Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #131  

Member

@Word
Dafür muss man keine DACH-Emanze sein.
Für Sextourismus gibt es doch diverse Gründe und dies ist sicher einer davon.

Ob es nun von tischtuch ernst gemeint war, oder nicht, oder DACH-Frauen dies fälschlicherweise als alleinigen Grund darstellen, ändert ja noch nichts daran, dass es tatsächlich häufig ein Grund ist.

Ich bin auch der Meinung, das es eine ganze Menge Leute gibt, auf die das zutrifft.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
@Word
Dafür muss man keine DACH-Emanze sein.
Für Sextourismus gibt es doch diverse Gründe und dies ist sicher einer davon.

Ob es nun von tischtuch ernst gemeint war, oder nicht, oder DACH-Frauen dies fälschlicherweise als alleinigen Grund darstellen, ändert ja noch nichts daran, dass es tatsächlich häufig ein Grund ist.

Ich bin auch der Meinung, das es eine ganze Menge Leute gibt, auf die das zutrifft.

@awita

die schriftart, die du gewählt hast ist mega schwierig zu lesen.

natürlich könnte es ein grund sein. solche "arschlöcher" sind mir auch schon begegnet,
welche die mädels entsprechend schlecht behandelt haben.

aber, so eine aussage von einer psychiaterin in dach passt doch genau wie die faust aufs auge!

die eigene unzulänglichkeiten als fehler des mannes abzustempeln, welcher sich darauf hin minderwertig
fühlen muss und somit die behandlung noch länger in anspruch nimmt... super schachzug! chapeau!

ich sehe eben das problem folgender massen:

frauen sind keine frauen mehr, sondern wären lieber männer und männer dürfen keine männer mehr sein
und das ganze von der gesetzgebung in dach protegiert...

(aber das ganze ist nur spekulation, da ich weder tischtuch kenne, noch weis ob sein post ernst gemeint war)

dies soll nur mal zum nachdenken anregen...

gruss
word
 
        #133  

Member

weil ich ein kleines Selbstwertgefühl habe und mich besser fühle, wenn ich das soziale Gefälle ausnütze,

OK...nehmen wir mal an diese Theorie würde so stimmen :shock:

Dann müsste man(n) den gleichen Effekt erzielen wenn man eine Hartz4 Empfängerin ohne Hauptschulabschluss vögelt...
Wo sind die Profis?? Hat wer einschlägige Erfahrungen ?? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
OK...nehmen wir mal an diese Theorie würde so stimmen :shock:

Dann müsste man(n) den gleichen Effekt erzielen wenn man eine Hartz4 Empfängerin ohne Hauptschulabschluss vögelt...
Wo sind die Profis?? Hat wer einschlägige Erfahrungen ?? :hehe:

sawasdee frank69

ich würde mich da zur verfügung stellen... :hehe: aber nur wenn sie
einen asiatischen migrationshintergrund hat.

gruss
word
 
        #135  

Member

@frank69
Die Theorie stimmt schon, nur dein Beispiel hinkt.
Erstens ist dafür ist das soziale Gefälle zu Hartz4 nicht groß genug und zweitens ist der beschriebene Effekt nicht das Aufgeilen an dem sozialen Gefälle. Das sind dann wohl die, die Word mit Arschlöcher meint. Die gibt es sicher auch.

Ich meinte aber eher die, die sich hier mit Frauen aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls schwer tun und daher auf qualitativ hochwertigen Paysex ausweichen. Das soziale Gefälle ist da eher die Rahemnbedingung, die es ihnen überhaupt ermöglicht, da sie es sich sonst nicht leisten könnten.
Das finde ich auch per se erstmal nicht verwerflich. Ist als Grund so gut oder schlecht wie jeder andere und hat ja erstmal nichts damit zu tun, wie sie sich vor Ort verhalten.
 
        #136  

Member

Gründe für den Sextourismus : Geborgenheit.

Frauen machen es deswegen und Männer auch. Manche Frau ist seelich so kaputt, dass sie nach ch Afrika fliegt. Sie schwärmt dann von den großen Händen, der weichen Haut und der Tatsache, dass er so gut zuhören kann.

Frauen sind arm dran. Powerfrau muss arbeiten um scheinbar dadurch akzeptiert zu werden . Powerfrau muss schön sein. Powerfrau will aber oft auch Kinder . Mal eben drei Dinge mit einmal und die Uhr tickt.

Kein Wunder, dass viele so verspult sind. Und dann hat sie ihre besten Jahre auch noch an den Falschen verschwendet....

Bei Männern ist das nicht ganz so schlimm :

Sie putzt sich, die Kinder und die Höhle und er ? - jagt das Wild in Form von Geld und macht Feuer. :)

Aufgabe erfüllt

Dumm nur, wenn das mit der Jagt nicht so erfolgreich ist...

Also hat jeder so seine Sehnsüchte.

Bin vor einigen Jahren in Thailand wegen ner Thai aus DACH "hängen" geblieben. Sie hat mich nach der Scheidung von ihrem Mann nach TH mit genommen. In der Familie hat die jüngste Tochter in Pattaya gearbeitet.

Wir haben sie dort besucht. Bin dadurch in ihrem Freundeskreis bei einer "Bardame" für einige Jahre hängen geblieben.

Hatte also nicht vor, wegen dem Sex dort runter zu fliegen. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal machen werde. Ich war ein naives Opfer aber ich wollte es so.

Viele Thais sind richtig hübsch und können sehr sehr liebenswürdig sein. Darum bin ich sehr gern dort.

Dort entscheidet der Bauch und weniger der Kopf. Einige Sekunden beim Blick in die Augen und fast all belastende Vernunft ist verschwunden. Die Ilusion ist fast perfekt. Kopfkino pur mit der Option auf Realisierung. Was besseres gibt es nicht. Andere nehmen Substanzen dafür - ich setz mich nur in den Flieger.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Die Ilusion ist fast perfekt. Kopfkino pur ... Andere nehmen Substanzen dafür - ich setz mich nur in den Flieger.
Sehr schön geschrieben, da schliesse ich mich an:super:
 
        #138  

Member

@ awita

Wieviel Selbstwertgefühl muss ein Mann (zB. mit 50 Jahre-Singel) besitzen das er in Deutschland GRATIS
eine sexy 20-25 jährige vögeln darf ?? :mrgreen:
Entweder er hat den Promi Bonus (TV, Musiker, Schauspieler, Fußballer...usw) oder hat die Kohle locker sitzen :hehe:

Mögliche Alternative...er vögelt eine GLEICHALTRIGE...dann lieber ab ins Puff oder gleich nach Thailand.:tu:
Thailand hat auch den Vorteil das man(n) Spass mit Kultur und leckeren Essen verbinden kann :yes:

Ein Mann mit WENIG Selbstwertgefühl sollte aber keine Thaifrau heiraten...das sind Ehen die dann scheitern :ironie:

sawasdee frank69
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
@ awita


Ein Mann mit WENIG Selbstwertgefühl sollte aber keine Thaifrau heiraten...das sind Ehen die dann scheitern :ironie:

sawasdee frank69

Bei ner Thai Tränen zu verlieren , ist mitunter sehr unvorteilhaft für eine etwaige Beziehung :wink0:
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Mögliche Alternative...er vögelt eine GLEICHALTRIGE (50)...
... jetzt wird's aber eklig hier :lach:

Bei mir rennst du damit offene Türen ein, ich kann der ü40-Fraktion hier auch wenig abgewinnen und bei den 20-25 jährigen kann ich mit ü40 nun mal nicht mehr landen, zumindest nicht bei denen, bei denen ich landen will. Ab und an hat man zwar noch mal Glück, aber es ist schon schwierig. Das ist dann aber auch keine Frage des Selbstwertgefühls mehr.

Es gibt aber auch viele, die bei ü40 und sogar ü50 landen zu wollen und damit auch zufrieden wären, sich damit aus diversen Gründen aber schwer tun. Dass das an einem vielleicht ohnehin nicht sehr großen Selbstwertgefühl nagt, kann ich mir schon vorstellen und davon gibt es sicher jede Menge.

Die Logik ist doch dann sehr einfach:
"Wenn ich hier - aus welchem Grunde auch immer - keine (Sex)-Partnerin mehr finde, die mich um meinetwillen haben will, ist eine Alternative dafür zu bezahlen. Kann ich mir das hier nicht leisten, gehe ich dahin, wo ich es kann."

Das bestätigt natürlich auch etwas die unter Frauen sehr verbreitete Meinung, dass Sextouristen das nur tun, weil sie hier keine mehr abkriegen.
So allgemein halte ich das zwar für falsch, zumal es in der Regel nur diffamieren soll, ich weiss aber auch, dass es auf einige -und nicht wenige- zutrifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten