Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
[*]Schaffst Du es, das Mädel zu "handeln" oder machst Du Dich da zur Lachnummer

Beim ersten Mal brauchst du doch nicht zu handeln, selbst wenn du etwas mehr bezahlst, was solls... Orientiere dich einfach an den gängigen Preisen, du solltest nicht mehr als 1.500 THB für LT bezahlen. Klar kommt es vor, dass mal ein Girl utopische Preisvorstellungen hat, aber die meisten rufen die gängigen Preise auf, da musst du nicht handeln.

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht "handeln" im Sinn von "herunterhandeln", sondern das englische "handle" im Sinne von handhaben.
Also mit ihr klarkommen. Ich war ja noch nie da und weiß daher garnicht, wie das da läuft.

Was meint ihr, ist Thailand auch geeignet für etwas zurückhaltendere Zeitgenossen, wie mich? Vielleicht wären für den Anfang ein paar ST besser, um erstmal zu schauen, wie es läuft...

Member

@thorben61: Insofern Du dich sexuell austoben möchtest finde ich STs für den Anfang gar keine schlechte Idee. Die bekommst Du für ingesamt 1000 Bath (also 700 fürs Mädel und 300 fürs Zimmer). Danach hast Du noch immer genug Zeit für LT-Girls wenn dir danach ist. Nimm es locker.

Member

Die zurückhaltenden Zeitgenossen von heute (Pattaya Neulinge) sind die (Pattaya-)Bestien von morgen. :mrgreen::saufen::pop::blow::fucking::drei::lach:

Member

Member hat gesagt:
Die zurückhaltenden Zeitgenossen von heute (Pattaya Neulinge) sind die (Pattaya-)Bestien von morgen. :mrgreen::saufen::pop::blow::fucking::drei::lach:

Schade, das es keinen , - gefällt mir-Button gibt :)

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem habe ich mich in letzter Zeit bemüht, offener zu werden und inzwischen gehe ich mehrmals im Monat in Deutschland in Wohnungpuffs, wo ich mir meine Dosis an Zärtlichkeiten und Sex abhole.
Das klappt mal mit besseren, mal mit schlechterem Erfolg. Vermutlich muss ich wohl doch allmählich die Chemie bemühen :hehe:

@thorben61 der "erhöhte" Erfolg mit den Gewerblichen Damen stellt sich ein wenn man sich (wie auch sonst im Leben) klar ist was man will und dann gezielt auf Suche geht, im Internet, da wo andere ihre Erfahrungen posten. ZB Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting alles vorhanden, dort findet man die Blümchen genauso wie die Superschlampen halt für jedes Geschmackerl etwas. Wenn du dort Posts von einem Steiner findest ist das natürlich zufällig ;)

Noch was zum Thema Gewerbliche, wenn die von Chemie sprechen meinen die Gepflegte Männer + Geld, der Rest, z.B wie man Aussieht ist (wie in LOS auch)
Nebensache, selbst wenn du 80 und Buckelig bist oder im Rolli sitzt und darüber hinaus ein Gesicht hast, als wenn ein Panzer drübergefahren währe, ich wette mit dir (zB um ein Bier) das du in Thailand noch eine ab kriegst.

Member

Ja das kann schon sein, den die Mädels wollen ja Geld verdienen. Aber Spaß wird ihr das dann ganz sicher nicht machen, was man dann ganz sicher auch merken kann. Sie wird ihren Service ganz nach Programm abspulen. Aber die Illusion wird da nicht stimmen.

Ich hatte meine besten treffen mit den Mädels immer dann, wenn wir und gegenseitig zumindest ein wenig sympathisch waren. ja das kann auch ein paar mal vor.
Dann waren die Stunden mit ihr immer sehr viel intensiver, als wen sie berühmte Chemie nicht stimmt.

Ich denke, so was lässt sich in los sicher auch finden.

Was ich nur nicht weiß, ist, wie läuft das in den Bars?
Wenn ich mit dem Mädchen ausgehen will (bin darin nicht sonderlich erfahren)
Usw.

Ich schätze,.ich muss mich einfach überwinden,.da zu versuchen, alles weitere ergibt sich vermutlich von selbst.

Member

Die Illusion wird stimmen, thorben! Das ist ja auch mit ein Grund, dass Thailand süchtig macht!
Und wie es in den Bars läuft musst du noch gar nicht wissen... setz dich einfach mal in eine rein und es läuft von selber :D

Member

Mit ganz viel Interesse lese und lese ich hier...
Oberstes Gebot für mich (es gibt da wohl auch anders denkende) wer Flicken will muss freundlich sein!
Ich las, dass es Männer gibt, mit 50 oder gar 60, welche weder ne Freundin noch ne feste Bindung in der Vergangenheit hatten und jetzt halt mal SOA Ladys ausprobieren wollen, Männer die schon über 60 sind, verheiratet waren wohl aber immer noch nicht wissen was Anstand bedeutet und das sich Mädelz die vom Alter her Ihre Enkelin sein könnten keinen Bock darauf haben sich mir nichts dir nichts den Finger mal ganz nebenbei in den Anus schieben lassen wollen.
OK in SOA ist vieles anders man zählt für Sex (wie auch anderswo) und macht sich um vieles (leider) keine Gedanken, muss man ja auch nicht unbedingt.
Dennoch ein wenig Grips sollte "Mann" doch haben, wenn dieser Grips sich aber nur noch auf den meist schlaffen 3-4 cm Hautschlauch zwischen den Beinen, was einige immer noch mit Schwanz bezeichnen, sorry aber das ist weit entfernt von dem was ich mit Anstand und Gewissen meine.
Wir wurden in Europa gebohren, dort mehr oder weniger erzogen, haben meist keine Ahnung von fremden Kulturen... Und dann muss ich das hier lesen. Boah!
Ja, auch ich fahre nach Thailand in Urlaub, und ja auch ich möchte meinen Spass haben dennoch sehe ich die dort arbeitenden Mädelz nicht als Ware oder als mein kurzzeitiges Eigentum an, für das ich bezahlt habe oder werde.

Ich habe viel gesehen und erlebt, hier wie dort, doch werde ich mich niemals auf ein diese, leider aber weit verbreitetes, Niveau herab lassen.

Die Mädelz machen Ihren Job ob freiwillig oder auch nicht, das sei einmal dahin gestellt, aber es sind Menschen und keine Maschinen oder gar ein Stück Ware.

Jungs macht Euch doch einmal darüber Gedanken warum Ihr zu Hause nichts gebacken bekommen habt, und jetzt das gelobte Land (angeblich) gefunden habt!

Hallo aufwachen, in den Spiegel schauen, nachdenken (bitte mit dem Kopf und dem darin befindlichen Hirn) nicht mit IHM

Ich fahre auch wieder nach Thailand aber mit Sicherheit nicht nur des Fickenswillen, das kann ich auch zu Hause haben. Und wenn ich dort in der Bar oder am Strand oder sonstwo wieder einmal einen feisten, schmuddeligen, fettleibigen Europäer treffe der sich gerade mal wieder von seiner ach so tollen Thai Lady zusammen falten lässt, dabei kein einziges Wort versteht, dann genau dann denke ich mir.

"Eigentlich wie zu Hause"

Zum Schluss noch eines, ich möchte, will und werde hier NIEMANDEN pers. angreifen, das liegt mir fern, sollte dennoch jemand sich angesprochen fühlen dann möge er doch bitte noch einmal meinen Beitrag lesen.
Die Chance es dann verstanden zu haben, vermutlich liegt bei Nähe "0", schade.

Also Männers.... Immer schön freundlich sein;-)

Und nein ich bin nicht der Moralapostel.

Einen guten Start in die Woche Wünsche ich Euch

Member

Sorry NHT, aber ich kann dir hier nicht zustimmen. Ich hab hier auch jeden Beitrag seit Entstehung des Threads durchgelesen und ich kann hier keinerlei Vorwürfe sehen, die Mädels seien Ware oder in irgendeiner Art Eigentum. Versuch doch mal die Leute zu zitieren und komm auf den Punkt, wen du meinst. Dann entkräften wir deine Vermutungen und gut ist´s. Du kannst dir sicher sein: wenn jemand so etwas ähnliches wie du es behaupten würdest schreibt, dann wird der User von den anderen aufmerksamen Mitlesern schon dementsprechend hingewiesen.

Ich hab in meiner Pattaya "Karriere" vielleicht einmal einen nicht so tollen Vorfall erlebt, wo zwei Araber mit der Mamasan den Preis für ne ST aushandeln wollten. Da gab es ja auch die Option einfach "Nein" zu sagen (was dann auch im Endeffekt gemacht worden ist). Ansonsten habe ich in den Beerbars wo ich meisten "verkehre :)mrgreen:) nur nette Menschen gesehen, so wie hier halt.

Wo (meiner Meinung nach) vielleicht etwas übertrieben rumgeheult wird, sind die gescheiterte Beziehungen in DACH. Es gehören ja immer zwei Personen zu einer Beziehung und man kann sich schon einmal Gedanken machen, wie man sich verbessern kann bzw. Fehler mal bei sich suchen, anstatt immer mit der verbalen Keule auf die die Euromädels eindrechsen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten