also für mich ist es grundsätzlich das "gesamtpaket", d.h. für nen schönen jahresurlaub will ich Sonne, Strand, Gutes Essen, Party, niedrige kosten vor ort im vergleich zu anderen urlaubszielen und das take care der mädels. (Die eilegende Wollmichsau eben

) Ich fühle mich vor Ort wie in einer anderen Welt, Disney Land für Erwachsene!
Muss mich den Vorrednern aber anschliessen, in Deutschland ist´s die letzten Jahre für uns Männer definitiv schwerer geworden, Emanzipation der Frau, sie wollen alle Rechte der Männer, aber nicht die gleichen Pflichten wie die Männer haben, Rosinenpicken eben.
Desweiteren finde ich die Ansprüche der Mädels sind mittlerweile sehr hoch, wenn man mal Mädels zuhört oder sich kennenlernt, wird oft recht oberflächlich über einen geurteilt, wie z.B.der hat keinen guten Job, keine geile Karre, kein Haus, sieht nicht aus wie Markus Schenkenberg etc.
So wird mancher Mann bereits in der Vor-selektion disqualifiziert ohne dass man mal die Chance hat sich näher kennenzulernen und Gemeinsamkeiten bzw. gemeinsame vorlieben rauszufinden. Alle wollen den perfekten Prinzen, d.h. jung, gutaussehend, reich, etc.
In der Vergangenheit waren daher Kontakte zu Mädels über Freundeskreis, Bekannte, Arbeitgeber etc deutlich erfolgreicher, als irgendwelche Disko-Aufrisse oder ähnliches.
Die Tatsache dass die letzten Jahre immer mehr "jüngere" vor Ort gesichtet werden, sprich ja für sich!
Ich unterscheide jedoch zwischen Urlaub und daheim, im Urlaub will ich eine tolle Zeit verbringen mit wechselnden spielpartnerinnen, daheim hab ich eher interesse an einer dauerhaften/längeren freundin und/oder Spielgefährtin.