Mit ganz viel Interesse lese und lese ich hier...
Oberstes Gebot für mich (es gibt da wohl auch anders denkende) wer Flicken will muss freundlich sein!
Ich las, dass es Männer gibt, mit 50 oder gar 60, welche weder ne Freundin noch ne feste Bindung in der Vergangenheit hatten und jetzt halt mal SOA Ladys ausprobieren wollen, Männer die schon über 60 sind, verheiratet waren wohl aber immer noch nicht wissen was Anstand bedeutet und das sich Mädelz die vom Alter her Ihre Enkelin sein könnten keinen Bock darauf haben sich mir nichts dir nichts den Finger mal ganz nebenbei in den Anus schieben lassen wollen.
OK in SOA ist vieles anders man zählt für Sex (wie auch anderswo) und macht sich um vieles (leider) keine Gedanken, muss man ja auch nicht unbedingt.
Dennoch ein wenig Grips sollte "Mann" doch haben, wenn dieser Grips sich aber nur noch auf den meist schlaffen 3-4 cm Hautschlauch zwischen den Beinen, was einige immer noch mit Schwanz bezeichnen, sorry aber das ist weit entfernt von dem was ich mit Anstand und Gewissen meine.
Wir wurden in Europa gebohren, dort mehr oder weniger erzogen, haben meist keine Ahnung von fremden Kulturen... Und dann muss ich das hier lesen. Boah!
Ja, auch ich fahre nach Thailand in Urlaub, und ja auch ich möchte meinen Spass haben dennoch sehe ich die dort arbeitenden Mädelz nicht als Ware oder als mein kurzzeitiges Eigentum an, für das ich bezahlt habe oder werde.
Ich habe viel gesehen und erlebt, hier wie dort, doch werde ich mich niemals auf ein diese, leider aber weit verbreitetes, Niveau herab lassen.
Die Mädelz machen Ihren Job ob freiwillig oder auch nicht, das sei einmal dahin gestellt, aber es sind Menschen und keine Maschinen oder gar ein Stück Ware.
Jungs macht Euch doch einmal darüber Gedanken warum Ihr zu Hause nichts gebacken bekommen habt, und jetzt das gelobte Land (angeblich) gefunden habt!
Hallo aufwachen, in den Spiegel schauen, nachdenken (bitte mit dem Kopf und dem darin befindlichen Hirn) nicht mit IHM
Ich fahre auch wieder nach Thailand aber mit Sicherheit nicht nur des Fickenswillen, das kann ich auch zu Hause haben. Und wenn ich dort in der Bar oder am Strand oder sonstwo wieder einmal einen feisten, schmuddeligen, fettleibigen Europäer treffe der sich gerade mal wieder von seiner ach so tollen Thai Lady zusammen falten lässt, dabei kein einziges Wort versteht, dann genau dann denke ich mir.
"Eigentlich wie zu Hause"
Zum Schluss noch eines, ich möchte, will und werde hier NIEMANDEN pers. angreifen, das liegt mir fern, sollte dennoch jemand sich angesprochen fühlen dann möge er doch bitte noch einmal meinen Beitrag lesen.
Die Chance es dann verstanden zu haben, vermutlich liegt bei Nähe "0", schade.
Also Männers.... Immer schön freundlich sein
Und nein ich bin nicht der Moralapostel.
Einen guten Start in die Woche Wünsche ich Euch