Gäste lese Limitierung!

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Mädelz machen Ihren Job ob freiwillig oder auch nicht, das sei einmal dahin gestellt, aber es sind Menschen und keine Maschinen oder gar ein Stück Ware.

DAS sehe ich haar genau so wie Du.
Ich habe alle Mädels im P6 immer mit höchstem Respekt, Anstand und Freundlichkeit behandelt. Ich will ein GF6 (Girlfriend-Sex), der aber auch bedingt, daß ich mich dem Mädel gegenüber verhalte, als wäre ich ihr Freund.
Und genauso halte ich das auch.
Ich habe nie vom Mädchen was verlangt, was sie nicht von sich aus bereit war, zu geben.

Aber einiges was Du schreibst ist Käse.
Ok, ich hatte bisher keine Frau/Freundin (deshalb fühle ich mich auch persönlich von Dir angesprochen), das liegt aber ganz sicher nicht daran, daß ich zu häßlich, zu fett und zu unfreundlich bin.

Da meine Chancen heutzutage auf dem "freien Markt" Eine zu finden, die meinen Ansprüchen genügt, die ich mag, und die auch noch mich mag, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie 6 Richtige im Lotto mit Zusatzzahl.

Daher muss ich mir leider "eine kaufen" :)
Ich habe so die Möglichkeit mit Mädchen Zärtlichkeiten auszutauschen (jawoll, das geht bei mir weit über ficken hinaus), die mich normalerweise keines einzigen Blickes würdigen würden.
In Asien war ich noch nie, aber das ist für mich prinzipiell das Gleiche:
Ich würde mir da Eine/Mehrere aussuchen und mit ihr eine schöne Zeit verbringen, wobei ich sie absolut genau so respektieren würde, wie ich das mit jeder anderen Frau auch täte. Nur weil sie Huren sind, sind sie doch keine schlechteren Menschen.

Member

Ich denke, so was lässt sich in los sicher auch finden.
Was ich nur nicht weiß, ist, wie läuft das in den Bars?
Wenn ich mit dem Mädchen ausgehen will (bin darin nicht sonderlich erfahren)
Usw.
Ich schätze,.ich muss mich einfach überwinden,.da zu versuchen, alles weitere ergibt sich vermutlich von selbst.

Hallo Thorben61

Jepp so ist es- setz dich rein und bestell dir was zu trinken und schau dich um- den Rest erledigen die Mädels für dich. Die größte Chance auf GF- Sex hast du wenn das Mädel wählt.
Natürlich muss die dir auch gefallen und du ein feeling für Sie haben.

Ein "die muss ich jetzt haben" ist oft ein Schuss ins eigene Knie....

Viel Erfolg und Spaß

Wenn keine (passende) drin ist- wechsel die Stellung und geh in die nächste Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja Du hast wohl Recht. Manch eine, die richtig geil aussieht, entpuppt sich im nachhinein als kalter Fisch.

Trotzdem bin ich ein Typ, der auch viel (vielleicht zu viel?) auf die Optik achtet. So könnte ich mit einer "häßlichen" nichts anfangen, egal, wie nett sie vielleicht ist. Genau die hübschen und netten, werden vermutlich aber die ersten sein, die schon wegbarfined wurden.

Wann muss man denn in einer Bar auftauchen, um noch Chancen auf einen "richtigen Schuß" zu haben? Vermutlich gleich nach dem öffnen, oder?

Member

Member hat gesagt:
Wann muss man denn in einer Bar auftauchen, um noch Chancen auf einen "richtigen Schuß" zu haben? Vermutlich gleich nach dem öffnen, oder?

Also wenn du Pattaya vorziehst, lässt sich die Soi 6 empfehlen: da gehts spätestens ab 13:00 Uhr los. Allerdings musste da nicht gleich anrennen: halt dich doch solange in der Bar auf und amüsier dich. Vielleicht hat ein Mädel gerade nen Kunden, die kommt dann zurück und du kannst jederzeit wechseln.
Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie es in der High Season abläuft (werde ich spätestens Februar selber rausfinden) aber zur Low Season ist alles recht übersichtlich. Und definiere bitteschön "hübsch": da ist eine hübscher wie die andere! Klar gibt es auch weniger gut aussehende Damen, aber wirklich (und bitte entschuldige das böse Wort @NHT) hässliche gibt es kaum und wenn dann ist die ganze Bar mit denen zugeballert: da gehst du sowieso weiter zur nächsten.

Member

Naja, ich meinte ja auch nicht wirklich "häßlich", sondern besser hätte ich vielleicht geschrieben: "nicht auf mein Beuteschema passend".
Ich stehe halt auf sehr schanke Mädels, am besten recht groß (ich weiß, ist in asien selten), aber es gibt ja schon Unterschiede zwischen 1,55 und 1,65 ;)
Und das Gesicht sollte mich auch ansprechen.
Ich fürchte aber, das ist genau das Profil, hinter dem 90% aller Pattaya-Spaß-Urlauber her sind :)

Member

Ich hab's geahnt deshalb hie noch einmal.
ich spreche niemanden hir direkt an und falls sich jemand doch angesprochen fühlt na dann ist das eben so! Ich habe die letzten 5 Tage hier sehr viel gelesen und fand das mein Beitrag hier nicht deplatziert ist. Jeder, wirklich jeder kann tun und lassen was er will, nur Sorry Jungs dann akzeptiert einfach auch mein Statement in dieser Sache, einfach so wie es ist. Denn grundsätzlich falsch oder gar erstunken und erlogen ist es nicht. Ganz ehrlich... Habt Ihr diese von mit beschriebenen gehirnamputierten nicht auch schon zu Gesicht bekommen? Leider, wirklich leider hab ich das Gefühl zwischen der einen oder anderen hier geschriebenen Zeile ein solches herauslunzen gesehen.
also nicht auf etwas herumkauen was Euch nicht betrifft, ihr habt ja erwidert, und gut ist.
Allen eine gute und schöne Zeit in SOA, denn die wünsche ich mir auch dort!

Member

Member hat gesagt:
[..]"nicht auf mein Beuteschema passend".
Ich stehe halt auf sehr schanke Mädels, am besten recht groß (ich weiß, ist in asien selten), aber es gibt ja schon Unterschiede zwischen 1,55 und 1,65 ;)

165 cm? Aber locker. Also ich hatte es mit keiner zu tun, wo drunter lag (ausser eine um die 150 cm und das war die geilste von allen:mrgreen:) und ich hatte es mit einer ganzen Strasse zu tun:hehe:. Ich steh jetzt auch nicht unbedingt auf kleine Frauen, besonders das die Thailadys so extrem jung aussehen, macht einen schon stutzig. Aber wir haben dann immer heiteres Alterraten gespielt: die Mädels waren teilweise in meinem Alter (so um die 30), das siehst du denen niemals an. Allerdings bin ich auch immer extrem niedrig geschätzt worden und diesmal war das sogar ehrlich gemeint.

Member hat gesagt:
Ich fürchte aber, das ist genau das Profil, hinter dem 90% aller Pattaya-Spaß-Urlauber her sind :)

Kommt mir alles sehr bekannt vor: vor meinen Urlaub kannte ich die Mädels bzw. Pattaya nur von Bildern und vom lesen hier vom Forum. Da dachte ich mir "na ob ich mit denen warm werde?". Und dann kommste hin und es ist alles viel besser! Ich hatte mal den Spleen auf japanische Frauen. Ich wollte unbedingt eine Beziehung mit einer. War auch (auch zwecks Kultur) 2011 in Tokio. Da war ich dann nur noch mehr faszinierter. Dann kommste nach Pattaya und mit einem Schlag ist ALLES vergessen, was du vorher wolltest. Dein sogenanntes Beuteschema wirst du unter Umständen vergessen! Bei mir war es so: les dir meinen früheren Beitrag hier im Thread durch, der beantwortet alles. Und solltest du Zweifel haben: geh mal in eine Beerbar, lach ein Mädel an: die hast du gleich an dir kleben, die weiss schon was sie tun muss, das du deine Vorsätze vergisst.:hehe:

Member

@NHT

Ganz ehrlich... Habt Ihr diese von mit beschriebenen gehirnamputierten nicht auch schon zu Gesicht bekommen? Leider, wirklich leider hab ich das Gefühl zwischen der einen oder anderen hier geschriebenen Zeile ein solches herauslunzen gesehen.

Jetzt halt mal die Luft an du Vollprofi, Profildeuter und anderweitig Interpretierer und schau dich erst mal ein wenig um hier im Forum und lies Dich ein, was so der allgemeine Tenor und Umgangston miteinander ist.

Wenn du hier Stunk machen willst , provozieren und andere unterschwellig beleidigen - bist du im falschen Forum, nur damit du klarsiehst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich das richtig verstehe, hat er die ja selbst noch nicht "gesehen", sondern nur "gelesen".
Klar gibt es diese Typen, aber ich hoffe, daß sie ziemlich selten sind und hier im Forum ebenso selten vorkommen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten