Thailändisch lernen

Angeles City Eure TOP 5 Restaurants in Angeles

        #32  

Member

Also die Kantina 101 kann sicher vom Geschmack her zu den top 5 gezählt werden. Das Ambiente eher auf einem der hinteren Plätze. doch das Essen dort ist Wirklich gut und preiswert.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also die Kantina 101 kann sicher vom Geschmack her zu den top 5 gezählt werden. Das Ambiente eher auf einem der hinteren Plätze. doch das Essen dort ist Wirklich gut und preiswert.

Gibt es da jetzt eigentlich Neues? -sollte ja an einem anderen Ort wieder eröffnet werden?, war da immer gerne drin😢
 
        #34  

Member

Die Kantina101 war für eine gewisse Zeit an einer anderen anstelle. Hat aber nicht lange gedauert. Existiert nun anscheinend nicht mehr.
 
        #35  

Member

Gibt es Endgültig nicht mehr!
An dem letzten, "Neuen" Standort lief es nicht mehr!
 
        #36  

Member

Also ich bin etwas schleckig und auch nicht unbedingt der große Gourmet :eek:
1. Angeles Backery, wobei hauptsächlich zum Frühstück/Mittagessen
2. Edelweiss
3. 1st. Ave Hwaro Korean BBQ 2
4. Al Bacio Italian Restaurant
5. Margaritha Station

und McDonalds ist jetzt auf jeden Fall noch Welten besser als Jollibee :p
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
und McDonalds ist jetzt auf jeden Fall noch Welten besser als Jollibee :p

da ist auf niederem Niveau viel dran:hehe:, aber die Margarita station?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
da ist auf niederem Niveau viel dran:hehe:, aber die Margarita station?
Kurt ist Blöd schmeckt mir dort recht gut, was anderes hab ich dort noch nie gegessen ;)
 
        #39  

Member

Swiss Chalet nicht zu vergessen. Da kann man auch gut essen. halt etwas höher preisig.
 
        #40  

Member

1: Jollibee
2: Lechon Manok
3: 7/11 Fried Chicken

:kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten