Member
Member hat gesagt:Die Mädelz machen Ihren Job ob freiwillig oder auch nicht, das sei einmal dahin gestellt, aber es sind Menschen und keine Maschinen oder gar ein Stück Ware.
DAS sehe ich haar genau so wie Du.
Ich habe alle Mädels im P6 immer mit höchstem Respekt, Anstand und Freundlichkeit behandelt. Ich will ein GF6 (Girlfriend-Sex), der aber auch bedingt, daß ich mich dem Mädel gegenüber verhalte, als wäre ich ihr Freund.
Und genauso halte ich das auch.
Ich habe nie vom Mädchen was verlangt, was sie nicht von sich aus bereit war, zu geben.
Aber einiges was Du schreibst ist Käse.
Ok, ich hatte bisher keine Frau/Freundin (deshalb fühle ich mich auch persönlich von Dir angesprochen), das liegt aber ganz sicher nicht daran, daß ich zu häßlich, zu fett und zu unfreundlich bin.
Da meine Chancen heutzutage auf dem "freien Markt" Eine zu finden, die meinen Ansprüchen genügt, die ich mag, und die auch noch mich mag, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie 6 Richtige im Lotto mit Zusatzzahl.
Daher muss ich mir leider "eine kaufen"
Ich habe so die Möglichkeit mit Mädchen Zärtlichkeiten auszutauschen (jawoll, das geht bei mir weit über ficken hinaus), die mich normalerweise keines einzigen Blickes würdigen würden.
In Asien war ich noch nie, aber das ist für mich prinzipiell das Gleiche:
Ich würde mir da Eine/Mehrere aussuchen und mit ihr eine schöne Zeit verbringen, wobei ich sie absolut genau so respektieren würde, wie ich das mit jeder anderen Frau auch täte. Nur weil sie Huren sind, sind sie doch keine schlechteren Menschen.