Mai 2010 war ich mit einen Arbeitskollegen in Pattaya.
ER 60 Jahre jung und nach 30 Jahren Ehe in Scheidung...
Seine "Ex" (ich kannte sie persönlich)...100kg Weibchen mit Haare auf den Zähnen.

Die wurde ab und wann auch gleich mal handgreiflich und im Suff kassierte ER schon mal
eine kräftige Ohrfeige...
Eines Tages (sommerliche Grillparty mit Freunden) eskalierte die Situation nach einigen Bierchen und Jägermeister mal wieder...
Fazit: Er zog sie an den Haaren zum Kinderpool und wollte sie ertränken...

Bullen...Anzeige...Verhandlung...usw...rausgekommen ist nichts dabei weil alle anwesenden
Zeugen zu SEINEN Gunsten aussagten.
Nach dieser Aktion packte er einfach seinen Koffer, buchte noch schnell ein last minute Ticket
und flog mit mir für 3 Wochen nach Pattaya.
Wir wohnten in einen kleinen Privatbungalow in Nakhlua. Tagsüber hockten wir am Wong Armat beach...Abends haben wir uns in Schale geworfen und sind auf die Piste.
Gleich vis a vis von unseren Quartier war die "Sing a song Bar" (wer kennt sie?)
Dort hat er sich eine nette Thai angelacht....38 Jahre alt..aber noch gut in Schuss.

Ab und zu hat er sie ausgelöst und mitgenommen. Ist auch immer rein in ihre Bar (wenn wir vorbeispazierten) Küsschen und Ladydrink...einfach so. Die Luk (so war ihr Name) hat sich immer so gefreut wenn wir auftauchten um Hallo zu sagen.
Eines Tages hatte mein Kumpel eine Magen/Darm Verstimmung und so zog ich Abends alleine um die Ecke. Am nachhauseweg guckte ich noch schnell auf ein Bierchen bei Luk vorbei....
Luk: "Where your friend??"...Ich: "Friend mai sabai.." (mein Kumpel ist krank).
Am nächsten Vormittag stand Luk plötzlich vor unserer Hütte...mit warmer Suppe und paar Pulver aus der Pharmacy. "For your friend"...
Sie kam dann für 4 Tage täglich 2x um nach meinen Kumpel zu gucken...immer Suppe und Pulver dabei.
"Schurl" (Spitzname von meinen Freund) war schwer beeindruckt von soviel take care...
"Meine Alte hat sich NIE so um mich gekümmert...die letzten 30 Jahre nicht !!"
Er hat sich dann mit Schokolade und einer Einladung zu einen Restaurantbesuch revanchiert.
Am letzten Tag ist Luk mit "Pomeleis" (Blumenkränzen) incl. Abschiedsgeschenk (Thai Shirt) aufgekreuzt und hat uns noch eine gute Heimreise gewünscht. Mein Kumpel war richtig gerührt.."Mein Gott und ich habe jetzt gar nix für sie.." Sie wollte sogar noch mit zum airport (aber sie musste arbeiten).
Habe die story hier mal gepostet als kleines Beispiel...sie ist auch kein Einzelfall...und langjährigen Thailandurlaubern ist sicherlich schon ähnliches passiert...
sawasdee frank69