Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #71  

Member

Den Link will ich Euch nicht vorenthalten- hab mich grade köstlich darüber amüsiert weil da selbst der Herrgott seine Probleme hätte das alles zu erfüllen.

Aber "unsere" Ladys in DACH bieten ja schließlich selbst auch einiges und sind selber zu selbstlosen Taten bereit und machen es einem wirklich leicht...:iro2: äh, nach Asien zu fliegen und sich dort umzusehen nach jemanden der realistische Erwartungen hat, mein ich!!


Traummann gesucht: Das muss er haben! - Love & Sex
 
        #72  

Member

@rauhnacht

Ist das geil ...
... Neben dem perfekten Hausmann mit Erfolg im Beruf soll ein Traummann auch noch sympathisch, charmant und humorvoll sein. ...
Zusätzlich wünschen sich ... (die Frauen) einen romantischen, aufmerksamen und zärtlichen Partner. ... (und) freuen sich über einen kinderlieben und familienorientierten Mann an ihrer Seite. ...
Je besser eine Frau sich selbst kennt, desto eher weiß sie, was sie selbst in der Partnerschaft anbieten kann – und was sie dazu noch braucht, um glücklich und zufrieden zu sein.
Jetzt sag' bloß diese Basisausstattung bringst du nicht mit:lach:

Das ist doch wohl das Mindeste, was eine deutsche Durchschnittsfrau erwarten kann.
Wie weit soll frau denn noch mit ihren Ansprüchen runtergehen, damit du aufhörst dich zu beschweren? :bye:
 
        #73  

Member

Tja das Pendent zur eierlegende Wollmilchsau oder Perpetuum mobile "Das Konzept widerspricht der Energieerhaltung, da das Perpetuum mobile Arbeit verrichten oder Nutzenergie bereitstellen soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird." geklaut bei Wikipedia.

von was Frauen nicht alles träumen :ironie:
 
        #74  

Member

die Frauen hier, bekommen von den Medien eingeredet, das sie etwas "besseres" verdient haben, also Mr Right. Darauf hin arbeiten die meisten Frauen.
Mir hat eine Dame mal bestätigt das es auch etwas mit Faulheit zu tun hat, das Frauen auf Mr Right warten, der ist dann so Perfekt das sie sich nicht anpassen müssen....

Das Problem was ich sehe, wenn jemand seine Thai Perle mit nach D bringt, ist das die nach kurzer Zeit eben so "verstrahlt " ist wie unsere Girls zu Hauf; Anspruchshaltung gemischt mit prinzesschen Verhalten in Cellutile - Hüftgold Prachtkörper.
 
        #75  

Member

@awita

ich arbeite furchtbar hart daran, nach einem 12 Std. Arbeitstag, den Einkauf zu erledigen, ein 5 Gänge Menü zu kochen, aufmerksam zuzuhören was Schätzchen heute alles Dramatisches erlebt hat (so ein abgebrochener Fingernagel ist schon wirklich belastend), mit den Kindern zu spielen die ich vorher im Hort abgeholt habe- arbeiten rund ums Haus zu erledigen-dabei immer gut gelaunt sein und aufpassen dass die Sixpacks um meine Körpermitte immer gut sichtbar bleiben- ich immer frisch rasiert und wohlriechend bin usw. usw. Aber irgendetwas kommt immer zu kurz bzw. bleibt auf der Strecke was Schätzchen dann etwas missfällt- und ich bemüh mich wirklich redlich, ehrlich......lol

@Steiner
Hmm, weiss nicht ob man das pauschal so sagen kann- die Gefahr besteht natürlich. Vll. das Beste eine Lotusblüte dort zu lassen wo sie nun mal wächst und gedeiht als Sie hierher zu bringen wo Sie degeneriert. :))

@all
Von mir aus können Sie erwarten was Sie wollen und warten bis Sie alt und grau sind auf Mr. Right....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

so Pauschal war das nicht gemeint, ich habe schon die ein oder andere Perle auch kennen gelernt, nur da galt wieder die Dixiklo regel, besetzt...

Jep die Thailadys brauchen ihre natürliche Umgebung, ihre Familie in der Nähe und dann "gedeihen " sie auch , verpflanzte Damen werden in D. wohl in aller Regel nicht heimig.
 
        #77  

Member

Die Wahrscheinlichkeit in den Bars in Thailand die wahre Liebe zu finden ist höher als in DACH, auch wenns mit den Bar-Ladies in 99,99 Prozent der Fälle nicht funktionieren wird. Eins ist sicher weder da noch dort geht’s ohne Geld (ach ja, es geht um die wahre Liebe, damit hat doch Geld nichts zu tun!), wobei die Trennung in Thailand vermutlich preiswerter ist.
 
        #78  

Member

@plux46: Lass doch bitte den Unfug, hier Wahrscheinlichkeitsangaben zu machen, die du nicht verifizieren kannst und einfach nur pauschalisierend sind. Nur mal zu deiner Info: Die Scheidungsquote deutsch-deutscher Beziehungen ist höher als die deutsch-thailändischer Beziehungen (ca. 40% zu 55%).

Quellen wurden hier schon belegt. Du kannst aber auch beim statistischen Bundesamt nachfragen.
 
        #79  

Member

@kingPing
Du hast recht was die Nennung von Prozenzahlen betrifft! Was ich sagen wollte ist, dass ich skeptisch bin bei Bezieungen in Thailand und noch viel skeptischer bei Beziehungen in DACH. Sorry für meine mißveständliche Ausdrucksweise.
 
        #80  

Member

@plux46: Wenn du es so korrigierst, ist es ja wieder ok.

Es ist eine Last mit solchen Angaben, genau wie bei den Statistiken. Sie sagen lediglich was über die das Verhalten aus, aber nichts über die Qualität.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten