Member
Wenn ich das alles so lese: Evtl. 600 Euro Entschaedigung dafuer ist der ganze Urlaub futsch...........
Member hat gesagt:Als Hauptstädter sind wir Richtung Bangkok Flüge immer in den Arsch gekniffen...!
Member hat gesagt:Wenn ich das alles so lese: Evtl. 600 Euro Entschaedigung dafuer ist der ganze Urlaub futsch
Member hat gesagt:Bis jetzt haben die mir die Kosten für das Flugticket zurückerstattet.
Offen sind jetzt noch die 600 € Entschädigung für den stornierten Hinflug.
Aber dafür muss ich das Hotel selber zahlen; da ohne Storno gebucht ( 420,-- €) und die Kosten für das zuvor gebuchte Langzeitparken im Parkhaus (110 €).
Wenn ich jetzt noch 2 x das teure Frühstück am Flughafen rechne ( á 15 €); und zusätzlich einen vollen Urlaubstag am Flughafen verbracht habe und den kompletten Urlaub absagen und verschieben musste sind die 600 € dafür wirklich kaum der rede wert; habe aber wenn die voll kommen zumindest meine Kosten raus.
Wenn die aber die 600 € nicht freiwillig zahlen und ich dafür noch meinen Anwalt ( Rechtsschutzversicherung jedoch mit Eigenanteil) oder Firmen wie z.B. flightright in Anspruch nehmen muss, bin ich neben dem Ärger sogar noch finanziell im Minus; denn die nehmen rund 30 % Provision; da belieben von den 600 € Schadensersatz für mich nur noch 420 € übrig.
Member hat gesagt:Am besten an flightright abgeben, ohne Anwalt und Klagedrohung zahlt Eurowings nicht.
Member hat gesagt:«Ein Ersatzteil in die Karibik zu fliegen, ist leider nicht so einfach wie nach Kroatien», so Dirks. «Trotzdem müssen wir so etwas besser lösen.» Die Abläufe müssten noch viel mehr Routine werden, so der Chef. «Wir müssen zeigen, dass wir es können.»
Da hat er Recht...
Member hat gesagt:Ist ja wunderbar wenn es für dich passt..
Weil die vor gar nicht allzu langer Zeit zuverlässig waren und man für ca.300€ einen Hin und Rück Flug nach BKK bekam.Member hat gesagt:Wie kommt man auf Eurowings, wenn so viele gute Airlines gibt?
Achja, des bissel Zugfahrt zum schönen Fraport.