Gäste lese Limitierung!

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

Meiner bescheidenen Meinung nach stellt ihr Euch hier als "Sextouristen" in die falsche Ecke.
Wir leben inzwischen in einer globalisierten Welt, in der die Gesetzmäßigkeit von Angebot und
Nachfrage selbstverständlich global gilt.
Last doch die Anderen hier mit Alice Schwarzer glücklich werden. Wenn ich drüben mit meiner
Bezahlfreundin schmuse, kann ich doch nur über diesen Emmaschwachsinn lachen.
Ich weiß nicht was so in den deutschen Schlafzimmern abgeht, aber der Neid aller die ich kenne,
wenn ich denen von Südostasien erzähle, steht ihnen ins Gesicht geschrieben. WARUM ?????

MfG

marlin666

Member

Im Vergleich zu den Männern gibts ja im Handkehrum mindestens gleich häufig Frauen, welche z.B. sich so einen richtig grossen schwarzen Prügel in den Ferien gönnen.
Es gibt ja auch in Zürich so Afrikanertreffs/anlässe wo ziemlich viele dieser sehr reifen Damen abhängen und sich einen Schwarzen suchen.
Das Aussehen dieser Frauen ist dann aber in sehr sehr vielen Fällen äusserst zweifelhaft.

Ich kenne das auch aus Japan. Da gibts einige jüngere v.a. aber auch etwas in die Jahre gekommenen Mädels, welche sich nen heissen Beachboy aus Bali oder weiss ich wo in SOA gönnen.

Aus dem Bekanntenkreis in der Schweiz kenne ich auch eine, welche mit 20 nach Thailand gegangen ist und anschliessend schwanger wurde. Naja, sehr verantwortungsvoll sich ohne Schutz einlochen zu lassen. War dass vielleicht ne Story in dem kleinen Kaff wo die gewohnt hat, das könnt ihr euch aber vorstellen...
Ich glaube, die Liste kann man beliebig weiterführen.

Ich denke mal, schämen muss sich hier aber gar niemand.
Und wenn schon geschämt werden muss, dann könnten dies ja mal all die Emanzen übernehmen :?

Ich finds einfach erbärmlich, dass immer so getan wird als würde es nur die Männer tun. Die Frauen sind da keinen Deut besser.
Aber das scheint ja leider der heutige Zeitgeist in der westlichen Welt zu sein.
Männer = doof/fehlerhaft, nur wenn sie schon am Morgen aufstehen.
Frauen = perfekte/unfehlbare grazile Wesen

Da bin ich froh um meine japanische Perle, welche sich zwar je länger je mehr den westlichen Standards annähert, aber zum Glück doch noch etwas davon entfernt ist und mir meine Trips nach SOA nicht verübelt.

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich zu den Männern gibts ja im Handkehrum mindestens gleich häufig Frauen, welche z.B. sich so einen richtig grossen schwarzen Prügel in den Ferien gönnen.
Es gibt ja auch in Zürich so Afrikanertreffs/anlässe wo ziemlich viele dieser sehr reifen Damen abhängen und sich einen Schwarzen suchen.
Das Aussehen dieser Frauen ist dann aber in sehr sehr vielen Fällen äusserst zweifelhaft.

Ich kenne das auch aus Japan. Da gibts einige jüngere v.a. aber auch etwas in die Jahre gekommenen Mädels, welche sich nen heissen Beachboy aus Bali oder weiss ich wo in SOA gönnen.

Aus dem Bekanntenkreis in der Schweiz kenne ich auch eine, welche mit 20 nach Thailand gegangen ist und anschliessend schwanger wurde. Naja, sehr verantwortungsvoll sich ohne Schutz einlochen zu lassen. War dass vielleicht ne Story in dem kleinen Kaff wo die gewohnt hat, das könnt ihr euch aber vorstellen...
Ich glaube, die Liste kann man beliebig weiterführen.

Ich denke mal, schämen muss sich hier aber gar niemand.
Und wenn schon geschämt werden muss, dann könnten dies ja mal all die Emanzen übernehmen :?

Ich finds einfach erbärmlich, dass immer so getan wird als würde es nur die Männer tun. Die Frauen sind da keinen Deut besser.
Aber das scheint ja leider der heutige Zeitgeist in der westlichen Welt zu sein.
Männer = doof/fehlerhaft, nur wenn sie schon am Morgen aufstehen.
Frauen = perfekte/unfehlbare grazile Wesen

Da bin ich froh um meine japanische Perle, welche sich zwar je länger je mehr den westlichen Standards annähert, aber zum Glück doch noch etwas davon entfernt ist und mir meine Trips nach SOA nicht verübelt.

Eigentlich möchte ich ja zu deinem Post gar nichts sagen, obwohl der natürlich okay ist, aber "Sir Schwanzelot".. "SIR SCHWANZELOT"!! So geil, dein Nickname, ich liebe die Kreativität in diesem Forum :lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich möchte ich ja zu deinem Post gar nichts sagen, obwohl der natürlich okay ist, aber "Sir Schwanzelot".. "SIR SCHWANZELOT"!! So geil, dein Nickname, ich liebe die Kreativität in diesem Forum :lach::lach:

Da bin ich genau Deiner Meinung. Nicht nur die Kreativität in diesem Forum ist beeindruckend sondern auch die Bandbreite der behandelten Themen. Auf der einen Seite erfährt man etwas über exotische Traumdestinationen und erhält gute Tips für seine Reisvorbereitungen und nebenbei geht es eben auch einmal um tropfende Pfeifen, Anal und Natursektspiele. :hehe:
Da frage ich mich allen ernstes, welche andere Plattform eine derartige Bandbreite an, zugegebenermaßen sehr menschlichen, Themen bietet.

MfG

marlin666

Member

tja Marlin, ich kann da nur in die selbe Kerbe hauen, ich war vorher im Tabulose Huren Forum weil ich bis letztes Jahr nur die Europäerinnen "beackert" habe, allerdings gab es auch da schon eine Thai in meinem Leben und nun nach dem ersten "Männerurlaub" den ich mir gegönnt habe , ab nach Thailand und weiterhin ist dieses Forum hier mein Favorit. Nette Leute, lauter interessante Themen...
Ich kann hier vieles Interessantes Enddecken und die Bilder, obs der Essensthreat ist oder die Girls z.B von Medion, auch Gruberts Endeckungsreisen, ein Schmankerl das alles!

Member

Meine Psychiaterin hat gemeint, weil ich ein kleines Selbstwertgefühl habe und mich besser fühle, wenn ich das soziale Gefälle ausnütze, statt mit einer Frau auf Augenhöhe zu sein. Na vielleicht hat sie nicht mal unrecht.

Member

Member hat gesagt:
Meine Psychiaterin hat gemeint, weil ich ein kleines Selbstwertgefühl habe und mich besser fühle, wenn ich das soziale Gefälle ausnütze, statt mit einer Frau auf Augenhöhe zu sein. Na vielleicht hat sie nicht mal unrecht.

ist das dein ernst?

gruss
word

Member

Member hat gesagt:
@Word
Findest du das so abwegig?

nein, finde ich gar nicht abwegig, denn genau so einen kommentar habe ich von einer dach emanze erwartet...

aber bevor ich mich weiter dazu äussere, möchte ich jedoch wissen, ob es ernst gemeint war.

gruss
word

Member

Mit einer Frau kann man über diese Dinge nicht sprechen :ironie:...aber ein PSYCHATER hätte dich sicherlich voll verstanden :tu::hehe:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten