Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Frauen machen es deswegen und Männer auch. Manche Frau ist seelich so kaputt, dass sie nach ch Afrika fliegt. Sie schwärmt dann von den großen Händen, der weichen Haut und der Tatsache, dass er so gut zuhören kann.
Du wirfst ja hier Frauen und Männer in einen Topf. In meinen Augen auch zurecht in dieser Beziehung.
Dann muss man aber auch konstatieren, dass manche Männer ebenso seelisch kaputt sind und deswegen nach Asien runterfliegen...
 
        #152  

Member

Da wir schon einmal bei der Alternative sind, mit einer Mitvierzigerin aus DACH eine Beziehung aufzubauen, will ich auch einmal meinen Senf dazugeben. So eine Frau ist charakterlich und seelisch völlig festgefahren, so das selbst ein hochgeklappter Klodeckel oder ein Sackhaar auf dem Badewannenrand eine tiefe Beziehungskriese auslösen kann.

In meiner Gegend hier gibt es leider auch den Typ von Frau deren Lebensziel darin besteht, ein armes Schwein von Mann zu heiraten, sich zwei Kinder machen zu lassen, und dann nach der Scheidung vom Unterhalt oder Sozialleistungen ein glückliches Leben zu führen.

MfG

marlin666
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
... mit einer Mitvierzigerin aus DACH ... So eine Frau ist charakterlich und seelisch völlig festgefahren, so das selbst ein hochgeklappter Klodeckel oder ein Sackhaar auf dem Badewannenrand eine tiefe Beziehungskriese auslösen kann.
Alter Schwede, was kennst du denn für Frauen? :lach:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland kriegt man, finde ich jedenfalls, für egal wieviel Geld nicht so guten Sex und schon garnicht take-care Faktor wie in Asien.

Könnte mir jemand mal bitte das mit dem "take-care" Faktor erklären? Ich lese darüber immer wieder im Forum, kann mir aber nix drunter vorstellen. Dachte immer Small Talk hätte was damit zu tun, weil ja um einen (mehr oder weniger) gekümmert wird. Hab mir aber dann gedacht, das es menschlich doch ein wenig billig ist. Habt ihr da Beispiele?:dank:

@awita: Midlife Crisis halt. Klingt komischer als es ist.
 
        #155  

Member

@Franke
Das kannst du ziemlich wörtlich nehmen.

Sie kümmert sich um dich, verwöhnt dich und ist darauf bedacht, dass es dir gut geht und du dich rundum wohl fühlst.

Edit:
Sorry, hatte das als Newbie-Frage verstanden, sehe aber gerade, dass du schon in LOS warst.
Hast du da nichts erlebt, dass du als "take-care" identifizieren konntest und das hier eher selten in der Form ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Mai 2010 war ich mit einen Arbeitskollegen in Pattaya.
ER 60 Jahre jung und nach 30 Jahren Ehe in Scheidung...

Seine "Ex" (ich kannte sie persönlich)...100kg Weibchen mit Haare auf den Zähnen.:ironie:
Die wurde ab und wann auch gleich mal handgreiflich und im Suff kassierte ER schon mal
eine kräftige Ohrfeige...
Eines Tages (sommerliche Grillparty mit Freunden) eskalierte die Situation nach einigen Bierchen und Jägermeister mal wieder...
Fazit: Er zog sie an den Haaren zum Kinderpool und wollte sie ertränken...:mrgreen:
Bullen...Anzeige...Verhandlung...usw...rausgekommen ist nichts dabei weil alle anwesenden
Zeugen zu SEINEN Gunsten aussagten.

Nach dieser Aktion packte er einfach seinen Koffer, buchte noch schnell ein last minute Ticket
und flog mit mir für 3 Wochen nach Pattaya.

Wir wohnten in einen kleinen Privatbungalow in Nakhlua. Tagsüber hockten wir am Wong Armat beach...Abends haben wir uns in Schale geworfen und sind auf die Piste.
Gleich vis a vis von unseren Quartier war die "Sing a song Bar" (wer kennt sie?)

Dort hat er sich eine nette Thai angelacht....38 Jahre alt..aber noch gut in Schuss.:tu:
Ab und zu hat er sie ausgelöst und mitgenommen. Ist auch immer rein in ihre Bar (wenn wir vorbeispazierten) Küsschen und Ladydrink...einfach so. Die Luk (so war ihr Name) hat sich immer so gefreut wenn wir auftauchten um Hallo zu sagen.

Eines Tages hatte mein Kumpel eine Magen/Darm Verstimmung und so zog ich Abends alleine um die Ecke. Am nachhauseweg guckte ich noch schnell auf ein Bierchen bei Luk vorbei....
Luk: "Where your friend??"...Ich: "Friend mai sabai.." (mein Kumpel ist krank).

Am nächsten Vormittag stand Luk plötzlich vor unserer Hütte...mit warmer Suppe und paar Pulver aus der Pharmacy. "For your friend"...:D

Sie kam dann für 4 Tage täglich 2x um nach meinen Kumpel zu gucken...immer Suppe und Pulver dabei.
"Schurl" (Spitzname von meinen Freund) war schwer beeindruckt von soviel take care...
"Meine Alte hat sich NIE so um mich gekümmert...die letzten 30 Jahre nicht !!":cry:

Er hat sich dann mit Schokolade und einer Einladung zu einen Restaurantbesuch revanchiert.

Am letzten Tag ist Luk mit "Pomeleis" (Blumenkränzen) incl. Abschiedsgeschenk (Thai Shirt) aufgekreuzt und hat uns noch eine gute Heimreise gewünscht. Mein Kumpel war richtig gerührt.."Mein Gott und ich habe jetzt gar nix für sie.." Sie wollte sogar noch mit zum airport (aber sie musste arbeiten).

Habe die story hier mal gepostet als kleines Beispiel...sie ist auch kein Einzelfall...und langjährigen Thailandurlaubern ist sicherlich schon ähnliches passiert...:bravo:

sawasdee frank69
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Da wir schon einmal bei der Alternative sind, mit einer Mitvierzigerin aus DACH eine Beziehung aufzubauen, will ich auch einmal meinen Senf dazugeben. So eine Frau ist charakterlich und seelisch völlig festgefahren, so das selbst ein hochgeklappter Klodeckel oder ein Sackhaar auf dem Badewannenrand eine tiefe Beziehungskriese auslösen kann.
Bist Du in diesem Alter denn anders?? Sprich Du hast in diesem Alter auch Dein Macken und bist in vielen Dingen/in Deinem Leben festgefahren/nicht mehr (so) kompromissbereit. So what?!
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Du wirfst ja hier Frauen und Männer in einen Topf. In meinen Augen auch zurecht in dieser Beziehung.
Dann muss man aber auch konstatieren, dass manche Männer ebenso seelisch kaputt sind und deswegen nach Asien runterfliegen...

Kann dem nichts hinzufügen. Statt Harmonie zu leben, wird Stärke durch Medien provoziert. Denke auch, dass genug seelisch skalpierte in Thailand nach Liebe suchen. Wer will schon gern allen bleiben.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du in diesem Alter denn anders?? Sprich Du hast in diesem Alter auch Dein Macken und bist in vielen Dingen/in Deinem Leben festgefahren/nicht mehr (so) kompromissbereit. So what?!

Also ich bin nicht mehr so weit entfernt von diesem Alter. Aber ich mache heute noch Nichts aber auch Garnichts in meiner Freizeit anders, als wie ich es in einem Alter von 18 Jahren gemacht habe ! Bei mir ist Nichts festgefahren und ich habe auch keine Macken.

Ok, ich trenne strickt Geschäft und Freizeit und in meiner Freizeit bin ich immer noch 18 Jahre jung und entdecke täglich neue Sachen, die mich erstaunen lassen.

Ich bin auch noch schneller mit dem Fahrrad unterwegs, als 90% der unter 25-jährigen. Deswegen kann ich mich auch noch nicht zum alten Eisen zählen.

Oder kennst Du alle aktuellen skandinavischen Heavy Metal- Alben so gut, wie ich.

MfG

marlin666
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin nicht mehr so weit entfernt von diesem Alter. Aber ich mache heute noch Nichts aber auch Garnichts in meiner Freizeit anders, als wie ich es in einem Alter von 18 Jahren gemacht habe ! Bei mir ist Nichts festgefahren und ich habe auch keine Macken.
(...)
Ich bin auch noch schneller mit dem Fahrrad unterwegs, als 90% der unter 25-jährigen. Deswegen kann ich mich auch noch nicht zum alten Eisen zählen.
Oder kennst Du alle aktuellen skandinavischen Heavy Metal- Alben so gut, wie ich.
Nix für ungut aber diese Sätze sagen doch schon eindeutig aus, dass Du ne Macke hast bzw. mehrere Macken aufweist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten