Eurowings ohne Wings...

• Ersteller

Member

Hi @Hammer ,

ein technischer Defekt ist keine höhere Gewalt und stellt auch idr keinen aussergewöhnlichen Umstand dar, da die Airline für ein funktionierendes Fluggerät verantwortlich ist. Es gibt bereits etliche Urteile die dies belegen.

Member

Flightrights hat sich meiner “Sache” angenommen, also wird das Aussicht auf Erfolg haben. Ich habe einfach keine Lust Stunden mit hin und her schreiben zu verbringen... aber die 360€ die sie von den 1200€ bekommen tun schon weh...

Member

Habe das damals ohne Flightrights durchgezogen.Nach ein paar Tagen waren die 600€ auf meinem Konto.

Member

Member hat gesagt:
Habe das damals ohne Flightrights durchgezogen.Nach ein paar Tagen waren die 600€ auf meinem Konto.

Wollte ich auch malmachen, da ging aber gar nix,mit flightright nach über einem Jahr
meine Kohle +Zinsen erhalten.Da ging es aber gegen Vueling,für nen 400€
Flug an die 460€ erhalten nach Abzug der 25%.
Die Firma ist für mich top!

Member

Member hat gesagt:
Schlimmste Fluggesellschaft die ich kenne

Stimmt,aber da bin ich manchmal für 300 euro nach Westafrika geflogen,heute alles über 600euro.Bin froh das Niki jetzt Lauda bekommen hat.Vueling ist eine Katastrophe und das in der Eu,eine Frechheit.

Member

Bin von ZRH nach BCN mit Vueling geflogen. Der Hinflug war super, aber der checkin in Barcelona ne Katastrophe... nie mehr

Member

Also ich hätte nie gedacht, dass die zum Teil wirklich sehr schlechten Kommentare über Eurowings zutreffen; denn wie erwähnt waren meine ersten beiden Langstreckenflüge vom Februar 2018 von Köln nach Bangkok und zurück beide pünktlich und o.k.
Und da ich in Köln wohne finde ich es natürlich klasse von meinem Heimatflughafen direkt dorthin zu fliegen; und nicht erst mit der Bahn nach Frankfurt fahren zu müssen.
Preislich hätte ich mit Zwischenstopp günstiger über eine der arabischen Airlines fliegen können; also war meine Entscheidung auch jetzt wieder bei denen zu buchen keine Kostenentscheidung.
Aber was ich die letzten 2 Tage hier jetzt erlebt habe ist echt die Krönung.
Mein gebuchter Flug sollte am 16.03.18 um 10.45 Uhr von Köln abgehen.
Als ich am Schalter ankam konnte ich erst gar nicht einchecken; denn der Flug wurde direkt um 24 Stunden verschoben; also auf den 17.03.18 um 10.45 Uhr.
Heute "durften" wir zumindest einchecken; jedoch wurde der Flug als wir alle bereits am Gate warteten immer wieder verschoben.
Um 13 Uhr teile man uns dann über Mikro mit, das auch dieser Flug nicht stattfinden würde; wir unsere Koffer wieder am Kofferband abholen sollten und dann zum Servicesschalter wegen weiterer Informationen.
Das darf ja wohl echt nicht wahr sein.
Es muss ja wohl möglich sein in Köln; also deren Stützpunkt, eine funktionsfähige Maschine zur Verfügung zu stellen !
Also rannten alle aus dem gate zu den Gepäckbändern; wo natürlich an keinem bank die Maschine angezeigt wurde; also mussten alle Passagiere gar nicht wo Sie auf die Koffer warten sollen.
Von Eurowings ließ sich natürlich kein Mitarbeiter dort sehen um den Leuten Informationen zu geben oder zu helfen.
Über Mitarbeiter vom Flughafen fanden wir dann das Kofferband; also wieder meinen Koffer geschnappt und ab zum Srviceschalter von Eurowings.
Die wussten ja dass jetzt ca. 200 Leute kommen um Ihre Flüge umzubuchen; und was machen die ??.
haben dort 2 Schalter auf; und somit standen die Leute vom Serviceschalter bis zum REWE Markt; das sind knapp 80 bis 100 Meter.
Das hätte also Stunden gedauert bis wir eine Info bekommen hätten.
Ich bin dann abgehauen und lasse dies jetzt meinen Anwalt klären.
Also ich werde zu 100% nicht mehr mit Eurowings fliegen !!
Ich hätte nie gedacht, das eine deutsche Airline so unfähig ist !!

Member

Hört sich echt unterirdisch an... hoffe du kannst noch was anderes buchen und dich über die Entschädigug freuen... Der Lufthansakonzern hat ja viel getan, die Anfangsprobleme zu beseitigen, aber mit dem weiteren Ausbau scheinen Reservekapatzitäten zu fehlen. Deine Beschreibung hört sich aber nach Arroganz Seiten Eurowings an...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten