Thailändisch lernen

Angeles City Eure TOP 5 Restaurants in Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du die Cantinas mit Philippine food dazuzählst, mit Sicherheit und Angeles ist groß, der Teil, den die meisten von uns kennen, ist etwa 10% von Angeles.

Gruß Piper

..da hast Du auch wieder Recht!:yes:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also die von mir genannten Restaurants halten jeden Vergleich mit den von ihren Betreibern oder Bekannten in diversen Foren hochgeputschten Restaurants im Seebad jederzeit stand. Ich gebe zu die Auswahl ist kleiner als in BKK o. Pattaya usw. aber man kann auch in AC sehr zu einem vernünftigen Preis essen gehen.
Sehe ich nicht so. Man kann sicher zu einem vernünftigem Preis ein akzeptabeles Essen bekommen, aber die Qualität wie in einigen Restaurants in Bangkok oder Pattaya habe ich in AC noch nicht erlebt.
Wer in den Tropen europäische Küche anbietet, der muß sich auch an europäischen Maßstäben messen lassen, und da ist in AC ( und auch in vielen Läden in Pattaya ) wohl die Zeit in den 80er Jahren stehen geblieben.
 
        #23  

Member

Na ja was überall in PI fehlt, vielleicht von Boracay abgesehen, ist Streetfood, welches mehr als nur notfalltauglich ist. Balut und Schweineinnereien können mit Pad Thai, Som Tam und Co. sicherlich nicht mithalten. In BKK und FC droppt man kurz aus dem Hotel und hat feinste Gerichte zum kleinen Preis und das fällt in PI komplett weg. In AC ist zumindest die Restaurantauswahl wirklich groß genug, dass für jeden was dabei ist, um ein paar Wochen gut auszukommen. In anderen Teilen von PI ist die Lage da schon viel arger.
 
        #25  

Member

..der Streetfood in AC ist echt :jil: ...ich krieg jetzt noch Hühnerhaut wenn ich daran zurückdenke..
 
        #26  

Member

Da ich sowieso eher die rustikale Küche mag und nicht diesen kurzgebratenen schickimicki Kram, welcher bei den Franzosen gekupfert wurde, finde ich mehr als genügend Restaurants in AC.

Swiss Chalet, Restaurant des Royal Amsterdam, Pacific Breeze Restaurant, Herrmanns und das Bistro vom Centauro sind meine Hauptanlaufstellen.
 
        #27  

Member

@Pancho
..mit dem Centauro Bistro meinst Du schon das Ding das draussen ist oder...wo man Pizza etc kriegt? Gibt da ja noch so ne art Hotel Centauro, direkt beim Eingang nebenan hoch, hab mich aber dort kein Bistro gesehen...
 
        #28  

Member

Meinte das Bistro zur Straße. Das Hotel hat meines Wissens kein Restaurant.
 
        #29  

Member

Also das Edelweiss kann ich nur empfehlen was die Tagesmenüs und die Karte angeht. Das Buffet am Freitag war nicht nach meinem Geschmack. Aber gut bürgerliche Küche!
Sonst Swiss Chalet, Hermanns, Clarkton, Strassenstände usw. Ich denke es ist fuer jeden Geschmack was dabei.
 
        #30  

Member

Vor allem denke ich man muss die Kirche auch etwas im Dorf lassen, was die Erwartungen an die Qualität angeht. Man ist nicht in Europa wo man einen gewissen Standart erwarten kann, die meisten der hiergenannten Restaurants bieten, wie ich finde aber einen guten Qualitätsstandart. Was man manchmal zum essen bekommt ist halt für uns schon grenzwertig, aber schaut mal 20 Jahre zurück was wir da manchmal hier gegessen haben. Wenn man aber McDoof und Jollibee auf den ersten Plätzen hat kann das mit dem Goumet nicht weit her sein und ausserdem gehe ich primär nicht zum Essen nach AC :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten