Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung nach meinem ersten Thailand-Trip ist es nicht die Prostata, welche als erstes aufgibt.

Nach spätestens einer Woche brauch ich sowieso Wick Blau

- aber nicht gegen Mundfotzengeruch
Ich war letztens mal wieder mit nen Kollegen inner Disco. Mein Kollege hat so ein "Approachkurs" also einen Anmach-Kurs gemacht bei so nem Profi...ich weiß gar nicht wieviel er angequatscht hat - aber es war alles erfolglos...bis ich Ihn mit ner dicken schwangeren erwischt habe, wie er am quatschen war
Nicht das er es nötig hätte, man muss sich beim Anquatschen von Frauen ja auch erstmal warmlaufen und da nimmt man halt erstmal die dicken cellulite Milchkühe.
Selbst die Durchschnittsfrauen können sich halt in den Discotheken die Schönlinge raussuchen, weil angequatscht werden die auch sowieso. Und wenn ich als Frau an einen Abend mind 10 mal angequatscht werde, habe ich natürlich die Qual der Wahl.
Ich will nicht sagen, dass ich und mein Kumpel hässlich sind, aber ich bin halt ende 20 und sehe aber aus wie Anfang 20 (je nachdem ob Bart und was für Kleidung) und mein Kollege ist Anfang 20 und wird von vielen anfang 30 geschätzt. Und wir haben auch keine Bierbäuche, oder kleiden uns mit Abfallsäcken. Naja, jedenfalls ist es doch manchmal frustrierend, wenn man dann immer alleine nach Hause fahren muss. So ne Wärmflasche ist schon was feines.
Die letzten 4 Monate hatte ich zwar jeden Monat eine Affaire, welche über mehrere Wochen gingen - alles über Datingseiten kennen gelernt - sahen gar nicht so schlecht aus. Sie waren alledings entweder psychisch bala bala, finanziell Abhängig von mir, und die eine wollte mich am ersten Abend "Probefahren" bevor Sie sich dafür entscheiden würde, mich für länger zu nehmen - hing dann aber nach 2 Tagen schon wie ne Klette an meinem Arsch. Ja solche Datingseiten haben auch große Nachteile - warum sind wohl Frauen auf Datingseiten? Weil sie nen Knall haben, oder Mütter sind, die keinen mehr abbekommen (Mütter nehm ich sowieso nicht mit ins Bett)
Aus diesem Grund ist der Sextourismus eine willkommene Abwechslung ohne Zwang, ohne Heuchlerei meiner Seits und ohne dass ich mich später wie eine Schlamperich fühlen muss (weil in Asien als Mann ja normal)