Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #111  

Member

@NHT.. du fährst ja auch gerne nach Thailand und hast dort deinen Spass. So verstehe ich, da du dich ja auch in diesem Forum tummelst, schiebst du auch gerne mal ein Nümmerchen mit'nem Bargirl? ODER?
Was mir auf den Keks geht sind diese selbsernannten Thaimädchenflüsterer, die meinen die Moral gepachtet zu haben, ficken tu ich sie zwar gerne aber nicht vorher zum Ausdruck gebracht zu haben, was für arme Wesen es sind und es doch wirklich nicht nötig haben mit all den alten Säcken zu pimpern...!
Ich fahre mittlerweile seit über 20 Jahren nach Thailand, was mir auch eine 8 jährige Ehe mit'ner Thai inkl. Familiennachzug eingebracht hat (bereue ich aber auch nie, habe heute noch super Kontakt) und liebe dieses Land immer noch.
Und das natürlich immer noch wegen der Frauen.. aber ich bin ehrlich zu ihnen, ich habe immer eine LT für den Urlaub + bin immer ehrlich zu ihnen, KEINE Heirat, KEIN Europa und KEIN Geld nachem Urlaub! Just a good time and Sanuk!! Immer gut gefahren, immer ne geile Zeit gehabt und, natürlich, immer flott Gentleman zu den Ladies gewesen...
Aber eben, alter Sack, genossen, Business für beide und ne gute Zeit gehabt! Ohne schlechtes Gewissen, ohne Rechtfertigung...
 
        #112  

Member

so, leider läuft nun der thread etwas ab vom eigentlichen thema.

wie siehts denn aus, wer von euch mag noch etwas zum eigentlichen thema beitragen?
 
        #113  

Member

Nun ja, meine Situation, zwar nicht in Deutschland aber in der Schweiz, ist eigentlicht super.

Aber ich fahr' einfach so saumässig gerne hin! Ins gelobte Land :baaee::baaee:
 
        #114  

Member

ich hab die dach mädels einfach satt... so einfach ist das.

word
 
        #116  

Member

meine Vermutung NHT ist eine Frau, nur so nebenbei.

Meine Gründe für Thailand:
Preiswert (Wohnung , Nahrung und teils das Ausgehen)
Lebenswert (Klima, der Umgang mit alternden Menschen, das Lächeln und man wird wieder gesehen)
Liebenswert (die Menschen, die Flora und Fauna, die Holzschnitzerreien, die zierlichen Frauen da, die Art des Umgangs miteinander...) = Das Gesamtpacket stimmt halt, in Deutschland stimmt es für mich nicht mehr.

(noch 17Tage bis LOS)
 
        #117  

Member

Mal unabhängig davon ob NHT jetzt eine Schniedel hat oder als Emanzen-Gleitlagergestell durch die Gegend läuft.

So ganz unrecht hat er ja nicht, wenngleich diese von ihm beschriebenen Typen hier im Forum wohl (hoffentlich) Seltenheitscharakter haben dürften.

Diese beschrieben Typen gibt es leider in Pattaya zuhauf. Grundsätzlich ist es ja eine gute Einstellung, andere Menschen mit Respekt zu behandeln. Ich habe für mich damit die besten Erfahrungen gesammelt.
 
        #118  

Member

Naja, ist ja schlussendlich egal wie NHT das gemeint hat, hier im Forum ist mir das nicht aufgefallen. Jedoch habe ich schon einige Fleischbälle gesehen, aber gut andererseits sieht man ja solche Exemplare auch in der Schweiz. Wenn ich hier mal in ne Disco gehe, gibts zuhauf "gehirnamputierte" Schnösel ev. noch mit viel Geld, welches sie vom Papa bekommen, und sich dann mit nem Champagner (kostet so 200 Euro aufwärts, je nach Location und auch nur ein Sitzplatz und ne Flasche, welche im Supermarkt für 10 Euro bekommst) in die Lounge setzen und dann kommen die Mädels dann auch schon angedackelt.
Also von dem her ists hier weder besser noch ehrlicher oder was auch immer.

Meine Situation:
ich bin verheiratet trotz jungen Jahren (noch keine 30). Ich habe aber meine Perle aus Japan hierher "importiert", was wie in einem Vorpost bereits angedeutet, leider nicht so sehr funktioniert. Die Blumen verkümmern im kalten Wetter und werden vom emanzipierten Getue krank. Aber generell ist das mit dem Heiraten ja sowieso so eine Sache an sich...

Gründe:
in erster linie. Ich gehe halt gerne an tropische Destinationen und stehe ausserdem auf Asiatinnen. Ich hatte auch schon längere Beziehungen mit einer Schweizerin, was ich mir aber im Moment nicht mehr vorstellen könnte. Dies obwohl ich nicht schlecht aussehe und auch über nicht so üble Rahmenbedingungen verfüge.
Aber wie auch bereits gesagt, die "Anforderungen" an den Mann der heutigen Zeit sind irgendwie gar nicht zu erfüllen, ausser es wird der menschliche Klon erfunden, so dass einer von mir zu Hause ist und der Andere am arbeiten. So würds vielleicht klappen, um gleichzeitig der fürsorgliche Familienvater und der geile Karrierenhengst zu sein, ev. brauchts noch einen dritten Klon, welcher dann der immergeile Liebhaber ist, weil die anderen beiden zu müde zum p***en sind.
 
        #119  

Member

Bin sehr religiös erzogen worden, Vermeidungsmoral, bei der die Triebe stärker als die Liebe wurde. Das hiess, warten bis zur Ehe, somit alle die Gelegenheiten ausgelassen. Ein Model geheiratet, jeden Tag Sex, aber irgendwann fehlte mir der intellektuelle Austausch, nach 20 Jahren kinderlos geschieden. Nach sechs fast keuschen Jahren eine Akademikerin geheiratet, 29 Jahre jünger, aber nach 11 Ehejahren wieder Alltagstrott, wenn auch auf gesellschaftlich hohem Niveau. Geblieben ist die Sehnsucht nach den tollen Jugendjahren, die lebe ich seit drei Jahren während jeweils zwei Wochen auf Phuket aus. Leicht Uebergewicht, aber immer top gekleidet und gepflegt, dennoch um die Peinlichkeit wissend. Gönne mir nur Topgirls, biete ihnen Shopping, gehobene Dinners, luxuriöse Events. Und geniesse einfach die Blicke von andern Farangs, die nur dannach lechzen, sich eine solche Lady zu leisten. Den zeitlich beschränkten Deal kommuniziere ich mit der "Geliebten" ganz offen: Du schenkst mir alten Sack deinen attraktiven Körper und deinen Charme, ich schenke Dir mein Geld für Dich und Deine Familie. Dann kehre ich heim, arbeite wieder wie ein Tier und träume wie ein Junge von jenen Händen, jenen....... die mich glücklich machten. Unmoralisch, aber wunderbar!
 
        #120  

Member

Leicht Uebergewicht, aber immer top gekleidet und gepflegt, dennoch um die Peinlichkeit wissend.

Schön geschrieben. Aber das mit der Peinlichkeit schmeißt du mal gaaaaanz schnell in die Tonne; impliziertes Verhalten, und das kommt nicht von dir sondern aus deinem spröden, sozialen Umfeld in der Heimat.

LG

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten