Fake Location app fuers ihone..

  • Ersteller
        #21  

Member

also ich habe mir den lacation spoofer pro auf meinen samsung nexus 10 installiert..

und dann bin ich diesen anweisungen gefolgt:

1. First enable the developer settings on your device(on older versions it is not needed).
To enable the developer settings go to settings > about phone > and click on the android version about 7 times.
2. in the developer options enable mock locations. hinter mock location habe ich nen haken gesetzt..
3. set your location to be 'device only'(use only gps location). hier habe ich device only (use GPS to determine your location) angeklickt..
4. open the app, move the red dot anywhere you like and click on the 'play button'.

wenn ich mich auf meinen pc beim andriod device manager anmelde finde ich immer noch mein nexus hier wo es ist und nicht an meinem fake ort...

auch wenn ich facebook starte und auf check in klicke werden mir nur plaetze angezeigt wo ich auch gerade bin und nicht meine fake location ??

was mache ich nur falsch :cry:

gruss stefan
mandurah
 
        #23  

Member

prima das du eines gefunden hast, der spoofer geht auch hast vielleicht einen hacken vergessen ist aber auch egal hauptsache es geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten