Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nix für ungut aber diese Sätze sagen doch schon eindeutig aus, dass Du ne Macke hast bzw. mehrere Macken aufweist.

Genau das hat immer meine Uroma zu mir gesagt als ich aus dem Kindergarten kam.

MfG

marlin666

Member

Habe mir jetzt diesen Beitrag in ca. 3 Stunden reingezogen und vieles über die Mitglieder erfahren dürfen. Die Meinungen

und Ansichten sind sehr unterschiedlich, was zu erwarten war, denn wir sind doch alles Individien unter der Sonne.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich in den neuen Bundesländern aufgewachsen bin, aber ich diese Zeit nicht missen

möchte, wenn mich jemand fragen würde. Fragt die ganzen Sextouristen, die in die DDR gereist sind jedes Jahr ( DACH)

lol In diesem Teil des Forums werde ich meine Meinung leider nicht in einem niederschreiben können, da es so viele komplexe

Teile meines Lebens als auch einer kleinen geschichtlichen Führung der Situation mit dem weiblichen Geschlecht in Deutschland

allgemein zu tun haben. Haben mittlerweile schon 1.20 Uhr und mein Wecker will mich um 5.30 Uhr aus dem Bett schmeißen.

Am WE habe Zeit, meine Beweggründe zu erörtern.

Wünsche noch einen schönen Tag

Member

@baannapo
da muss man natürlich etwas suchen, ich empfehle das Forum :
Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting meine Berichte zu Mönchengladbach Erzbergerstr.8 findest du da auch, ich heiße da ebenfalls Steiner ;)

Kosten 60,- die halbe Stunde , das maximale war 200Euro was ich mal bezahlt habe als es den Puff in der Eupenerstr.1 in Dü. noch gab das waren aber auch Models die mir die Futt wundgeleckt haben, extrem schön und die gaben so richtig Gas.

Der Preiswerteste und auch mit tiefste Za (Fick?!) ist mit Kari der Kubanerin da gehts ab 30Euro los aber die Party im Hintern startet mit 40Euro dafür wirst du von der ca 45 Jährigen (noch) gut erhaltenen Hausdame auch mit der Zunge extrem in die Futt gefickt.
Adresse Oppumerstr 35 in Krefeld , online inseriert unter girl-finden.de (ohne photo)

Member

es heißt nicht umsonst die Cubanas seien die heißesten Frauen der Welt - da is was dran!
...und die besten Schauspielerinen, was zumeist verschwiegen wird.
Wenn nur diese Eifersuchtsszenen (unerträglich, z. T. auch gefährlich) nicht wären...

Traurig, aber wahr!

CU

Member

Member hat gesagt:
beim Ficken lernt man nette Menschen kennen :hehe:

...und mehr Leute :D
Wie sagte mein Opa immer: auf alten Gäulen lernt man das reiten - danach mit jungen Stuten verfeinern!

Member

Member hat gesagt:
...und mehr Leute :D
Wie sagte mein Opa immer: auf alten Gäulen lernt man das reiten - danach mit jungen Stuten verfeinern!

Sag jetzt blos noch, dass der alte Gaul in Deutschland verweilt- während du fleißig in Thailand büffelst und fein verfeinerst :hehe:

Member

Warum ich Sex in Asien mag?

1. Ich liebe die Asiatischen Frauen.... (Optik und Einstellung zum Leben im Allgemeinen)
2. Ich mag die Abwechselung die einem dort geboten wird. Ist doch langweilig, wenn man 50 Jahre lang jeden Tag das gleiche Isst.
3. Es ist unkompliziert. Dieses ganze Umwerben, hoffen das sie einen ran lässt und die Streiterei fällt weg. (Gibt es streit, sucht man sich ne andere)
4. Die Damen sind bemühter als die Europäerinnen sich auf deine Wünsche einzustellen und dich glücklich zu machen.

Member

Hallo werte Gemeinde

da ich Sextourismus noch nie betrieben habe, aber eine Tripp nach Patty im nächsten Frühjahr geplant ist, hier mal meine 2 Cent dazu ;-)

Ich sehe es eigentlich nicht als Sextourismus im eigentlichen Sinn (aber mal sehen wie es dann wirklich rauskommt). Ich hole mir da nur, was hier aus verschiedenen Gründen nicht oder nur mit entsprechendem finanziellem Aufwand kriege.

Mal ehrlich wenn ich mich hier in der schönen CH so umschaue, hat es wohl einige hübsche Mädels mit entsprechendem Potenzial. Bei genauerer Betrachtung sehe ich aber dann doch die aus meiner Sicht typischen "Nachteile". Nur um ein paar zu nennen: Eifersucht (öffentlich), Arroganz, halt die typische Europäische Mentalität (zum Thema),... die Liste könnte man noch einiges länger machen.

Ich bin kein Aufreissertyp, dazu viel zu schüchtern und zu "bodenständig" im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Ich kriege das nicht hin, eine Frau im Ausgang (oder wo auch immer) in dieser Richtung anzusprechen / anzuflirten bzw. wage nicht den ersten Schritt dazu.

Es geht mir ja grundsätzlich nicht einmal darum die Eine oder Andere gleich in die Kiste zu kriegen, sondern einfach mal ein wenig in die "Gefühlswelt" abzutauchen (wie sagt man? Take Care Faktor oder so?).
Ich denke ich bin auch eher jemand für LT an Stelle von ST.

Wie gesagt bin ich selber gespannt, was auf meinem Tripp dabei rauskommt.

Grüsse
Yhanu

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir ja grundsätzlich nicht einmal darum die Eine oder Andere gleich in die Kiste zu kriegen, sondern einfach mal ein wenig in die "Gefühlswelt" abzutauchen (wie sagt man? Take Care Faktor oder so?).
Ich denke ich bin auch eher jemand für LT an Stelle von ST.

Die Einstellung hatte ich auch (LT vor ST bevorzugen:( du kannst aber mit den Mädel gefühlstechnisch ne menge Spass auch in der Bar haben, ohne das du sie gleich via LT auf´s Hotelzimmer schleppen musst. Das geht dir spätestens ab Tag 2 so auf den Sack, wenn du relaisierst das du ein King Size Bett hast und neben dir deine Longtime 50%+X den Platz beansprucht :mrgreen: Ich flieg in ca. 15 Wochen wieder rüber, mich würd interessieren ob man die auch so barfinen kann, dass man mal was unternimmt (shoppen, essen, etc.). Werd mich mal im Forum umschauen, ob es so eine ähnliche Thematik schon gibt...

Member

Member hat gesagt:
mich würd interessieren ob man die auch so barfinen kann, dass man mal was unternimmt (shoppen, essen, etc.). Werd mich mal im Forum umschauen, ob es so eine ähnliche Thematik schon gibt...

Selbstverständlich geht das! Warum auch nicht? Letztendlich ist dein Geld ein Ausgleich für die Zeit die sie mit dir verbringt. Was ihr in der Zeit macht, ist euch überlassen. Ich glaube auch nicht, dass sie sagen wird "ich will nicht shoppen - lass uns ficken". Ich würde nur nicht davon ausgehen, dass es dann "günstiger" (vom Preis her) ist, sie zu barfinen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten