Member hat gesagt:Diejenigen, die immer ein sicheres und gut funktionierendes OS wollen, welches nicht rumzickt (weiß nicht wie vielen Mädels mit Android ich schon aushelfen musste, dauernd crashende Foto-Apps, tolle Speichererweiterung per SD-Karte die nur leider nicht nutzbar ist, weil fast alle Entwickler ihren Apps nicht erlauben darauf zu laufen... usw.). Und natürlich diejenigen, die sich auch MORGEN wieder über eine neue iOS-Version freuen können. Natürlich kostenlos, auch für iPhones die bereits 2 Jahre oder mehr hinter sich haben...
Member hat gesagt:Oder die Mädels vor Ort fragen. Die kennen sich bestens damit aus.
location wird auch über die ip raus gefunden, denke mal an deinen pc/laptop ohne gps. woher weiß er wo du bist ? immer die chat girls in deiner nähe, wetter usw...du willst ja die locations verändern und das ist gps. wie das geht da bin ich auch ueberfragt werde noch mal weiter suchen und falls ich was finde hier posten.
wobei die tools im playstore eher nur zum verarschen sind ob sie taugen das weiß ich nicht habe hier mal eines rausgesucht probiere es einfach mal aus. du willst ja die locations verändern und das ist gps. wie das geht da bin ich auch ueberfragt werde noch mal weiter suchen und falls ich was finde hier posten.
ungültiger Link entfernt
gruss vom guinness land
edit: location spoofer pro für euro 1.49 oder fake gps location spoofer für usd 1.79 sind apps die für dich in frage kommen. habe sie ausprobiert da ich eine Seite kenne wo ich so was vorm kauf erst mal probieren kann, werde die seite/app hier nicht nennen