei werden nicht nur Trophäen gezeigt, sondern er beschreibt auch das gehörige Maß Selbstdisziplin mit dem man dann aber auch zu seinem angestrebten Ziel bezüglich Entertainment, mit einem festgelegten Budget, kommt. Auffallend ist, dass erfahrene Member oft nur noch die Rolle des Besserwissers einnehmen und nur ganz selten mal selber die Hosen runterlassen.

Zum Schluss noch ein Schätzchen, von meinem Kumpel @DonRemmo. Auch dieser Bericht war ein Schuss H in meine Venen, der meinen Lebensweg zum Sextouristen-Junkey ebnete. Solche Berichte hat wahrscheinlich jeder.

In eigener Sache zu früheren Berichten:

https://thailand-asienforum.com/threads/dieu-crea-la-femme-in-madagascar.20562/post-630572
Das war wohl meine erste Mada Story. Es war die Auslösung eines Mada Booms hier auf TAF den ich so nicht erwartet habe. TAF touristen nun von Null auf Hundert.
Ja, da kann ich mich gut dran erinnern. Der Bericht war ja über lange Zeit ein Dauerbrenner. Zuvor hatte Vollpfosten mit seinen sehr ausführlichen Berichten aus vielen Teilen des Kontinents, Afrika im TAF immer populärer gemacht. Das TAF hat sich über die letzten Jahre bezüglich der regionalen Ausrichtung sehr stark weiterentwickelt. Meinen ersten Afrika Bericht vor knapp 10 Jahren hatte ich noch als Nebenstory in einem Pattayabericht embedded und bei der Mißwahl wurde diskutiert ob Non-Asiatinnen überhaupt teilnahmeberechtigt sind. Die Zeiten sind (zum Glück) vorbei. Was der Rest deines Postings betrifft, so habe ich eine etwas abweichende Meinung. Aber das weißt du ja und darum soll es in diesem Thread ja auch nicht gehen.

Noch zwei Leseempfehlungen aus Süamerika. @Moby ist mit seinen Berichten ein absoluter Gewinn für das TAF. Ein krasser Einstieg mit einem Bericht aus Venezuela:

Und dann noch ein Bericht aus Ecuador:

Weil ich selbst viel unterwegs war, habe ich die Berichte immer nur häppchenweise konsumiert und mir fehlte die Zeit näher darauf einzugehen. Ich nutze dann einfach mal an dieser Stelle die Chance mich für diese Berichte zu bedanken. Sie biete wirklich alles was ein guter Bericht haben sollte: sind gut strukturiert, verständlich geschrieben, klassische Reiseinfos, Fotos von den Chicas und den Etablissements und auch nicht unwichtig, die Preise der Girls.

Menü
Zurück
Oben Unten